Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
13.11.2012 14:22
Zitat von Funkentanz:

Zitat von MamaKc:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

...
kann sein muss es aber nicht

wie kann man sowas rausfinden??

Gar nicht, der FA könnte hcg bestimmen, wenn was vorhanden ist im Blut, dann war es ein früher Abort.
Aber vielleicht ist es auch nur eine sehr heftige Mens, steiger dich da nicht zu sehr rein. So oder so, ändern kannst du es leider nicht.
Dann lieber mit Zuversicht in den neuen Zyklus

Stimmt da geb ich dir recht.....dann starten wir in den 9ten ÜZ man man inmoment verlier ich grad jede Hoffnung
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 17:08
gib nicht auf, auch wenn es manchmal echt schwer ist. du wirst auch dein wunder bekommen
maeuske23
3271 Beiträge
13.11.2012 19:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

So hier mal wieder meine Kurve, hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/682590?cb=1352794258&cur_date=2012-11-1 2
prechstundenhilfe drauf hingewiesen dass ich wieder geimpft werden muss. Auf mein Nachfragen sagte sie auch irgendwas von Röteln.
Hab nächste Woche den Termin, aber ist es bei Röteln nicht so das man nur geimpft wird wenn kein ausreichender Schutz mehr vorhanden ist? Bin definitiv als Mädel dagegen geimpft worden. Vorallem wäre das ja wieder ein Rückschlag, wenn ich nach der Impfung drei Monate nicht schwanger werden darf.

Hallo.... also, wenn du als Kind zwei Impgungen gegen Röteln bekommen hast, geht man davon aus, dass du einen Schutz hast und es werden weder Titer bestimmt noch weitere Impfungen gegeben. So is es nachdem neuen Leitlinien. Falls du noch fragen hast, kannst du gerne fragen, kenne mich da ein wenig aus, weil ich ja vom Fach bin

Kann das auf meinem Impfpass nicht mehr so gut erkennen auf jeden Fall hatte ich am 18.5.95 die Mumps, Masern Röteln Impfung. Und als junges Mädel sind wir in der Schule alle überprüft worden da hatte ich 1: 256 aber ich sehe gerade das war schon 93. Bin vor ca 2-3 Jahren beim Frauenarzt auch nochmal auf die Immunität getestet worden und da war alles ok,
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2012 19:39
Zitat von maeuske23:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

So hier mal wieder meine Kurve, hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/682590?cb=1352794258&cur_date=2012-11-1 2
prechstundenhilfe drauf hingewiesen dass ich wieder geimpft werden muss. Auf mein Nachfragen sagte sie auch irgendwas von Röteln.
Hab nächste Woche den Termin, aber ist es bei Röteln nicht so das man nur geimpft wird wenn kein ausreichender Schutz mehr vorhanden ist? Bin definitiv als Mädel dagegen geimpft worden. Vorallem wäre das ja wieder ein Rückschlag, wenn ich nach der Impfung drei Monate nicht schwanger werden darf.

Hallo.... also, wenn du als Kind zwei Impgungen gegen Röteln bekommen hast, geht man davon aus, dass du einen Schutz hast und es werden weder Titer bestimmt noch weitere Impfungen gegeben. So is es nachdem neuen Leitlinien. Falls du noch fragen hast, kannst du gerne fragen, kenne mich da ein wenig aus, weil ich ja vom Fach bin

Kann das auf meinem Impfpass nicht mehr so gut erkennen auf jeden Fall hatte ich am 18.5.95 die Mumps, Masern Röteln Impfung. Und als junges Mädel sind wir in der Schule alle überprüft worden da hatte ich 1: 256 aber ich sehe gerade das war schon 93. Bin vor ca 2-3 Jahren beim Frauenarzt auch nochmal auf die Immunität getestet worden und da war alles ok,

Dann wirst du jetzt auch noch einen Schutz gegen Röteln haben.
Wie sieht es mit Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und Kinderlähmung aus??
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 19:49
Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

muss nicht sein. meine letzte rötelnimpfung war 96 oder 98 und ich hab dennoch keinen schutz mehr
lass es einfach mal testen
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2012 20:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Mehi08:

...

muss nicht sein. meine letzte rötelnimpfung war 96 oder 98 und ich hab dennoch keinen schutz mehr
lass es einfach mal testen

Hast du nur eine bekommen???
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 20:39
Na das letzte mal als Kind. Und das ich nicht mehr immun bin wurde aber erst in der Ss festgestellt und da kann man nix machen. Muss halt extrem aufpassen das ich mich nirgends anstecke, weil das sehr gefährlich für die kleine wäre

Wenn die kleine dann da ist, lasse ich mich aber impfen das ich den Schutz wieder habe
MamaKc
1630 Beiträge
14.11.2012 06:49
Sagt mal mädls muss ich das verstehen, gestern abends gegen 20 uhr wollt ich wechseln, wahr wieder fast nichts seit Mittag. und ab da keinen Tropfen blut mehr. Bin voll eng und warm an Mumu.....und irgendwie ZS klebrig. ich versteh das nicht mehr. Mir ist heut morgen übel und sodbrennen hab ich auch. Und voll Blähungen.

Vielleicht mach ich trotzdem mal ein Test.
14.11.2012 07:05
Guten Morgen Mädels.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/680640
Bitte mal alle kräftig pusten

@MamaMC: Mach heute einen Test, damit Du sicher bist.

@all: Einen schönen Tag!
14.11.2012 07:25
Guten morgen
Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1352785358&cur_date=2012-11- 13
Wünsche euch einen schönen Tag
Tinka82
8315 Beiträge
14.11.2012 08:18
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/684135

Hier mal meine Kurve! ich steig nicht mehr durch! Ist doch total widersprüchlich, oder?
Tinka82
8315 Beiträge
14.11.2012 08:19
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen
Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1352785358&cur_date=2012-11- 13
Wünsche euch einen schönen Tag

Wow, hast du eine schöne Kurve! Sieht doch gut aus!
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2012 08:25
Zitat von MamaKc:

Sagt mal mädls muss ich das verstehen, gestern abends gegen 20 uhr wollt ich wechseln, wahr wieder fast nichts seit Mittag. und ab da keinen Tropfen blut mehr. Bin voll eng und warm an Mumu.....und irgendwie ZS klebrig. ich versteh das nicht mehr. Mir ist heut morgen übel und sodbrennen hab ich auch. Und voll Blähungen.

ja mach einfach einen damit du weißt an was du bist. Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile überfragt ob oder ob nicht
MamaKc
1630 Beiträge
14.11.2012 08:53
Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

ja mach einfach einen damit du weißt an was du bist. Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile überfragt ob oder ob nicht

Danke, ich hab mich mit meinen MAnn besprochen, es ist alles voll komisch....aber es ist gut zu wissen das ich mit meinen zweifel nicht alleine bin.
Ist es bei einer SS unten rum alles so eng. Ich weis ihr werdet denken mach einen Test und gut ist.
Ich versteh das mit dem ZS nicht ZT 4 und so komisch klebrig.
Wenn er Neg. ist sollte ich dann mal zum FA gehen.????
Botticelli
9291 Beiträge
14.11.2012 08:56
ich würde testen und wenn er negativ ist warten. in manchen zyklen habe ich nur 2 tage geblutet oder hatte 4 tage nur schmierblutung. es kommt ja auch drauf an wie sehr deine schleimhaut aufgebaut war. die muss ja abbluten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt