Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.09.2012 08:08
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart...
Hier mal meine Kurven: was meint ihr kann man da schon was draus deuten?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1347255730
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=104284
Liebe grüße
Danke fürs Daumen drücken![]()
Deuten kann man da noch nicht viel. Jetzt heißt es abwarten...ein paar Tage vor der Mens wirds wieder spannend!
ok dann werde ich brav abwarten, bin grad immer so launisch und blühe auch voll im gesicht. ständig hab ich irgendwo ziehen im unterleib und mein bauch fühlt sich so aufgebläht an. furchtbar.
10.09.2012 08:09
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Liebe grüße
Deuten kann man da noch nicht viel. Jetzt heißt es abwarten...ein paar Tage vor der Mens wirds wieder spannend!
ok dann werde ich brav abwarten, bin grad immer so launisch und blühe auch voll im gesicht. ständig hab ich irgendwo ziehen im unterleib und mein bauch fühlt sich so aufgebläht an. furchtbar.
Das mit dem Blähen hab ich auch, vor allem wirds immer mehr im Laufe des Tages...

10.09.2012 08:10
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Liebe grüße
Schon doof. Kann ja jetzt alles sein...PMS oder eben es ist sich vllt was am einschleichen! Ich hatte das immer als PMS auch schon direkt nach ES! Ich drück dir die Daumen

10.09.2012 08:11
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Liebe grüße
Das mit dem Blähen hab ich auch, vor allem wirds immer mehr im Laufe des Tages...Drück dir die Daumen!
das könnte man ja noch aushalten aber dieses gezicke und unzufriedene mein mann ist schon manchmal ganz schön genervt er brauch mich nur angucken da fühle ich mich gestört

10.09.2012 08:18
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
...
Das mit dem Blähen hab ich auch, vor allem wirds immer mehr im Laufe des Tages...Drück dir die Daumen!
das könnte man ja noch aushalten aber dieses gezicke und unzufriedene mein mann ist schon manchmal ganz schön genervt er brauch mich nur angucken da fühle ich mich gestört![]()
Hahaha genau. Wir hatten auch nen Riesenkrach am WE. Er hat am Ende geschrien ich soll meine Hormone zügeln

Wir zoffen uns. Er geht raus. Es tut mir leid und ich will mich entschuldigen. Sobald er wieder ins Zimmer kommt könnt ich ihm an die Gurgel springen...

Aber hatte das auch schon mal. PMS?!

Bin gespannt wozu es bei dir führt!

10.09.2012 08:22
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sonnenschein_:
...
das könnte man ja noch aushalten aber dieses gezicke und unzufriedene mein mann ist schon manchmal ganz schön genervt er brauch mich nur angucken da fühle ich mich gestört![]()
Hahaha genau. Wir hatten auch nen Riesenkrach am WE. Er hat am Ende geschrien ich soll meine Hormone zügelnUnd dann musst ich lachen und heulen gleichzeitig...
![]()
Wir zoffen uns. Er geht raus. Es tut mir leid und ich will mich entschuldigen. Sobald er wieder ins Zimmer kommt könnt ich ihm an die Gurgel springen...![]()
Aber hatte das auch schon mal. PMS?!![]()
Bin gespannt wozu es bei dir führt!![]()
genauso so ist das bei uns auch. könnt ihn manchmal an die gurgel springen obwohl er garnichts dafür kann

10.09.2012 08:24
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Georgevel:
...
Hahaha genau. Wir hatten auch nen Riesenkrach am WE. Er hat am Ende geschrien ich soll meine Hormone zügelnUnd dann musst ich lachen und heulen gleichzeitig...
![]()
Wir zoffen uns. Er geht raus. Es tut mir leid und ich will mich entschuldigen. Sobald er wieder ins Zimmer kommt könnt ich ihm an die Gurgel springen...![]()
Aber hatte das auch schon mal. PMS?!![]()
Bin gespannt wozu es bei dir führt!![]()
genauso so ist das bei uns auch. könnt ihn manchmal an die gurgel springen obwohl er garnichts dafür kannzia da muss er durch
wer weiß was das ist
![]()
bin auch grad so unmotiviert, nehm mir immer was vor was ich erledigen will aber oft wird das nichts. leide auch zur zeit an dauer müdigkeit. oh man oh man vielleicht ist es auch bourn out

10.09.2012 08:41
Ihr sprecht mir aus der Seele...ich bin auch so launisch vor den Tagen...meiner meint dann immer nur, er möchte nicht wissen, wie das ist, wenn ich ss bin. Er sagt dann immer: "Wenn du mir sagst, dass du ss bist, da schau ich dich dann an und sag: "Ich geh mal kurz Zigaretten holen!" und komme dann neun Monate später wieder!"...das interessante dabei ist, dass er aufgehört hat zu rauchen

10.09.2012 08:44
Ich denke auch das es mens vorboten sind, komm mir auch grad vor als wäre ich esssüchtig. das hab ich immer vor der mens.
mein Mann meinte gestern als unsere nachbarn da waren und ich zickig war das sei noch garnichts in der SS wäre ich noch schlimmer gewesen. Na danke dachte ich mir aber er hat ja auch recht bin grad sehr unausstehlich mag mich manchmal selbst nicht
mein Mann meinte gestern als unsere nachbarn da waren und ich zickig war das sei noch garnichts in der SS wäre ich noch schlimmer gewesen. Na danke dachte ich mir aber er hat ja auch recht bin grad sehr unausstehlich mag mich manchmal selbst nicht

10.09.2012 08:49
Zitat von Sonnenschein_:
Ich denke auch das es mens vorboten sind, komm mir auch grad vor als wäre ich esssüchtig. das hab ich immer vor der mens.
mein Mann meinte gestern als unsere nachbarn da waren und ich zickig war das sei noch garnichts in der SS wäre ich noch schlimmer gewesen. Na danke dachte ich mir aber er hat ja auch recht bin grad sehr unausstehlich mag mich manchmal selbst nicht![]()
Das denk ich mir dann auch immer...am Ende der Mens noch mehr...ist auch jedesmal wenn ich gezickt hab, egal ob bei ihm oder bei meiner Mama...hinterher tuts mir immer so leid und ich hab ein schlechtes Gewissen!!!

10.09.2012 08:55
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
mein Mann meinte gestern als unsere nachbarn da waren und ich zickig war das sei noch garnichts in der SS wäre ich noch schlimmer gewesen. Na danke dachte ich mir aber er hat ja auch recht bin grad sehr unausstehlich mag mich manchmal selbst nicht![]()
Das denk ich mir dann auch immer...am Ende der Mens noch mehr...ist auch jedesmal wenn ich gezickt hab, egal ob bei ihm oder bei meiner Mama...hinterher tuts mir immer so leid und ich hab ein schlechtes Gewissen!!!![]()
ohja aber machmal seh ichs auch garnicht ein mich zu entschuldigen, mein mann kommt dann immer na meine kleine zicke wieder lieb. er bekommt ein kussi und dann ist auch wieder gut

10.09.2012 08:59
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Das denk ich mir dann auch immer...am Ende der Mens noch mehr...ist auch jedesmal wenn ich gezickt hab, egal ob bei ihm oder bei meiner Mama...hinterher tuts mir immer so leid und ich hab ein schlechtes Gewissen!!!![]()
ohja aber machmal seh ichs auch garnicht ein mich zu entschuldigen, mein mann kommt dann immer na meine kleine zicke wieder lieb. er bekommt ein kussi und dann ist auch wieder gutkann froh sein so einen zu haben ein anderer wäre womöglich schon gegangen
![]()
Meiner auch. Er ist GsD nicht nachtragend. Er sagt mir, ich soll aufhören rumzuzicken, piesackt mich noch n bissel...dann später geh ich und kuschel mich an ihn und die Sache ist gegessen...er ist schlimmeres von seiner Ex-Freundin gewohnt

10.09.2012 09:04
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
ohja aber machmal seh ichs auch garnicht ein mich zu entschuldigen, mein mann kommt dann immer na meine kleine zicke wieder lieb. er bekommt ein kussi und dann ist auch wieder gutkann froh sein so einen zu haben ein anderer wäre womöglich schon gegangen
![]()
Meiner auch. Er ist GsD nicht nachtragend. Er sagt mir, ich soll aufhören rumzuzicken, piesackt mich noch n bissel...dann später geh ich und kuschel mich an ihn und die Sache ist gegessen...er ist schlimmeres von seiner Ex-Freundin gewohnteigentlich müsste ich ihr danken, dass sie ihn so gut vorbereitet hat
![]()
![]()

So nun werde ich meinen Hintern mal hochbewegen und meinen Haushalt machen mal sehn wielange die Motivation anhät

10.09.2012 09:07
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
...
![]()
Meiner auch. Er ist GsD nicht nachtragend. Er sagt mir, ich soll aufhören rumzuzicken, piesackt mich noch n bissel...dann später geh ich und kuschel mich an ihn und die Sache ist gegessen...er ist schlimmeres von seiner Ex-Freundin gewohnteigentlich müsste ich ihr danken, dass sie ihn so gut vorbereitet hat
![]()
![]()
hat sie fein gemacht, meiner ist auch seht tollerant GSD...
So nun werde ich meinen Hintern mal hochbewegen und meinen Haushalt machen mal sehn wielange die Motivation anhät![]()
![]()
Viel Glück

10.09.2012 09:08
Zitat von Georgevel:
Hoff man kann sie erkennen? FInde auf meiner Seite wo ich die Tempi aufschreibe keinen Link...![]()
Hmmm verstehe ich auch nicht ganz

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt