Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.07.2010 11:01
@ Zartbitter: meine Daumen sind weiter gedrückt!
@ Honey: ich hab auch mal Ovaria genommen, mein Zyklus hat da total verrückt gespielt (hatte schon nen ES an ZT 6) nehme jetzt aber in der 2. ZH Bryophyllum und hoffe das sie die 2.ZH so verlängert
@ Majuli: echt ne schöne Bilderbuchkurve... da kann man ja neidisch werden
@ me: hier ist meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/151876/
gestern dachte ich schon, jetzt ist es schon wieder vorbei... aber heute ist sie wieder gestiegen! Möchte noch mind. 4 Tage durchhalten bis zur Mens (auf ne SS hoffe ich dieses Mal gar nicht... )
LG
Petra
@ Honey: ich hab auch mal Ovaria genommen, mein Zyklus hat da total verrückt gespielt (hatte schon nen ES an ZT 6) nehme jetzt aber in der 2. ZH Bryophyllum und hoffe das sie die 2.ZH so verlängert
@ Majuli: echt ne schöne Bilderbuchkurve... da kann man ja neidisch werden

gestern dachte ich schon, jetzt ist es schon wieder vorbei... aber heute ist sie wieder gestiegen! Möchte noch mind. 4 Tage durchhalten bis zur Mens (auf ne SS hoffe ich dieses Mal gar nicht... )
LG
Petra
13.07.2010 11:03
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
danke dir!!
ja, es ist schwierig nicht auf jede kleinigkeit zu achten... aber bei mir gibts echt NIX!! also nur das gefühl, dass die mens da ist![]()
wenn du magst, geb ich dir welche abich könnte schon wieder eine Liste führen
und das gefällt mir gar nicht
![]()
ach ne, lass mal... ich bin froh, dass ich diesmal keine "anzeichen" hab

13.07.2010 11:05
Zitat von Kimsophie74:
@ Zartbitter: meine Daumen sind weiter gedrückt!
@ Majuli: echt ne schöne Bilderbuchkurve... da kann man ja neidisch werden![]()
LG
Petra
danke dir!! mein MuMu ist übrigens wieder "weg"... also wieder so weit oben, dass ich den nichtmal fühlen kann

*puuuuuuust*, dass deine tempi oben bleibt!! ich drück dir mal auch weiter die daumen!! siehr gar nicht übel aus, find ich...
13.07.2010 11:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
achso, hab gestern früh nen frühtest gemacht - negativ... bin dann wieder schlafen gegangen und nach 3 stunden war dann ein ganz heller zweiter strich, aber nach 3 stunden zählts ja leider nicht... so, ich wart dann mal auf die mens![]()
mhh komisch, kenn das prob, war bei meinem 1. test ja auch so, hatte da auch nen tread eröffnet http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ss-test-zeigt-nach-ablauf-der-zeit-ein en-hauch-einer-rosa-linie
evtl hilft dir das bissl
und einfach paar tage warten und nocha testen, bei mir waren alle nach hergehende test neg
danke dir - schau mir den link gleich an!!
bitte![]()
wow.... das macht mir ja doch ein wenig hoffnung!! waaahnsinn, bei wievielen das schon so war, hab ich gar nicht gewusst!!also, wenn bis freitag keine mens kommt, dann teste ich nochmal!!
![]()
![]()
ich war auch sehr überrascht

13.07.2010 11:42
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
achso, hab gestern früh nen frühtest gemacht - negativ... bin dann wieder schlafen gegangen und nach 3 stunden war dann ein ganz heller zweiter strich, aber nach 3 stunden zählts ja leider nicht... so, ich wart dann mal auf die mens![]()
mhh komisch, kenn das prob, war bei meinem 1. test ja auch so, hatte da auch nen tread eröffnet http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ss-test-zeigt-nach-ablauf-der-zeit-ein en-hauch-einer-rosa-linie
evtl hilft dir das bissl
und einfach paar tage warten und nocha testen, bei mir waren alle nach hergehende test neg
danke dir - schau mir den link gleich an!!
bitte![]()
wow.... das macht mir ja doch ein wenig hoffnung!! waaahnsinn, bei wievielen das schon so war, hab ich gar nicht gewusst!!also, wenn bis freitag keine mens kommt, dann teste ich nochmal!!
![]()
![]()
ich war auch sehr überraschtdrück dir auf alle fälle die daumen
daaaaaaaaanke!!

13.07.2010 12:19
zarti das kenn ich
naja ansonsten teste morgen noch ma da müsste da ja mehr zu sehn sein
dr5ück dir auf alle fälle die daumen

dr5ück dir auf alle fälle die daumen
13.07.2010 12:40
ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich grad voll
hab gestern mein neues thermometherbestellt und jetzt halt ichs schon in den händen
meint ihr ich kann morgen wieder messen? auch wenns jetzt en andres thermomether is
hab gestern mein neues thermometherbestellt und jetzt halt ichs schon in den händen

meint ihr ich kann morgen wieder messen? auch wenns jetzt en andres thermomether is
13.07.2010 13:39
Zitat von diekleene:
hab gestern mein neues thermometherbestellt und jetzt halt ichs schon in den händen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke schon.
messe doch mit beiden über 3 tage. dann kannst du vergleichen.

13.07.2010 14:04
Ja, hab ich auch gemacht.... hab einfach einen Tag beide benutzt.... der wert war fast gleich..... das hab ich dann als Störung reingeschrieben und gut war
Welches haste denn jetzt?? Des Domotherm?

13.07.2010 14:33
Zitat von Lija87:
Ja, hab ich auch gemacht.... hab einfach einen Tag beide benutzt.... der wert war fast gleich..... das hab ich dann als Störung reingeschrieben und gut war![]()
so hab ichs auch gemacht

13.07.2010 14:37
Ich hab von einen Tag auf den nächsten schonmal ein Thermometer-Wechsel gehabt.
Konnte auch nicht vergleichen, weil das andere Thermi kaputt war. Hat nicht gestört und ich konnte weitermessen
Konnte auch nicht vergleichen, weil das andere Thermi kaputt war. Hat nicht gestört und ich konnte weitermessen

13.07.2010 15:01
Zitat von majuli:
Zitat von diekleene:
hab gestern mein neues thermometherbestellt und jetzt halt ichs schon in den händen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke schon.
messe doch mit beiden über 3 tage. dann kannst du vergleichen.![]()
das geht ne weil das andre ja kaputt is
13.07.2010 15:02
Zitat von Lija87:
Ja, hab ich auch gemacht.... hab einfach einen Tag beide benutzt.... der wert war fast gleich..... das hab ich dann als Störung reingeschrieben und gut war![]()
jop

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt