Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
08.07.2010 09:26
Sigi, ich hab nur überflogen heut, da ist nichts hängen geblieben (fällt aber auch sofort auf )
Was hattest denn geschrieben??
*
Botti, sieht suuuuuuuuper aus! Drück dir die Daumen
tusenfryd
4832 Beiträge
08.07.2010 09:32
@botti + @flower:

ja wirklich sieht gut aus, ich drück auch mit und puste ein bischen
flowerpainted
569 Beiträge
08.07.2010 09:32
Heee Killer , das sieht ja schon wieder schön nach ES aus!! Und deswegen pust ich mal an deiner Tempi!!! ---> *puuuuuuuuuuuuuust*
flowerpainted
569 Beiträge
08.07.2010 09:37
Mädels, ihr seid so suuuuper!!
*
Ich hoffe weiter und halt euch auf den Laufenden!!
*
Bis jetzt ist alles super, alls blütenweiß und auch keine Schmerzen, die ne Mens vermuten lassen würden!
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2010 11:36
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
der hat den ES tatsächlich so ausgerechnet, wie ich ihn auch manuell eingetragen hätte!
aber der mensbalkenb ist zu weit hinten. aber das ist egal. ich weiß ja wann die kommen sollte!
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.07.2010 11:44
Huhu,
hier mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/151876/

Ich bekomme tatsächlich nen ES angezeigt ok, de Herzchen sitzen total verkehrt (bei mir überleben die Schwimmer ja nicht lange, da ich keinen ZS hab) aber ich bin echt froh das ich überhaupt einen hatte... jetzt muss mein Körper nur noch ne 2. ZH von mind. 12 Tagen hinbekommen, dann bin für diesen Zyklus echt zufrieden
.
@ Flower: sieht vielversprechend aus... ich drück mal kräftig die Däumchen.
LG
Petra
flowerpainted
569 Beiträge
08.07.2010 11:53
Siehste Majuli , wie ich gesagt hab! Und eure Herchen sitzen wirklich PERFEKT! Jetzt braucht es nur noch ein bisschen Glück und dann kannst du bald testen!
*
Ich hab das zu Zajury diese Woche schonmal gesagt: Dass der Mensbalken soweit hinten ist, liegt daran, dass es sich bei euch jeweils um den ersten von NFP ausgewerteten Zyklus handelt! Die zweite Zyklushälfte ist im Durchschnitt zwischen 12 und 16 Tagen lang. NFP nimmt als Anfangswert deshalb den größten Wert.
Solltest du deine Mens bekommen, dann wird in den folgenden Zyklus von NFP immer dein bisher größter Wert deiner zweiten Zyklushäfte angenommen und danach der Mensbalken gesetzt.
Aber bei ES+14 kann man natürlich schon guten Gewissens einen Test machen!
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2010 12:01
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

Ich bekomme tatsächlich nen ES angezeigt ok, de Herzchen sitzen total verkehrt (bei mir überleben die Schwimmer ja nicht lange, da ich keinen ZS hab) aber ich bin echt froh das ich überhaupt einen hatte... jetzt muss mein Körper nur noch ne 2. ZH von mind. 12 Tagen hinbekommen, dann bin für diesen Zyklus echt zufrieden
.
LG
Petra

ist deswegen dein mensbalken so weit vorne?
aber mit den ausgeklammerten werten sieht die kurve echtr klasse aus!

drück dir alle alle alle daumen!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2010 12:02
Zitat von flowerpainted:

Siehste Majuli , wie ich gesagt hab! Und eure Herchen sitzen wirklich PERFEKT! Jetzt braucht es nur noch ein bisschen Glück und dann kannst du bald testen!
*
Ich hab das zu Zajury diese Woche schonmal gesagt: Dass der Mensbalken soweit hinten ist, liegt daran, dass es sich bei euch jeweils um den ersten von NFP ausgewerteten Zyklus handelt! Die zweite Zyklushälfte ist im Durchschnitt zwischen 12 und 16 Tagen lang. NFP nimmt als Anfangswert deshalb den größten Wert.
Solltest du deine Mens bekommen, dann wird in den folgenden Zyklus von NFP immer dein bisher größter Wert deiner zweiten Zyklushäfte angenommen und danach der Mensbalken gesetzt.
Aber bei ES+14 kann man natürlich schon guten Gewissens einen Test machen!

ja, hatte ich gelesen, deshalb sag ich auch: ist egal, ich weiß ja selebr wann nmt ist!
hab nen zyklus von 26-28 tagen. teste also frühestens ab 18.7., also in 10 tagen.
08.07.2010 12:24
ich puuuuuuste mal eure kurven hoch *puuuuuuuusssssttttt*
sieht ja ganz gut aus.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2010 12:30
danke jas!
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.07.2010 12:34
Zitat von majuli:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

.
LG
Petra

ist deswegen dein mensbalken so weit vorne?
aber mit den ausgeklammerten werten sieht die kurve echtr klasse aus!

drück dir alle alle alle daumen!!!

ja genau! Ich hab leider meist eine 2. ZH von höchstens 11 Tagen und nen ES schon an Tag 6 o. 7 gehabt... war ja auch deswegen beim FA... aber diesen Monat war mein ES ja viiiieeel später, ich hoffe daher das auch die 2. ZH länger durchhält,letztes Zyklus hatte ich 26 Tage, das war seit 2 Jahren mein längster Zyklus.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2010 12:38
kimsophie:
das sind doch schon mal gute ansätze!
ich drück die daumen!!
kurve muss schön oben bleiben und es muss noch gejuckelt haben!
wird schon werden!
hast du was genommen zur zyklusregulierung? mönchspfeffer oder so?
08.07.2010 12:39
Zitat von sigimiller:

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich dachte du hast einen KIWU. Warum freust du dich auf deine Mens? Sorry, dass ich jetzt nachfrage.

öhm... schau dir die Kurve an wer würde sich da nicht wünschen, dass das elend einfach zuende geht?
und nach 5 Monaten ohne Mens bin ich für jede blutung halbwegs dankbar
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.07.2010 12:42
Zitat von majuli:

kimsophie:
das sind doch schon mal gute ansätze!
ich drück die daumen!!
kurve muss schön oben bleiben und es muss noch gejuckelt haben!
wird schon werden!
hast du was genommen zur zyklusregulierung? mönchspfeffer oder so?

nein, momentan nehm ich nix, ich hab schon soviel homöopathisches Zeugs genommen in den letzten Monaten, von Möpf bis Ovaria Comp über diverse Tees, das ich vermute ich hab meinem Körper damit eher geschadet als das es irgendwas gebracht hat... nun soll sich mein Körper erstmal von dem ganzen Zeugs erholen, mal sehen was die dann in der KiWu-Klinik sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt