Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.12.2012 11:01
8 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit, da dauert das unter Umständen etwas länger. Belara hab ich damals auch genommen, allerdings ist das schon länger her, ich hab danach 1 1/2 jahre die 3 Monatsspritze bekommen und dann hatte ich 2 Jahre lang so Zyklen wie du sie grade hast, ständig Schmierblutungen, keine Ahnung ob da überhaupt mal die tage dabei waren und ein Hin und her mit der Temperatur, ist aber schon lange her. Von daher denke ich es war die Hormonumstellung.
Hier mal eine Beispielkurve von mir :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=6
Hier mal eine Beispielkurve von mir :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=6
31.12.2012 11:26
Meine Kurve ist ja eig langweilig, da ich ja die Pille nehme.
Hat jemand von euch eine Beispielkurve für mich mit Pilleneinnahme?!?!?
Hat jemand von euch eine Beispielkurve für mich mit Pilleneinnahme?!?!?
31.12.2012 11:27
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013, was ja hoffentlich unser Glücksjahr wird
Feiert alle schön
Feiert alle schön

31.12.2012 11:30
Hi Leute,
Ich wollte euch mal fragen, wenn ich getestet habe, hab ich noch nie eine Verdunstungslinie gehabt. Wirklich noch nie.
Immer die gleichen Tests. Heute habe ich einen gemacht. Und es ist was zu sehen. Sie aber aus wie eine Haarlinie. Ich hab keine , bin jetzt etwas verwirrt. Da ich noch nie eine Verdunstungslinie hatte.
Ich wollte euch mal fragen, wenn ich getestet habe, hab ich noch nie eine Verdunstungslinie gehabt. Wirklich noch nie.
Immer die gleichen Tests. Heute habe ich einen gemacht. Und es ist was zu sehen. Sie aber aus wie eine Haarlinie. Ich hab keine , bin jetzt etwas verwirrt. Da ich noch nie eine Verdunstungslinie hatte.

31.12.2012 11:31
Zitat von MamaKc:
Hi Leute,
Immer die gleichen Tests. Heute habe ich einen gemacht. Und es ist was zu sehen. Sie aber aus wie eine Haarlinie. Ich hab keine , bin jetzt etwas verwirrt. Da ich noch nie eine Verdunstungslinie hatte.![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du ein Foto?
31.12.2012 11:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von MamaKc:
Hi Leute,
Immer die gleichen Tests. Heute habe ich einen gemacht. Und es ist was zu sehen. Sie aber aus wie eine Haarlinie. Ich hab keine , bin jetzt etwas verwirrt. Da ich noch nie eine Verdunstungslinie hatte.![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du ein Foto?
Ja moment
31.12.2012 11:35
Zitat von MamaKc:
Zitat von Mehi08:
Zitat von MamaKc:
Hi Leute,
![]()
![]()
![]()
Hast du ein Foto?
Ja moment
Wann kam die Linie denn?
31.12.2012 11:45
Ich würde sagen schwach positiv, die Linie sieht von der dicke genau so aus wie der Kontrollstrich.
Du hast ja noch 2 Tage bis zum NMT würde ja passen.
Du hast ja noch 2 Tage bis zum NMT würde ja passen.
31.12.2012 11:47
Zitat von MamaKc:
Was sagt ihr
Also ich seh was. Kann dir aber nicht sagen, ob das ne Verdunstungslinie ist, oder nicht.
31.12.2012 11:48
Zitat von Aduja:
Zitat von MamaKc:
Was sagt ihr
Also ich seh was. Kann dir aber nicht sagen, ob das ne Verdunstungslinie ist, oder nicht.
Aber nach 3 min sollte es eig keine Verdunstungslinie sein

31.12.2012 11:50
Das währe ja der Wahnsinn, ich warte einfach noch ein paar Tage und dann Test ich nochmal.
Von meiner Tempi her würde es auch passen.
Von meiner Tempi her würde es auch passen.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt