Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
09.09.2012 17:46
Zitat von miabrown:

Bei mir sieht es doch nicht nach ES aus. Schade

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/

@ Rosi: SIeht gut aus

Hui na vieleicht holst du nur Schwung fuer den ES??

Georgevel
8141 Beiträge
09.09.2012 17:49

Hoff man kann sie erkennen? FInde auf meiner Seite wo ich die Tempi aufschreibe keinen Link...
bibbi26
39446 Beiträge
09.09.2012 18:43
Hallöchen

@sonnenschein pust pust

@george hallo willkommen

@rosi sieht gut aus ich drück dir die daumen

@mai hui ist das nen absacker vielleicht kommt er jetzt

@me wir werden erst mal nicht hibbeln ich führe aber zur kontrolle trotzdem ne kurve zwecks mens und so
Georgevel
8141 Beiträge
09.09.2012 18:45
Zitat von bibbi26:

Hallöchen

@sonnenschein pust pust

@george hallo willkommen

@me wir werden erst mal nicht hibbeln ich führe aber zur kontrolle trotzdem ne kurve zwecks mens und so

Danke Bibbi. Das finde ich gut, dass du dem trotzdem nich den Rücken kehrst u noch auf deinen Körper achtest. Verhütet ihr dann mit Tempi-Methode oder lasst ihr es einfach drauf ankommen, nur ohne hibbeln?
bibbi26
39446 Beiträge
09.09.2012 18:48
Zitat von Georgevel:

Zitat von bibbi26:

Hallöchen

@sonnenschein pust pust

@george hallo willkommen

Danke Bibbi. Das finde ich gut, dass du dem trotzdem nich den Rücken kehrst u noch auf deinen Körper achtest. Verhütet ihr dann mit Tempi-Methode oder lasst ihr es einfach drauf ankommen, nur ohne hibbeln?

also ich soll dann erst mal nen halbes jahr lang die pille nehmen vom doc aus da ich nicht so schnell wieder ss werden darf wegen meiner ganzen vorgeschichte nach dem halben jahr wird dann geschaut wie es alles so ist mit gbm und den werten ich werde aber trotzdem messen da er sich dann meine blätter anschauen möchte
Georgevel
8141 Beiträge
09.09.2012 19:34
Und DANN wirste sehen
bibbi26
39446 Beiträge
09.09.2012 19:37
Zitat von Georgevel:

Und DANN wirste sehen

genau
09.09.2012 19:48
Wollte euch danken fürs bewerten der Kurve. Werde diesmal vielleicht nicht testen vorher und werde einfach abwarten weil ich auch denke das es nicht geklappt hat wegen nur dem einen Bienchen.
Habe aber noch keierlei Anzeichen für Mens. Es sind ja auch noch ein paar Tage.
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 06:52
Morgen ihr Hübschen,

@sonnenschein: ich puuuuuuuuuuuste mal kräftig für dich!!!!

@rosi: wirklich schön ruhig. Ich drück die Daumen, dass ein paar gute Schwimmer dabei waren!!!!!

@mia: ich glaub, das ist ein Anlauf...also schön im Auge behalten und habt euch lieb!

@schlumpf: bist du dir denn sicher, dass du deinen ES hattest? Für mich hört sich das eigentlich mehr nach Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung an. Wann war denn dein ES, weißt du das genau? Wenn es nur 2 Tage so geringe Blutungen waren...denke ich eher nicht, dass es die Mens war! Hast du die Kurve da?

@Hummel: Wie siehts denn bei dir aus? Bist du noch entspannt? Ich drück die doll die Daumen!!!!!

@bibbi: ich knuddel dich mal ganz doll...und schicke dir nochmal viel Kraft! Ich finde es toll, dass du nicht den Kopf hängen lässt...und ich finde, ihr macht das auch richtig so!!!!!!!!!!!

Was mich betrifft, tja...was soll ich euch sagen Mädels...ich messe ja nicht, mach keine Ovus. Das erste positive Ereignis war für mich ja schon mal, dass mein Zyklus kürzer wurde...MöPf nehm ich natürlich noch brav...und dann merke ich, dass ich wirklich entspannt bin...auch wenn ich Stress habe, Termine etc...was den KiWu angeht, bin ich schon entspannt...und ich merke, dass es nicht nur mir so geht. Schatzi und ich haben uns Zeit füreinander genommen dieses We und wir hatten ein so schönes wie schon lange nicht mehr...wir haben viel geredet und gelacht...und wir haben uns gestern sogar zweimal lieb gehabt. Das gab es auch schon lange nicht mehr...und ich sag euch..mir persönlich ist das viel Wert, dass wir so entspannt sind..da macht es mir auch nichts aus, wenn ich noch ein wenig auf unser kleines Wunder warten muss...natürlich können wir es nicht erwarten, aber die Warterei macht uns nicht so verrückt sorry...ich wollte das nur mal los werden
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 06:52
Zitat von Georgevel:

Hoff man kann sie erkennen? FInde auf meiner Seite wo ich die Tempi aufschreibe keinen Link...

So ganz versteh ich das nicht...ist bei dir kein ES eingezeichnet?

So auf den ersten Eindruck würde ich sagen, dass die Mens kommt
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 07:34
Zitat von bibbi26:

Zitat von Georgevel:

Zitat von bibbi26:

Hallöchen

@sonnenschein pust pust

@george hallo willkommen

also ich soll dann erst mal nen halbes jahr lang die pille nehmen vom doc aus da ich nicht so schnell wieder ss werden darf wegen meiner ganzen vorgeschichte nach dem halben jahr wird dann geschaut wie es alles so ist mit gbm und den werten ich werde aber trotzdem messen da er sich dann meine blätter anschauen möchte
aber die Pille verfälscht doch die Kurve
Meine sahen da immer ganz gut aus und ohne Pille waren die ja Horror pur
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 07:35
Zitat von Presilla:

Zitat von Georgevel:

So ganz versteh ich das nicht...ist bei dir kein ES eingezeichnet?

So auf den ersten Eindruck würde ich sagen, dass die Mens kommt
sind zu wenig Werte damit der es angezeigt werden kann
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.09.2012 07:38
Zitat von Presilla:

Morgen ihr Hübschen,

@sonnenschein: ich puuuuuuuuuuuste mal kräftig für dich!!!!

@rosi: wirklich schön ruhig. Ich drück die Daumen, dass ein paar gute Schwimmer dabei waren!!!!!

@mia: ich glaub, das ist ein Anlauf...also schön im Auge behalten und habt euch lieb!

@schlumpf: bist du dir denn sicher, dass du deinen ES hattest? Für mich hört sich das eigentlich mehr nach Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung an. Wann war denn dein ES, weißt du das genau? Wenn es nur 2 Tage so geringe Blutungen waren...denke ich eher nicht, dass es die Mens war! Hast du die Kurve da?

@Hummel: Wie siehts denn bei dir aus? Bist du noch entspannt? Ich drück die doll die Daumen!!!!!

@bibbi: ich knuddel dich mal ganz doll...und schicke dir nochmal viel Kraft! Ich finde es toll, dass du nicht den Kopf hängen lässt...und ich finde, ihr macht das auch richtig so!!!!!!!!!!!

Was mich betrifft, tja...was soll ich euch sagen Mädels...ich messe ja nicht, mach keine Ovus. Das erste positive Ereignis war für mich ja schon mal, dass mein Zyklus kürzer wurde...MöPf nehm ich natürlich noch brav...und dann merke ich, dass ich wirklich entspannt bin...auch wenn ich Stress habe, Termine etc...was den KiWu angeht, bin ich schon entspannt...und ich merke, dass es nicht nur mir so geht. Schatzi und ich haben uns Zeit füreinander genommen dieses We und wir hatten ein so schönes wie schon lange nicht mehr...wir haben viel geredet und gelacht...und wir haben uns gestern sogar zweimal lieb gehabt. Das gab es auch schon lange nicht mehr...und ich sag euch..mir persönlich ist das viel Wert, dass wir so entspannt sind..da macht es mir auch nichts aus, wenn ich noch ein wenig auf unser kleines Wunder warten muss...natürlich können wir es nicht erwarten, aber die Warterei macht uns nicht so verrückt sorry...ich wollte das nur mal los werden

Das feut mich sehr für euch. Drück euch dolle die Daumen das es bald klappt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.09.2012 07:43
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart...

Hier mal meine Kurven: was meint ihr kann man da schon was draus deuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1347255730

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=104284

Liebe grüße
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 08:03
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart...

Hier mal meine Kurven: was meint ihr kann man da schon was draus deuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1347255730

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=104284

Liebe grüße

Danke fürs Daumen drücken

Deuten kann man da noch nicht viel. Jetzt heißt es abwarten...ein paar Tage vor der Mens wirds wieder spannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt