Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.10.2012 10:40
Zitat von bibbi26:

Morgen

@me bin noch immer krank und die tempi geht hoch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/678318?1350015129

Gute Besserung
MamaKc
1630 Beiträge
12.10.2012 10:40
Zitat von Funkentanz:

@MamaKc
So schlimm finde ich sie gar nicht... Ich muss auch nachts mal auf Klo, das ändert an der Tempi meist nix, du hast ja dann nochmal 3h geschlafen. Und in der Hochlage wird auch nicht geklammert

naja ok wenn das so ist.....ist für mich nur ungewöhnlich den wie ich um 1 nachts ins bett bin wahr ich noch mal auf Toi.....und ich könnt immer zu auf clo....ich bin eigentlich kein Nachtstoilettengänger.....ausser wie mit dem kleinen SS wahr da wahr es auch so schlimm
12.10.2012 10:47
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-19894.ht ml
Ich hab heute meine ehM
Hoffen wir mal, dass das die nächsten Tage auch so bleibt, aber eigentlich kann ich mich auf mein Körpergefühl immer verlassen.
12.10.2012 10:48
Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

Wat ich mich drauf freue wenn ich mich ab Januar zu euch gesellen darf

JAAAAAAAAAAA

12.10.2012 14:22
Zitat von sa8brina5:

Test wat gestern negativ! Und noch keine Mens in sicht

Vielleicht war die Tempi vor dem Absacker ein gestörter Wert?

Dann wäre der ES ja später gewesen...
12.10.2012 14:24
Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-19894.ht ml
Ich hab heute meine ehM
Hoffen wir mal, dass das die nächsten Tage auch so bleibt, aber eigentlich kann ich mich auf mein Körpergefühl immer verlassen.

Sieht sehr gut aus
12.10.2012 14:29
Meine Mensbeschwerden sind weg, jetzt piek meine Brust immer mal wieder...
Oh man bitte bitte bitte nicht jedesmal sooooo eine PMS

Bei der Tempi heute habe ich etwas geschummelt weil ich ja nach der Nachtschicht mitten am Tag gemessen haben. Allerdings nach fünf Stunden schlaf. Das reicht eigentlich auch bei mir. Aber meine Werte sind halt Messzeitabhängig.

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/
bibbi26
39437 Beiträge
12.10.2012 17:12
@mama ohjeee ich pust mal dolle

@sabrina vielleicht doch zum fa gehen

@funken

@mai sieht immer noch gut aus

@all danke für die gute besserung
maeuske23
3271 Beiträge
12.10.2012 20:59
Zitat von bibbi26:

@mama ohjeee ich pust mal dolle

@sabrina vielleicht doch zum fa gehen

@funken

@mai sieht immer noch gut aus

@all danke für die gute besserung

Wünsch dir auch noch eine gute Besserung. Drück dir die Daumen das sich deine Tempi noch vorm Es wieder einpendelt
maeuske23
3271 Beiträge
12.10.2012 21:16
Mädels wann habt ihr immer so mit den Ovus angefangen? Wollte morgen anfangen. Mit den billigen von eb.y hab ich auch schon immer recht früh angefangen, hab jetzt aber wieder die von Clearb.ue und wollte nicht unnötig viele machen
Eigentlich soll man Ovus ja nachmittags machen aber beim Clearb.ue steht drin das du die auch morgens machen kannst. Wie habt ihr das mit den Dingern gehalten? 4 Std vorher nicht aufs Klo find ich halt lang. Dann dürfte cih 4 Std auch nichts trinken damit das klappt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/677814?1350069094
12.10.2012 21:19
Zitat von maeuske23:

Mädels wann habt ihr immer so mit den Ovus angefangen? Wollte morgen anfangen. Mit den billigen von eb.y hab ich auch schon immer recht früh angefangen, hab jetzt aber wieder die von Clearb.ue und wollte nicht unnötig viele machen
Eigentlich soll man Ovus ja nachmittags machen aber beim Clearb.ue steht drin das du die auch morgens machen kannst. Wie habt ihr das mit den Dingern gehalten? 4 Std vorher nicht aufs Klo find ich halt lang. Dann dürfte cih 4 Std auch nichts trinken damit das klappt

Ich würde morgen anfangen an Deiner Stelle und ich hab die billigen auch mit Morgenurin gemacht, da kam das selbe heraus wie Abends, als denke ich wird das vielleicht nicht viel ausmachen. Teste es einfach aus und wenn Du merkst, dass die TL stark genug ist, dann nimm nen CB zur Kontrolle.
maeuske23
3271 Beiträge
12.10.2012 21:20
Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Ich würde morgen anfangen an Deiner Stelle und ich hab die billigen auch mit Morgenurin gemacht, da kam das selbe heraus wie Abends, als denke ich wird das vielleicht nicht viel ausmachen. Teste es einfach aus und wenn Du merkst, dass die TL stark genug ist, dann nimm nen CB zur Kontrolle.

Ja hab auch schon überlegt das so zu machen aber die billigen sind halt alle und jetzt hab ich nur noch die von CB. Und zum nachbestellen ist es jetzt zu spät hab das irgendwie voll verpennt
12.10.2012 21:26
Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Ja hab auch schon überlegt das so zu machen aber die billigen sind halt alle und jetzt hab ich nur noch die von CB. Und zum nachbestellen ist es jetzt zu spät hab das irgendwie voll verpennt

Das ist natürlich blöd. Bestell doch trotzdem, dann sind sie Dienstag da. Aber dann würde ich mir trotzdem morgen bei DM oder so was günstigeres holen. Ich kenn mich mit den Preis da nicht so aus, weil ich nur die Günstigen habe.
maeuske23
3271 Beiträge
12.10.2012 21:30
Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Das ist natürlich blöd. Bestell doch trotzdem, dann sind sie Dienstag da. Aber dann würde ich mir trotzdem morgen bei DM oder so was günstigeres holen. Ich kenn mich mit den Preis da nicht so aus, weil ich nur die Günstigen habe.

Beim rosmann hab ich schon geguckt und da gibts nichts viel günstigeres. Der einzige kostet dort auch schon an die 4 Euro glaub ich. Naja dann muss ich diesen Zyklus wohl da durch. Hab von CB auch ne 20 packung ausm Internet
12.10.2012 21:37
Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

...

Beim rosmann hab ich schon geguckt und da gibts nichts viel günstigeres. Der einzige kostet dort auch schon an die 4 Euro glaub ich. Naja dann muss ich diesen Zyklus wohl da durch. Hab von CB auch ne 20 packung ausm Internet

Ein Mal geht das schon. Du weißt ja wofür die Invetition ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt