Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
17.12.2012 11:57
Lol Modecat, du hasts aber eilig Ich glaub das ist noch viel zu früh, aber bei dir hört sich das sowieso nach einem Glückszyklus an, deine Kurve ist triphasisch! Das sind die meisten SS-Kurven! Ich glaub bei dir hats geklappt!

Julchen, ich bin nachts auch mehrmals wach, auch mal ne Stunde vorm messen, aber bisher zeigt das Thermometer alles ganz gut an, glaub das is nicht so schlimm

Aduja, das sieht schwer nach Turbo-Ei aus

Tinka, bei mir gings auch nochmal runter, vielleicht hat das noch nichts zu heißen, Kopf hoch, wenn smorgen wieder hochgeht ist alles gut.

Ich zeig euch auch mal meine Kurve...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9

Ganz ehrlich ich mach mir schon ziemlich viel Hoffnung.. ich hab seit dem Eisprung UL-Ziehen, das geht gar nicht mehr weg, bin sehr gespannt was da bei rumkommt
17.12.2012 12:19
Zitat von Quedele:

Lol Modecat, du hasts aber eilig Ich glaub das ist noch viel zu früh, aber bei dir hört sich das sowieso nach einem Glückszyklus an, deine Kurve ist triphasisch! Das sind die meisten SS-Kurven! Ich glaub bei dir hats geklappt!

Julchen, ich bin nachts auch mehrmals wach, auch mal ne Stunde vorm messen, aber bisher zeigt das Thermometer alles ganz gut an, glaub das is nicht so schlimm

Aduja, das sieht schwer nach Turbo-Ei aus

Tinka, bei mir gings auch nochmal runter, vielleicht hat das noch nichts zu heißen, Kopf hoch, wenn smorgen wieder hochgeht ist alles gut.

Ich zeig euch auch mal meine Kurve...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9

Ganz ehrlich ich mach mir schon ziemlich viel Hoffnung.. ich hab seit dem Eisprung UL-Ziehen, das geht gar nicht mehr weg, bin sehr gespannt was da bei rumkommt

Ok danke
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2012 14:16
Suki, wenn man eine Trendlinie durch deine Hochlage legen würde, würde die aber ansteigen, also ist es doch gut.

Julchen, hab mir grad mein 'Natürlich und Sicher' rausgeholt. Da steht nur drin, dass man vor dem Messen mindestens eine Stunde wieder geschlafen oder entspannt gelegen haben muss.

Ja, Modecat, du bist irre. Aber jetzt zeig uns wenigstens das Ergebnis deines temporären Wahnsinns.
17.12.2012 14:20
Zitat von Aduja:

Suki, wenn man eine Trendlinie durch deine Hochlage legen würde, würde die aber ansteigen, also ist es doch gut.

Julchen, hab mir grad mein 'Natürlich und Sicher' rausgeholt. Da steht nur drin, dass man vor dem Messen mindestens eine Stunde wieder geschlafen oder entspannt gelegen haben muss.

Ja, Modecat, du bist irre. Aber jetzt zeig uns wenigstens das Ergebnis deines temporären Wahnsinns.

Danke Aduja dann ist das mit dem messen trotz meiner Toilettengänge ja ok
17.12.2012 17:16
So wieder zuhause. Also trocken sieht man jetzt garnichts, hab daher auch kein Foto gemacht. Ich will versuchen morgen nicht zu testen, die betonung liegt auf VERSUCHEN.

Aber ich warte wirklich noch, denn wär schade um einen falsch positiven. eventuell übermorgen nochmal bei ES +11
bibbi26
39437 Beiträge
17.12.2012 17:20
@aduja sieht gut aus

@tinka das ist aber die falsche richtung

@suki pust pust

@julchen pust pust

@modecat weiter so die soll schön da bleiben wo sie ist

@Quedele sie geht hoch weiter so pust
17.12.2012 17:31
Achja, Quedele, wie meinst du das mit Triphasisch ?!

Ich weis durchs forschen grade das damit 2 Hochlagen nach dem ES, vorzugsweise ab ES+8 & ES + 9 (wie bei mir) die 2. Erhöhung.

Aber ich sehe ganz viele Kurven die nach dem ES mehrfach hochschiessen, was ist dann das? Oder gibts einige Beispielkurven? Oder ne genaue Definition? Ist damit evtl auch gemein das ich einige Tage ein Lineal hatte und dieses evtl mit 37.1 weiter gerade geht?!

Your's
Verwirrt.
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2012 17:52
Zitat von Modecat:

Ich weis durchs forschen grade das damit 2 Hochlagen nach dem ES, vorzugsweise ab ES+8 & ES + 9 (wie bei mir) die 2. Erhöhung.

Aber ich sehe ganz viele Kurven die nach dem ES mehrfach hochschiessen, was ist dann das? Oder gibts einige Beispielkurven? Oder ne genaue Definition? Ist damit evtl auch gemein das ich einige Tage ein Lineal hatte und dieses evtl mit 37.1 weiter gerade geht?!

Your's
Verwirrt.

Triphasisch ist eine Kurve die du zweimal nach den Regeln auswerten kannst.

Da müsste deine Temperatur aber morgen 37,2 sein, oder morgen und übermorgen über 37.
Tinka82
8315 Beiträge
17.12.2012 18:15
Ach Mädels,

ich weiß auch nicht! Hab heute noch ein Bienchen nachgelegt! Mal sehen, was morgen früh ist!

Hab mir grad nix merken können, was ihr so geschrieben habt! Mein Sohnemann quatscht ununterbrochen dazwischen! Bis später, hoffentlich!
17.12.2012 18:16
Zitat von Aduja:

Zitat von Modecat:

Your's
Verwirrt.

Da müsste deine Temperatur aber morgen 37,2 sein, oder morgen und übermorgen über 37.

Na da geh ich jetzt ganz stark einfach mal von aus. Hoffnung ist die Mutter der Pozellanelefanten xD

@Aduja
[...] das Ergebnis deines temporären Wahnsinns. [...]

Ich hab soooo gelacht mit dem Satz und mein Mann jetzt eben total trocken.
Naja ob der jetzt Temporär is...
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2012 18:50
Zitat von Modecat:

Zitat von Aduja:

Zitat von Modecat:

Your's
Verwirrt.

Na da geh ich jetzt ganz stark einfach mal von aus. Hoffnung ist die Mutter der Pozellanelefanten xD

@Aduja
[...] das Ergebnis deines temporären Wahnsinns. [...]

Ich hab soooo gelacht mit dem Satz und mein Mann jetzt eben total trocken.
Naja ob der jetzt Temporär is...

Dann hab ich dir ja den Tag versüßt. Schön!

Übrigens muss die Kurve auch nicht triphasisch sein für eine Schwangerschaft. Ich glaube bei myNFP kann man sich auch ohne Anmeldung durch die Schwangerschaftskurven klicken. Kannst dir ja mal angucken.
17.12.2012 19:17
Modecat schau mal ich hatte zwei triphasische kurven. Letzten und diesen Zyklus und war beides mal schwanger. Vorher hatte ich das nie.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1004057/688241?1355768214
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1004057/681747?1355768214
17.12.2012 20:03
Danke Mimi, ich bin gespannt. Ich hab ein ganz komisches Stechen so einmal rundrum um den Beckenknochen, hat sicherlich mit Tempi etc garnichts zu tun. =(

Bei jedem Einatmen sticht das einmal rundrum wie ein halb gewickelter Gürtel, Beckenknochen auf Hüfthöhe hintenrum entlang zum Beckenknochen Hüfthoch auf andrer Seite. Glaub Nierenhöhe?! Keine Ahnung, hatte das gestern auch schon undjetzt wieder.

Hoffentlich nix schlimmes

Aber ja, du hast mir echt den Abend versüßt =D
17.12.2012 20:30
Das hatte und habe ich immer noch.genau wie du es beschreibst
17.12.2012 21:12
Ich hoffe das ich keine Nierensteine oder so bekomme. Mal isses weg, dann wieder da. Je nach Bewegung Echt Aua

Also ich glaub mal nicht das es mit dem Zyklus ansatzweise zu tun hat und denk da absolut nich dran, nur wenn das nich besser wird muss ich zum Arzt, hatte mal ne Nierenbeckenentzündung und irgendwie fühlt sich das komplett einmal hintenrum an Auauauaua Allgemein mein Rücken tut mir weh -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt