Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.12.2012 07:29
Zitat von diekleene:
Zitat von Aduja:
Ja, hab ich.![]()
ahhhh wie geil. Wünsche dir eine tolle kugelzeit und glw zur Ss
![]()
Bei der Kurve hätte kichern aber auch alles andere verwundert![]()
Ja, und sonst hätte ich mich echt für verrückt erklärt, so viele Anzeichen wie ich hatte.

31.12.2012 07:45
Zitat von Aduja:
Ja, hab ich.![]()
Soso, erzählst uns das erst auf Nachfrage...wolltest du uns das verheimlichen?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit!
Kannst du heute Abend gut erklären warum du nichts trinkst?
Ich bin immer noch am überlegen wie ich das machen soll ohne dass die anderen skeptisch werden...

31.12.2012 07:55
Vielleicht Magen Darm oder musst Antibiotika nehmen
Oder heimlich still und leise mit schatzi Gläser tauschen
also das er erst seins trinkt und dann deins. So haben wir es am Anfang häufig gemacht

Oder heimlich still und leise mit schatzi Gläser tauschen

31.12.2012 07:57
Ja, ich wollt mal gucken, ob jemand das Symbol unten rechts in der Ecke bemerkt.
Und dann konnt ichs doch nicht aushalten.
Ich weiß es noch nicht genau. Aber ich hab das Glück, dass es in meiner Clique schon mehreren mal einfach so eingefallen ist, gar nix mehr zu trinken. Von daher muss ich mir nur mein grenzdebiles Grinsen verkneifen.

Und dann konnt ichs doch nicht aushalten.
Ich weiß es noch nicht genau. Aber ich hab das Glück, dass es in meiner Clique schon mehreren mal einfach so eingefallen ist, gar nix mehr zu trinken. Von daher muss ich mir nur mein grenzdebiles Grinsen verkneifen.

31.12.2012 08:18
Haha Aduja
Nicht zu grinsen wird defintiv schwer! Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Kurve sieht auch wunderbar aus!
Isabel : Womit hast du denn vorher verhütet? Ich hatte auch mal so Tempikurven wie du sie gezeigt hast!

Isabel : Womit hast du denn vorher verhütet? Ich hatte auch mal so Tempikurven wie du sie gezeigt hast!
31.12.2012 08:28
Zitat von diekleene:
Vielleicht Magen Darm oder musst Antibiotika nehmen![]()
Oder heimlich still und leise mit schatzi Gläser tauschenalso das er erst seins trinkt und dann deins. So haben wir es am Anfang häufig gemacht
Das mit dem Antibiotika hatte ich mich auch schon überlegt, aber man sieht mir an der Nasenspitze an, dass ich flunkere

Gläser vertauschen geht schlecht, wir feiern nur zu viert bei uns zu Hause.
Werd wohl einfach sagen, dass ich keinen Bock auf Alkohol hab, weil ich am nächsten Tag dann immer so nen Kater hab.
Um 12 zum anstossen, werd ich mir dann ein mini Schlückchen Sekt genehmigen und den Rest wegkippen. Da ist ja dann auch dunkel.

31.12.2012 09:31
Hey aduja auch von mir alles alles gute! Du hast so bei mir mitgefiebert. Jetzt bist du dran.das hast du dir verdient!!!!!

31.12.2012 09:44
Zitat von Mimi983:
Hey aduja auch von mir alles alles gute! Du hast so bei mir mitgefiebert. Jetzt bist du dran.das hast du dir verdient!!!!!![]()
Danke schön.

31.12.2012 09:53
Zitat von Alica:
Zitat von Aduja:
...
yaaaaay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Liebes!
Danke!

31.12.2012 10:23
Zitat von Aduja:
Ja, hab ich.![]()
Glückwunsch !!!!!!!!

31.12.2012 10:27
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aduja:
Ja, hab ich.![]()
Glückwunsch !!!!!!!!Ein Septembärli!!!!
![]()
Jaaaaa!

31.12.2012 10:36
Zitat von Aduja:
Ja, hab ich.![]()
Das ist ja supi

Herzliches und fröhliches kugeln

31.12.2012 10:41
Zitat von schwarzgefieder:
Woher weißt du, dass du keinen ES hattest?
Die tempi war ja nur 3 tage oben und gekam ja nur schmierblutungen und keine mens außer das sollte eine mens darstellen. Die letzten SB waren 1-2 mal am tag immer etwas mehr aber nie durchgängig aber schon sehr rot.
Hab das problem das die mens bis jetzt noch nie von alleine kam.
31.12.2012 10:43
Zitat von Quedele:
Habe 8 jahre die pille genommen (belara)
Wie war das denn bei dir dann?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt