Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.07.2010 09:59
@Majuli: ja, das befürchte ich auch schon fast...dann wäre das herzchen zu spät. Würde aber passen, da ich seit 2 oder 3 tagen langsam echt böse schmerzen habe... kündigt sich hoffentlich an, das tantchen
@Zartbitter: ja, auf die Mens hoffe ich auch... sollte sie bis... öh *nachguck* Sonntag nicht da sein, teste ich vielleicht mal, mal schauen
wobei wir grad so viel um die ohren haben, dass es nichtmal schlecht wäre, wenn da nichts ist

@Zartbitter: ja, auf die Mens hoffe ich auch... sollte sie bis... öh *nachguck* Sonntag nicht da sein, teste ich vielleicht mal, mal schauen

13.07.2010 10:02
Zitat von Viala:
@Majuli: ja, das befürchte ich auch schon fast...dann wäre das herzchen zu spät. Würde aber passen, da ich seit 2 oder 3 tagen langsam echt böse schmerzen habe... kündigt sich hoffentlich an, das tantchen![]()
@Zartbitter: ja, auf die Mens hoffe ich auch... sollte sie bis... öh *nachguck* Sonntag nicht da sein, teste ich vielleicht mal, mal schauenwobei wir grad so viel um die ohren haben, dass es nichtmal schlecht wäre, wenn da nichts ist
![]()

13.07.2010 10:02
Zitat von majuli:
zarti:
ich bin dann ES+11.ein frühtest sollte also was anzeigen. mit glück. ich kann halt nicht warten...
![]()
hast du mitbekommen, dass ich am sonntag nen frühtest gemacht hab?
13.07.2010 10:03
Zitat von Viala:
ja, das befürchte ich auch schon fast... dann wäre das herzchen zu spät. Würde aber passen, da ich seit 2 oder 3 tagen langsam echt böse schmerzen habe... kündigt sich hoffentlich an, das tantchen![]()
vllt hat es aber auch gereicht, tempi ist ja oben...

ich drück dir die daumen, egal was du dir wünscht!

(Herzchen nach ET, tendiert dann zum Buben, oder wie war das...

13.07.2010 10:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von majuli:
zarti:
ich bin dann ES+11.ein frühtest sollte also was anzeigen. mit glück. ich kann halt nicht warten...
![]()
ja, warst da auch ES+10 gell?
aber ich hatte ja vermutlich meine Einnistung ES+6, hab das ja das zwacken gehabt. deswegen geh ich davon aus, dass es im falle eine SS so gewesen ist.

abwarten.
sonst teste ich di. wieder am NMT. und wenn die mens kommt, geh ich richtig aprili!

13.07.2010 10:08
Zitat von majuli:
Zitat von zartbitter:
Zitat von majuli:
zarti:
![]()
ja, warst da auch ES+10 gell?
aber ich hatte ja vermutlich meine Einnistung ES+6, hab das ja das zwacken gehabt. deswegen geh ich davon aus, dass es im falle eine SS so gewesen ist.heißt, dass ich am freitag schon 5 tage ein eingenistetes ei in mir habe und es wurde schon 5 tage hcg gebildet. das sollte dann mit einem 10er test schon nachweisbar sein.
abwarten.
sonst teste ich di. wieder am NMT. und wenn die mens kommt, geh ich richtig aprili!![]()
ne, war ES+11 lt mynfp... naja, der zweite strich ist ja gekommen, nur leider nach der auswertbaren zeit

bin echt schon soooo gespannt!! es fühlt sich echt die ganze zeit so an, als ob die mens da wär

13.07.2010 10:14
Zitat von zartbitter:
ne, war ES+11 lt mynfp... naja, der zweite strich ist ja gekommen, nur leider nach der auswertbaren zeit![]()
![]()
bin echt schon soooo gespannt!! es fühlt sich echt die ganze zeit so an, als ob die mens da wär![]()
ich hoffe echt, dass sie wegbleibt!

man kann halt nur weiter hoffen und abwarten, gell?
schon shit...
hab jetzt mal geguckt was triphasisch sein soll.
wenn bei der einnistung eine veränderung der kurve sichtbar ist.
LIJA
meinst du damit dieses kurze tiefer gehen und wieder höher?

13.07.2010 10:20
@Zartbitter: ich werde mich früh genug auch noch wahnsinnig machen
Ich schaff es ja so schon kaum, nicht auf die kleinen hinweise zu achten
dir sind meine daumen auf jeden fall auch sicher
@Majuli: Naja, Tempi oben heißt ja leider nichts, soweit ich gelesen hab
und ja, das würde eher ein junge werden, mach auch sinn, weil männliche schwimmer halt schneller sind, als weibliche ^^

@Majuli: Naja, Tempi oben heißt ja leider nichts, soweit ich gelesen hab

13.07.2010 10:27
13.07.2010 10:37
Zitat von HoneyBaby2010:
meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/153334/
endlich ES,hoffentlich steigt sie
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
hmmm... also wenn ich die kurve auswerten müsste (also ohne mynfp), dann würd ich denk ich nicht auf nen ES tippen, aber mal abwarten! daumen sind gedrückt!!
13.07.2010 10:39
Zitat von Viala:
@Zartbitter: ich werde mich früh genug auch noch wahnsinnig machenIch schaff es ja so schon kaum, nicht auf die kleinen hinweise zu achten
dir sind meine daumen auf jeden fall auch sicher
![]()
@Majuli: Naja, Tempi oben heißt ja leider nichts, soweit ich gelesen habund ja, das würde eher ein junge werden, mach auch sinn, weil männliche schwimmer halt schneller sind, als weibliche ^^
danke dir!!
ja, es ist schwierig nicht auf jede kleinigkeit zu achten... aber bei mir gibts echt NIX!! also nur das gefühl, dass die mens da ist

13.07.2010 10:42
Zitat von zartbitter:
danke dir!!
ja, es ist schwierig nicht auf jede kleinigkeit zu achten... aber bei mir gibts echt NIX!! also nur das gefühl, dass die mens da ist![]()
wenn du magst, geb ich dir welche ab

13.07.2010 10:46
Majuli schau mal hier
Ziemlich weit unten auf der seite ist es erklärt
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
Ziemlich weit unten auf der seite ist es erklärt
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
13.07.2010 10:47
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 78692/nummer=6
Ich lass euch auch mal meine Kurve hier. Was meint ihr dazu???
13.07.2010 10:58
Zitat von Gisou:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 78692/nummer=6
*puuuuuuuuuust* damit die tempi schön oben bleibt!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt