Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.11.2012 09:47
Zitat von maeuske23:
So hier mal wieder meine Kurve, hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/682590?cb=1352794258&cur_date=2012-11-1 2
prechstundenhilfe drauf hingewiesen dass ich wieder geimpft werden muss. Auf mein Nachfragen sagte sie auch irgendwas von Röteln.
Hab nächste Woche den Termin, aber ist es bei Röteln nicht so das man nur geimpft wird wenn kein ausreichender Schutz mehr vorhanden ist? Bin definitiv als Mädel dagegen geimpft worden. Vorallem wäre das ja wieder ein Rückschlag, wenn ich nach der Impfung drei Monate nicht schwanger werden darf.
Lass einfach mal den Titer bestimmen, dann werden sie dir schon sagen, ob sie nachimpfen müssen oder nicht

Wenn du allerdings nachgeimpft wirst musst du eine Hibbelpause einlegen...
13.11.2012 09:49
Zitat von MamaKc:
@diekleene
ich will net nerven, kann es vielleicht doch sein ich SS bin, ich weis kann mir keiner sagen.
ABer ist doch echt ungewöhnlich Zweite Tage lang nur ganz leichte Blutung und dann wieder weg....mich wurmt das ein bischen weil ich das nicht so kenne.
Vor allem mit der Tempi.
Ich habe normal immer am 2ten und 3ten Tag meine stärksten Tage
und dann klingst sie wieder ab......![]()
BIn inmoment echt ratlos. ich komm mir untenrum auch voll warm vor
Mach doch mal einen Test, am besten digital. Der sollte doch jetzt schon aussagekräftig genug sein, brauchst nichtmal Morgenurin.
Hört sich schon ungewöhnlich an.
13.11.2012 09:50
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Meine Kurve
Ich glaube ich habe diesen Monat das erste Mal meinen ES spüren können. Aua. Tut das immer so weh? Da krieg ich ja Mitleid mit euch Mädels, die den immer spüren können. Das zog teilweise richtig ins Bein runter. Und heute morgen ist die Tempi nach oben geschossen
Meine Kurve

Ich glaube ich habe diesen Monat das erste Mal meinen ES spüren können. Aua. Tut das immer so weh? Da krieg ich ja Mitleid mit euch Mädels, die den immer spüren können. Das zog teilweise richtig ins Bein runter. Und heute morgen ist die Tempi nach oben geschossen

13.11.2012 09:55
Zitat von Funkentanz:
Zitat von MamaKc:
@diekleene
ich will net nerven, kann es vielleicht doch sein ich SS bin, ich weis kann mir keiner sagen.
ABer ist doch echt ungewöhnlich Zweite Tage lang nur ganz leichte Blutung und dann wieder weg....mich wurmt das ein bischen weil ich das nicht so kenne.
Vor allem mit der Tempi.
Mach doch mal einen Test, am besten digital. Der sollte doch jetzt schon aussagekräftig genug sein, brauchst nichtmal Morgenurin.
Ist vielleicht eine Gute Idee.....hab nur bissl angst vor dem Ergebnis....
Für mich sehr ungewöhnlich......Aber einistungsblutung kann das nicht gewesen sein oder. währe bissl spät oder?
13.11.2012 10:11
Zitat von MamaKc:theoretisch ist es möglich, aber ist eher ungewöhnlich. Mehr als abwarten kann ich auch nicht raten.
@diekleene
Vor allem mit der Tempi.
Deine mens kam dieses mal ja auch so früh oder hab ich das Grad falsch im Kopf? Evtl war's ja ne einnisgungsblutung

13.11.2012 10:12
Zitat von MamaKc:ich hatte meine einnisgungsblutung auch sehr spät. Zwei Tage vor dem pos sst
Zitat von Funkentanz:
Zitat von MamaKc:
@diekleene
Vor allem mit der Tempi.
Für mich sehr ungewöhnlich......Aber einistungsblutung kann das nicht gewesen sein oder. währe bissl spät oder?

13.11.2012 11:19
Zitat von diekleene:
Zitat von MamaKc:ich hatte meine einnisgungsblutung auch sehr spät. Zwei Tage vor dem pos sst
Zitat von Funkentanz:
Zitat von MamaKc:
@diekleene
Vor allem mit der Tempi.
![]()
Man also ich muss echt sagen das ganze verwirrt mich jetzt alles, bin hin und hergerissen. hab mal getastet und es ist alles so klebrig und wie rosa klebriger ZS. meine brust tut mir weh ich fühl mich so nass irgendwie alles komisch schlafen könnt ich auch ohne ende. Ich denke jeden moment sie ist wieder da aber wenn ich dann auf clo geh ist nichts. Sorry das ich euch damit nerve, aber ich bekomm irgendwie keinen klareren gedanken grade...
13.11.2012 13:34
Zitat von diekleene:
hast nen sst da? wenn ja dann mach einfach mal einen![]()
nein habe ich leider nicht, aber ich denke eher es hat sich erübrigt.
Wie ich vorhin auf Toi wahr kam es schwallartig raus....so richtig dunkelrot fast schwarz. ganz komisch. Hab richtiges ziehen in der rechten seite und übel ist mir ,
13.11.2012 13:37
Zitat von MamaKc:dann wird sich das wirklich erledigt haben
Zitat von diekleene:
Wie ich vorhin auf Toi wahr kam es schwallartig raus....so richtig dunkelrot fast schwarz. ganz komisch. Hab richtiges ziehen in der rechten seite und übel ist mir ,

13.11.2012 13:51
Zitat von maeuske23:
So hier mal wieder meine Kurve, hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/682590?cb=1352794258&cur_date=2012-11-1 2
prechstundenhilfe drauf hingewiesen dass ich wieder geimpft werden muss. Auf mein Nachfragen sagte sie auch irgendwas von Röteln.
Hab nächste Woche den Termin, aber ist es bei Röteln nicht so das man nur geimpft wird wenn kein ausreichender Schutz mehr vorhanden ist? Bin definitiv als Mädel dagegen geimpft worden. Vorallem wäre das ja wieder ein Rückschlag, wenn ich nach der Impfung drei Monate nicht schwanger werden darf.
Hallo.... also, wenn du als Kind zwei Impgungen gegen Röteln bekommen hast, geht man davon aus, dass du einen Schutz hast und es werden weder Titer bestimmt noch weitere Impfungen gegeben. So is es nachdem neuen Leitlinien. Falls du noch fragen hast, kannst du gerne fragen, kenne mich da ein wenig aus, weil ich ja vom Fach bin

13.11.2012 13:54
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
Man eh ich könnt die Krise bekommen......sowas hatte ich noch nie....Könnte es sein das es ein Abgang ist???
13.11.2012 14:05
Zitat von MamaKc:kann sein muss es aber nicht
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
Man eh ich könnt die Krise bekommen......sowas hatte ich noch nie....Könnte es sein das es ein Abgang ist???
13.11.2012 14:07
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...![]()
wie kann man sowas rausfinden??
13.11.2012 14:18
Zitat von MamaKc:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
wie kann man sowas rausfinden??
Gar nicht, der FA könnte hcg bestimmen, wenn was vorhanden ist im Blut, dann war es ein früher Abort.
Aber vielleicht ist es auch nur eine sehr heftige Mens, steiger dich da nicht zu sehr rein. So oder so, ändern kannst du es leider nicht.
Dann lieber mit Zuversicht in den neuen Zyklus

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt