Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 21:14
Zitat von maeuske23:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von maeuske23:

...

Hab hier schon öfter gelesen, dass viele erst einen Arzttermin in der 6. Woche oder später hatten, weil man dann ja erst richtig was sieht. Aber ich müsste dann bei der Terminvergabe einfach die Lage schildern oder? Will einfach nicht ein unnötiges Risiko eingehen. Schließlich haben wir solange gehibbelt.
Naja erstmal muss der Test positiv sein hab schon etwas Angst

genau schilder das und dann wird der Doc hoffentlich in deinem sinne handeln

Zur Zeit bin ich zu hibbelig, dass ich es glaub ich gar nicht bis Fr aushalte. Vielleicht teste ich morgen früh schonmal

wie weit warst du im zyklus?
maeuske23
3271 Beiträge
30.10.2012 21:15

Zitat von maeuske23:

Zitat von maeuske23:

...

genau schilder das und dann wird der Doc hoffentlich in deinem sinne handeln

Zur Zeit bin ich zu hibbelig, dass ich es glaub ich gar nicht bis Fr aushalte. Vielleicht teste ich morgen früh schonmal

wie weit warst du im zyklus?

Morgen ZT 30 hatte am ZT 16 meinen ES
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 21:16
na anzeigen könnte er schon
maeuske23
3271 Beiträge
30.10.2012 21:19

eben ausprobieren könnte ich es ja und wenn nicht nochmal abwarten. Ich entscheide das morgen früh spontan, mal sehen wo die Tempi morgen früh liegt. Meine linke Brust ist links sehr empfindlich an der Seite. Hab ich vor der Mens auch immer, allerdings meist schon ne Woche vor Beginn
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 21:22
Zitat von maeuske23:

eben ausprobieren könnte ich es ja und wenn nicht nochmal abwarten. Ich entscheide das morgen früh spontan, mal sehen wo die Tempi morgen früh liegt. Meine linke Brust ist links sehr empfindlich an der Seite. Hab ich vor der Mens auch immer, allerdings meist schon ne Woche vor Beginn

mir haben dir Brüste geprickelt und gespannt aber anders las der schmerz den ich vor der mens hatte...

hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/sp9mjsjxp01r/
bibbi26
39437 Beiträge
30.10.2012 21:27
Zitat von maeuske23:

ich drück die daumen
maeuske23
3271 Beiträge
30.10.2012 21:28
Zitat von bibbi26:

Zitat von maeuske23:

ich drück die daumen

Danke, werd jetzt noch versuchen etwas abzuschalten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 21:30
Zitat von maeuske23:

Zitat von bibbi26:

Zitat von maeuske23:

ich drück die daumen

das klingt super!
Mach doch morgen mal was schönes für dich!!
Beauty-Tag oder so
bibbi26
39437 Beiträge
30.10.2012 21:33

Zitat von maeuske23:

Zitat von bibbi26:

Zitat von maeuske23:

...

ich drück die daumen

das klingt super!
Mach doch morgen mal was schönes für dich!!
Beauty-Tag oder so

ohh ja das klingt gut
Mehi08
37089 Beiträge
30.10.2012 21:36
Zitat von maeuske23:

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.10.2012 22:10
Zitat von schwubbs:

Hallo Mädels, ich komme leider doch nicht zu Euch zurück...
Ich kopiere mal meinen Text:
So, da bin ich wieder von der Kontrastmittel-Untersuchung zur Eileiter Durchlässigkeitsüberprüfung.
Und leider mit dem schlimmsten Ergebnis für mich.
Meine Eileiter haben keinen Durchgang zur GM. Sie brauchte nicht mal das Kontrastmittel einspritzen. Zu beginn wurde zum Testen eine Salzlösung eingespritzt und da floss nix ab. Normalerweise fliesst das innerhalb von max. 5 Sek. ab. Und bei mir blieb die Blase unverändert.
Das heisst aber leider auch, dass eine BS unnötig ist, weil an dieser Stelle nur eine komplizierte und langwierige BauchOP helfen würde... EVENTUELL...
Unglaublich... Jetzt haben wir Di ein Gespräch für die ICSI. Ich bin noch komplett durch den Wind und kann es noch nicht wirklich realisieren...

Ach Mensch. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen.
Ich hoffe ganz fest für sich, dass es mit der ICSI schnell klappt!
maeuske23
3271 Beiträge
31.10.2012 07:08
Guten Morgen, hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/677814?1351663525

Glaub ich hab mich zu früh gefreut, sieht aus als ob ich Schmierblutungen bekomme. Aus nem Beautytag wird leider nichts muss, arbeiten und anschließend hab ich noch nen Zahnarzttermin
bibbi26
39437 Beiträge
31.10.2012 07:19
Zitat von maeuske23:

Glaub ich hab mich zu früh gefreut, sieht aus als ob ich Schmierblutungen bekomme. Aus nem Beautytag wird leider nichts muss, arbeiten und anschließend hab ich noch nen Zahnarzttermin

ohjeee ich knuddel dich mal
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.10.2012 07:20
Zitat von maeuske23:

huch wo will die denn hin?
Warte aber erst mal ab!

Na ja Beautytag mit Zahnarzt wäre natürlich weniger toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt