Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.10.2012 10:41
Zitat von Gisou:
Guten Morgen!
@Sabrina: Drück dir die Daumen dass der Test doch noch pos wird. Hab schon oft gelesen, dass SST erst spät was angezeigt hat. Aber wie Kleene schon geschrieben hat, deine Kurve ist sehr unruhig.
@Presilla: Wie siehts aus?
Wünsch euch noch einen angenehmen Tag. Lass meine Kurve auch mal wieder hier.https://www.mynfp.de/display/view/2drawogcmejx/
puuuuuuuuuuust

11.10.2012 10:43
Zitat von MamaKc:
Zitat von miabrown:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Funkentanz:
...
Ja eigentlich schon hier ich zeig dir mal meine Kurve.
aber nicht wundern das sie so zackig ist.. hab eine SDUF
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/675339?1349944422
Seit wann fühlst du dich denn so? Hmmm eigentlich wird in der Hochlage ja eh nicht geklammert!
Erst seit gestenr hatte ich halsweh und und husten heute geht es mir aber wieder gut hab gestern abend auch mal gemessen 37,00 also kein fieber
Nee, dann brauchst du auch nicht klammern, zumal du eh in der Hochlage bist

Einfach abwarten, ich drück Däumchen

11.10.2012 10:44
Zitat von MamaKc:
Zitat von miabrown:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Funkentanz:
...
Ja eigentlich schon hier ich zeig dir mal meine Kurve.
aber nicht wundern das sie so zackig ist.. hab eine SDUF
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/675339?1349944422
Seit wann fühlst du dich denn so? Hmmm eigentlich wird in der Hochlage ja eh nicht geklammert!
Erst seit gestenr hatte ich halsweh und und husten heute geht es mir aber wieder gut hab gestern abend auch mal gemessen 37,00 also kein fieber
Also da dein Wert heute und vorgestern (als du nicht krank warst) ja auch ähnlich hoch waren würde ich nicht klammern

11.10.2012 10:46
Zitat von miabrown:
Zitat von MamaKc:
Zitat von miabrown:
Zitat von MamaKc:
...
Also da dein Wert heute und vorgestern (als du nicht krank warst) ja auch ähnlich hoch waren würde ich nicht klammernEs ist schon ne deutliche Hochlage und wie gesagt nach NFP klammert man in der Hochlage eh nicht, wofür auch?
![]()
ok danke ihr beiden wollte das nur wissen....hab mir auch eine neues Basalthermometer bestellt müsste heute kommen..wenn es nicht geklappt werd ich nächsten zyklus bei nfp anfangen
11.10.2012 10:47
Ich habe mich wieder die ganze Nacht mit Mensschmerzen geärgert

Wenn sie doch kommen will dann soll sie! Aber bitte nicht so lange ärgern. Tagsüber gestern und auch jetzt geht es wieder. Mein Muttermund ist auch wieder hart

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/
Ich habe heute Nachtschicht und überlege das Messen morgen ganz sein zu lassen...
11.10.2012 10:52
Achje du arme.
Ich hab heute auch heftigen Mittelschmerz rechts... Bin vom Bett aufgestanden und dachte nur noch Aua.
Naja, wir Frauen müssen schon was durchmachen...
Ich hab heute auch heftigen Mittelschmerz rechts... Bin vom Bett aufgestanden und dachte nur noch Aua.
Naja, wir Frauen müssen schon was durchmachen...
11.10.2012 16:37
Hallo Mädels
@cadac schön das sie steigt
@sabrina warte einfach ab
@gisu schönes lineal
@mama ja kann sie zumindest bei mir
@mai daumen sind gedrückt
@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/678318?1349966218
bin immer noch Erkältet
@gisu schönes lineal
@mama ja kann sie zumindest bei mir

bin immer noch Erkältet
11.10.2012 18:51
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@gisu schönes lineal
@mama ja kann sie zumindest bei mir![]()
bin immer noch Erkältet
Gute Besserung wünsche ich Dir.
11.10.2012 18:52
Zitat von CadaC:
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@gisu schönes lineal
@mama ja kann sie zumindest bei mir![]()
bin immer noch Erkältet
Gute Besserung wünsche ich Dir.
danke
11.10.2012 20:31
Warum habt ihr bei Urbia in den blauen Bereich um den ES eine gelbe Anzeige. Bei mir ist es immer noch alles Blau.
Ich denke, dass mein ES gestern war. Sonst hatte ich immer um den ES so empfindliche Brustwarzen, dass hatte ich jetzt so gar nicht. Vielleicht doch kein ES
Ovu war aber positiv, nicht so richtig fett aber schon zu sehen. Cx-Ausfluss passte auch. Heute war der Ovu so gut wie negativ. Alles komisch. An der Tempi kann man jetzt noch nicht viel erkennen.
Muss die Temip jetzt hoch gehen, ja oder???
Ich denke, dass mein ES gestern war. Sonst hatte ich immer um den ES so empfindliche Brustwarzen, dass hatte ich jetzt so gar nicht. Vielleicht doch kein ES

11.10.2012 20:56
Zitat von Mehi08:warum macht ihr Screenshots mit dem Handy???? Stellt doch einfAch den Link ein. Da kann man viel besser schauen
Warum habt ihr bei Urbia in den blauen Bereich um den ES eine gelbe Anzeige. Bei mir ist es immer noch alles Blau.
Ich denke, dass mein ES gestern war. Sonst hatte ich immer um den ES so empfindliche Brustwarzen, dass hatte ich jetzt so gar nicht. Vielleicht doch kein ESOvu war aber positiv, nicht so richtig fett aber schon zu sehen. Cx-Ausfluss passte auch. Heute war der Ovu so gut wie negativ. Alles komisch. An der Tempi kann man jetzt noch nicht viel erkennen.
Du hast die gelben Balken nicht weil die
A) erst kommen wenn laut regeln es war
B) du nur 3 Werte hast. Da kann dir kein es angezeigt werden
War dein novus gestern pos oder war nur eine zweite Linie zu sehen? Da ist bei ovus ja ein Unterschied. Da müssen kontrolliert und testlinie mindestens gleich dick sein. Dann kann man davon ausgehen das in den nächsten 12-36h der es statt findet. Und wenn er dann war steigt auch die Tempi
11.10.2012 21:09
Wat ich mich drauf freue wenn ich mich ab Januar zu euch gesellen darf

11.10.2012 21:10
Zitat von Alica:
Wat ich mich drauf freue wenn ich mich ab Januar zu euch gesellen darf![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAA
Zitat von Alica:
Wat ich mich drauf freue wenn ich mich ab Januar zu euch gesellen darf![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAA
Zitat von diekleene:
Zitat von Mehi08:warum macht ihr Screenshots mit dem Handy???? Stellt doch einfAch den Link ein. Da kann man viel besser schauen
Ich denke, dass mein ES gestern war. Sonst hatte ich immer um den ES so empfindliche Brustwarzen, dass hatte ich jetzt so gar nicht. Vielleicht doch kein ESOvu war aber positiv, nicht so richtig fett aber schon zu sehen. Cx-Ausfluss passte auch. Heute war der Ovu so gut wie negativ. Alles komisch. An der Tempi kann man jetzt noch nicht viel erkennen.
Du hast die gelben Balken nicht weil die
A) erst kommen wenn laut regeln es war
B) du nur 3 Werte hast. Da kann dir kein es angezeigt werden
War dein novus gestern pos oder war nur eine zweite Linie zu sehen? Da ist bei ovus ja ein Unterschied. Da müssen kontrolliert und testlinie mindestens gleich dick sein. Dann kann man davon ausgehen das in den nächsten 12-36h der es statt findet. Und wenn er dann war steigt auch die Tempi
Ich bin leider immer nur mit den Handy on

Der 2. Strich war etwas kräftiger als der Kontrollstrich, aber nicht so "fett" wie ich es sonst kenne. Vielleicht hatte ich keine ES diesen Zyklus???
Danke für die Antworten zu dem gelben Bereich. Dann werden die ja im nächsten Zyklus kommen

Mal sehen, wie sich die Tempi macht.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt