Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
sigimiller
146 Beiträge
07.07.2010 14:17
Zitat von Zajury:

Ich soll ja lau kurve eh erst am montag meine mns bekommen soll ich bis da hin dann noch warten oder könnte ich schon am we testen?

Also bei mir war der Test schon am ES+9 positiv. Und bei der letzten SS hatte, war der SST am ES+12 positiv und bei meinem Sohn war der SST auch schon am ES+12 positiv. Ich benutze nur die 10er. Ich denke du kannst schon am WE testen, aber ich würde den 10er nehmen.
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 14:18
Das liegt daran, dass das dein erster Zyklus bei NFP ist. Dh NFP hat keine Vergleichswerte aus vorangegangenen Zyklen. Das ändert sich dann, weil NFP beachtet, wie lang deine zweite Zyklushälfte in den vorangegangen Zyklen war und nimmt den größten Wert davon (korrigiere mich wer, wenn ich falsch liegen sollte?)
Das siehst du, wenn du meine Zyklen durchblätterst... im 1. Messzyklus siehts genau aus, wie bei dir jetzt, und danach hat sich der rote Balken nach vorn verschoben!
Du kannst also locker schon am Wochenende testen! Viel Glück!
Zajury
2158 Beiträge
07.07.2010 15:20
hm... weiß echt nicht was ich machen soll... wann wüdet ihr den testen? am we also Freitag oder Samstag oder doch erst nach Montag oder erst erst ab Nächsten Mitwoch?
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 15:38
Also, wie gesagt, ab 14 Tage nach dem ES kann man beruhigt testen (das wäre dann Freitag). Da kannst du theoretischen einen normalen (25er) Test aus der Drogerie benutzen. Ich würde dir aber zu einem 10er-Test raten (die sind empfindlicher).
Du kannst allerdings auch noch warten.... das macht den zweiten Strich dicker (egal auf welchem Test)... aber irgendwann willst du doch sicherlich auch wissen, obs geklappt hat oder nicht? Also spätestens in ca. 9 Monaten, wenn dein Bauch kugelrund ist und du Wehen hast, brauchst du nicht mehr testen kleiner Spaß am Rande!!
*
Mal im Ernst: Wenn du die Geduld hast, dann wartest du eben noch bis Mittwoch... aber ein sicheres Ergebnis hast du auch schon am Wochenende!!
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 15:41
Hab grad son komisches Puckern/Drücken rechts im UL... kann das nicht mehr richtig differenzieren, obs Mensschmerzen sind oder nicht...
*
Ach menno....will nicht, will nicht, will nicht soll weg bleiben!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 15:44
Zitat von flowerpainted:

Hab grad son komisches Puckern/Drücken rechts im UL... kann das nicht mehr richtig differenzieren, obs Mensschmerzen sind oder nicht...
*

kann natürlich beginnende pms sein, aber auch eine einnistung. die findet ja auch nicht bei allen zum gleichzeitpkt. statt.
am besten locker bleiben, das ist die beste voraussetzung für eine schwangerschaft!

aber schwer ist das, ich weiß es selber!!

drück dir die daumen!
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 15:47
jetzt isses wieder weg.... ich werd bekloppt.... ist irgendwie so schubweise....
Naja, das wars sicher... ich find mich schonmal damit ab
Dabei war mir soooo schön übel
Aber ist alles noch blütenweiß
*
Naja, aber es wäre auch zu schön um wahr zu sein *träum*
sigimiller
146 Beiträge
07.07.2010 15:48
Zitat von flowerpainted:

*

Also ich hatte ab ca. 2.SSW+4 UL-Schmerzen ich habe auch gedacht, dass ich gleich eine FG bekomme (weil ich schon von der SS wusste) und die UL-Schmerzen hab ich bis heute. Also Daumen drücken!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 15:53
Zitat von flowerpainted:

jetzt isses wieder weg.... ich werd bekloppt.... ist irgendwie so schubweise....
Naja, das wars sicher... ich find mich schonmal damit ab
Dabei war mir soooo schön übel
Aber ist alles noch blütenweiß
*
Naja, aber es wäre auch zu schön um wahr zu sein *träum*

bei deiner vorbildlichen kurve würd ich noch nicht alles abhaken!
(aber meist klappt es dann, wenn man nicht damit rechnet... also hast du am besten gaaar keine symptome und findest dich mit der mens ab! )
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 15:54
Zitat von sigimiller:

Zitat von flowerpainted:

*

Also ich hatte ab ca. 2.SSW+4 UL-Schmerzen ich habe auch gedacht, dass ich gleich eine FG bekomme (weil ich schon von der SS wusste) und die UL-Schmerzen hab ich bis heute. Also Daumen drücken!

du hast 4 tage nach ES gewusst, dass du schwanger bist?
das ist ja mal krass! wird da schon hcg im urin oder blut sichtbar??
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 15:55
Ihr seid lieb!!
Mal sehen, was passiert! Ich halt euch auf dem Laufenden.....
Muss jetzt los!
Bis morgen! Oder heute abend, weiß ich aber noch nicht genau!!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 15:57
bis bald!
07.07.2010 18:16
Botti ..noch 2 Tage Geduld..wenn du es dann nicht aushälst kannst du ja nen Test machen.
Kleene ..hast du wohl noch immer keine Mens? Das gibts doch nicht.
diekleene
53976 Beiträge
07.07.2010 18:52
Zitat von nina-isabell:

Kleene ..hast du wohl noch immer keine Mens? Das gibts doch nicht.

nee hab immernoch keine mens bin zt 68 und seid paar tagen immer so komisches ziepen im ul und seid gestern abend tun mir ab und an die nippel weh, besonders wenn ich dran komm, bin deshalb heut morgen aufgewacht
deshalb frag ich mich ob ich vor dem fa nochma testen soll, einfach um zu wissen mit was für ner erwartung ich da hingehen kann
zartbitter
46787 Beiträge
07.07.2010 20:01
hallo ihr lieben!
hab grad nur ganz kurz zeit und wollt nur meine kurve in die runde werfen: http://www.mynfp.de/display/view/146008/
immerhin wieder ein bisschen gestiegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt