Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.12.2012 19:01
Wenn du das mitten im Zyklus änderst musst du glaub ich alles ausklammern, also nimm das alte fertig und starte DANN erst mit einem neuen.

Ich kann nur sagen, früher zum Verhüten hatte ich ein Digitales 2-Kommastellen Gerät. Meine Kurven waren unter aller Kanone. Glaub solche Zyklen hat ein ausgewachsenes Spiderschwein ,

bei dem Analogen von Geratherm jetzt dacht ich beim Auspacken (habs bestellen lassen in der Apo sah zuhause erst das es analog is) alter, Oldschool oder was???

Aber meine Kurven sind soooo ruhig. Nix mehr runden, nix mehr ruminterpretieren und nicht jedesmal überlegen und sinnloses hoffen, ich könnte ja... blablabla

Ich steck mir das Ding inne Ritze hintenrum rein (Mittlerweile geht das im Halbschlaf ohne mir ein 2.3.4.5. Popoloch zu stechen xD) und warte meine 3 min oder döse kurz ein und guck drauf. Hab da exacte Werte und wenn es ganz minimal vor der 37.0 ist dann nehm ich auch das. Kam so zwischen den Markieren genau 2mal vor, mit definitiver sichtweise ob das jetzt eher der höhere oder niedrigere Wert ist.

Einmal wars der niedirgere und heute der höhere.
16.12.2012 19:04
Zitat von Modecat:

Wenn du das mitten im Zyklus änderst musst du glaub ich alles ausklammern, also nimm das alte fertig und starte DANN erst mit einem neuen.

Ich kann nur sagen, früher zum Verhüten hatte ich ein Digitales 2-Kommastellen Gerät. Meine Kurven waren unter aller Kanone. Glaub solche Zyklen hat ein ausgewachsenes Spiderschwein ,

bei dem Analogen von Geratherm jetzt dacht ich beim Auspacken (habs bestellen lassen in der Apo sah zuhause erst das es analog is) alter, Oldschool oder was???

Aber meine Kurven sind soooo ruhig. Nix mehr runden, nix mehr ruminterpretieren und nicht jedesmal überlegen und sinnloses hoffen, ich könnte ja... blablabla

Ich steck mir das Ding inne Ritze hintenrum rein (Mittlerweile geht das im Halbschlaf ohne mir ein 2.3.4.5. Popoloch zu stechen xD) und warte meine 3 min oder döse kurz ein und guck drauf. Hab da exacte Werte und wenn es ganz minimal vor der 37.0 ist dann nehm ich auch das. Kam so zwischen den Markieren genau 2mal vor, mit definitiver sichtweise ob das jetzt eher der höhere oder niedrigere Wert ist.

Einmal wars der niedirgere und heute der höhere.

jut ich nehm das alte
Aduja
28754 Beiträge
16.12.2012 21:00
Also ich bin mit meinem digitalen (Domotherm) auch super zufrieden.
Aber das Thermometer sollte man immer nur zwischen zwei Zyklen wechseln.
bibbi26
39437 Beiträge
17.12.2012 05:51
Guten Morgen

@isabel is ja ganz schön zackig ich pust mal

@me nuja sie ist immer noch gerade http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/688984?1355719839
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2012 06:23
Ich hab heut morgen so auf mein Thermometer geguckt:
Vielleicht hatte ich diesen Zyklus doch ein Turbo-Ei:
https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
klara17
419 Beiträge
17.12.2012 06:45
Hallo meine Lieben.

Wie ich ja vor kurzem Mal geschrieben habe, habe ich einen furchtbaren Zick-Zack Zyklus...
Mag daran liegen, dass ich nicht immer zur selben Zeit messe... verkühlt war... wie auch immer.
Hab mir jetzt auch am Wochenende den Wecker gestellt.

Am Montag (ZT 24) waren wir unterwegs... und mitten im shoppen war mein ausfluss so "schlimm" flüssig, glasig und doch dehnbar.. das ich zuerst dachte, ich würde meine Tage bekommen. Die 2 Tage davor war es auch schon recht flüssig.. nur dacht ich mir dabei nichts.
Dieser ZT 24 war auch der erste Tag der erhöhten Messung... meine Tempi ist jetzt konstant hoch seit 8 Tagen.
Daher nimm ich jetzt einfach mal an, dass mein ES am Montag war.
Natürlich war ich nicht so schlau am Montag einen Ovu zu machen - zumindest wurde aber geherzelt.
Anzeichen für meine Regel merk ich keine... jedoch auch nichts anderes, sprich ich fühl mich wie immer.

Bin heute ZT 31... wie lange muss ich nun warten bis ich einen ST machen kann (vorausgesetzt die Tempi bleibt so hoch und die olle kommt nicht).

DANKE
TripleMama
3214 Beiträge
17.12.2012 07:02
Zitat von klara17:

Hallo meine Lieben.

Wie ich ja vor kurzem Mal geschrieben habe, habe ich einen furchtbaren Zick-Zack Zyklus...
Mag daran liegen, dass ich nicht immer zur selben Zeit messe... verkühlt war... wie auch immer.
Hab mir jetzt auch am Wochenende den Wecker gestellt.

Am Montag (ZT 24) waren wir unterwegs... und mitten im shoppen war mein ausfluss so "schlimm" flüssig, glasig und doch dehnbar.. das ich zuerst dachte, ich würde meine Tage bekommen. Die 2 Tage davor war es auch schon recht flüssig.. nur dacht ich mir dabei nichts.
Dieser ZT 24 war auch der erste Tag der erhöhten Messung... meine Tempi ist jetzt konstant hoch seit 8 Tagen.
Daher nimm ich jetzt einfach mal an, dass mein ES am Montag war.
Natürlich war ich nicht so schlau am Montag einen Ovu zu machen - zumindest wurde aber geherzelt.
Anzeichen für meine Regel merk ich keine... jedoch auch nichts anderes, sprich ich fühl mich wie immer.

Bin heute ZT 31... wie lange muss ich nun warten bis ich einen ST machen kann (vorausgesetzt die Tempi bleibt so hoch und die olle kommt nicht).

DANKE

frühestens 14 tage nach ES einige halten aber ja nicht solang aus, aber besser ist
klara17
419 Beiträge
17.12.2012 07:08
Ok, danke....
Dann werd ich am Weihnachtsmorgen testen...

Ich hoffe ja soooooo sehr, dass ich überhaupt soweit komme....
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....
Tinka82
8315 Beiträge
17.12.2012 07:09
Morgen Mädels,

muss gleich los!

Ich werd noch wahnsinnig! Warum geht denn die Tempi jetzt wieder runter?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/687945

Meld mich später mal ausführlicher!
Suki1410
667 Beiträge
17.12.2012 07:37
hallo zusammen

@Tinka82 : hmmm ich pust mal ganz dooll für dich

@Aduja : tempi steigt schön viel glück

@klara17: genau schön tapfer sein und warten mit dem testen

also bei mir gehts heute berg ab
alles komisch einen tag juhu den nächsten bäh hat eh nicht geklappt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/686242?1353604915

lg suki
17.12.2012 08:33
Guten Morgen Mädels

Habt Ihr gut geschlafen ?

@ Tinka : bei mir gings auch bergab und ich weiß nich warum

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008163/690242?cb=1355729534&cur_date=2012-12- 17
17.12.2012 10:37
ich hab mal noch eine Frage an euch

und zwar, man soll ja seine Tempi immer um die gleiche zeit vor dem aufstehen messen, ja ?

Ich geh die nacht mindestens 3 mal zur Toilette . der Abstand dazwischen liegt immer zwischen 3-4 stunden .

Soll man nich immer 6 stunden schlafen u dann messen ?

Ich bin verwirrt

Hoffe, ihr könnt mir helfen !!
17.12.2012 10:37
17.12.2012 10:54
Ich bin ja schon irre

Da ich morgen die 10ner Ovus mit 15 hcg 10ner bekomme, falls es diesen Monat nicht klappen sollte, hab ich aus Spaß heut auf nen 10ner HCG gepokert.

So sieht man nix haha, aber wenn man genau hinschaut ist da ein Hauch von einem Hauch oder ne VL.

Ja ja ich weis, bitte hauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt