Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.09.2012 07:18
Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

...

Also deine Tempi geht jetzt hoch...wenn, dann war er am WE oder aller, allerspätestens Montag! Eindeutig sehen ist halt so ne Sache...bei dir sowieso, weil du eh schon so warm bist! Gib dir noch bissel Zeit...dein Körper muss sich erst wieder einfinden!

Ja ich denke auch, bin so unheimlich ungeduldig aber das werde ich wohl ablegen müssen danke dir meine liebe

Versuch dich bissel locker zu machen. Ich bin jetzt fast ein Jahr am hibbeln, ÜZ zähl ich schon gar nicht mehr. Hab ja auch Probleme mit unregelmäßigen/langen Zyklen gehabt...erst jetzt wo ich nichts mehr messe, scheint er sich wieder zu verkürzen! Manchmal ist es einfach gut den Kopf frei zu bekommen...das tut der Seele gut. Übe dich in Geduld...die wirst du brauchen...manche hibbeln hier schon jahrelang!!!

Ja ich weiß, ist nur schwer. na mal sehn, kenn das halt garnicht von mir hatte immer sehr regelmäßige zyklen auch beim ersten kind. die erwartungen waren/sind wohl einfach zu hoch. werde versuchen mich in geduld zu üben wenn sie vielleicht am 17. erst kommt wären das ja dann schon 36Tage echt lange
War ja jetzt auch ne weile krank und hab die Kündigung bekommen vielleicht liegt auch alles daran wenn ich mir jetzt ne neue arbeit suche und mich nicht mehr so drauf konzentriere wird es vielleicht auch besser blöd wäre nur neue arbeit und dann gleich schwanger hätte halt jetzt gut reingepasst
Presilla
17804 Beiträge
05.09.2012 07:22
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

...

Ja ich denke auch, bin so unheimlich ungeduldig aber das werde ich wohl ablegen müssen danke dir meine liebe

Versuch dich bissel locker zu machen. Ich bin jetzt fast ein Jahr am hibbeln, ÜZ zähl ich schon gar nicht mehr. Hab ja auch Probleme mit unregelmäßigen/langen Zyklen gehabt...erst jetzt wo ich nichts mehr messe, scheint er sich wieder zu verkürzen! Manchmal ist es einfach gut den Kopf frei zu bekommen...das tut der Seele gut. Übe dich in Geduld...die wirst du brauchen...manche hibbeln hier schon jahrelang!!!

Ja ich weiß, ist nur schwer. na mal sehn, kenn das halt garnicht von mir hatte immer sehr regelmäßige zyklen auch beim ersten kind. die erwartungen waren/sind wohl einfach zu hoch. werde versuchen mich in geduld zu üben wenn sie vielleicht am 17. erst kommt wären das ja dann schon 36Tage echt lange
War ja jetzt auch ne weile krank und hab die Kündigung bekommen vielleicht liegt auch alles daran wenn ich mir jetzt ne neue arbeit suche und mich nicht mehr so drauf konzentriere wird es vielleicht auch besser blöd wäre nur neue arbeit und dann gleich schwanger hätte halt jetzt gut reingepasst

Es kommt, wenns kommt! Kanns ich leider keiner von uns aussuchen! Ich hatte auch immer regelmäßige Zyklen und trotzdem ist es jetzt halt so! Das wird schon werden
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.09.2012 07:24
Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

...

Es kommt, wenns kommt! Kanns ich leider keiner von uns aussuchen! Ich hatte auch immer regelmäßige Zyklen und trotzdem ist es jetzt halt so! Das wird schon werden

ich hoffe es
Sonnenschein_
2378 Beiträge
06.09.2012 08:36
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

...

ich hoffe es

Hey also du hattest recht bei Kinderwunsch sind meine Balken heute da... Voraussichtlicher ES, Sonntag,Monatg, Dienstag und Beginn Mens 17.9
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 08:49
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

...

ich hoffe es

Hey also du hattest recht bei Kinderwunsch sind meine Balken heute da... Voraussichtlicher ES, Sonntag,Monatg, Dienstag und Beginn Mens 17.9

Dann sitzt dein Bienchen ja gut
Sonnenschein_
2378 Beiträge
06.09.2012 08:54
Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

...

ich hoffe es

Dann sitzt dein Bienchen ja gut

Bin echt mal gespannt
06.09.2012 11:45
Es ist wiklich schade das das hier jetzt ein PRIVATER Thread geworden ist und keine Kurven mehr ausgewertet werden.

Schade
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 11:55
Nur weil wir keine mehr einstellen, könnt ihr doch trotzdem noch
Kellion
3463 Beiträge
06.09.2012 12:06
Hier mal meine Kurve... endlich in Farbe
https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/

Ich poste meine Kurve nicht immer weil sie an manchen Tagen öde ist und da brauch man sie nicht auswerten finde ich, dewegen poste ich sie nur wenn es "heiß" her geht
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 12:12
Zitat von Kellion:

Ich poste meine Kurve nicht immer weil sie an manchen Tagen öde ist und da brauch man sie nicht auswerten finde ich, dewegen poste ich sie nur wenn es "heiß" her geht

Dein Herzchen sitzt ja gut
diekleene
53976 Beiträge
06.09.2012 13:06
Zitat von Kellion:

die sieht aber hübsch an
diekleene
53976 Beiträge
06.09.2012 13:07
Zitat von Sonnenschein_:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1346925398

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=104284

Hier mal meine Kurven
ich würde sagen die wunschkinder kurve könnte stimmen. weil ein anstieg ist ja zu sehen. wenn auch nru leicht
Gisou
10626 Beiträge
06.09.2012 13:25
Huhu! Mach mich im moment sehr rar. Kurve sieht total unspektakulär und so gar nicht nach ES aus. Lust zu herzeln haben wir im Moment auch nicht wirklich. https://www.mynfp.de/display/view/0tlqzrnwogur/
Sonnenschein_
2378 Beiträge
06.09.2012 13:26
Zitat von diekleene:

Zitat von Sonnenschein_:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1346925398

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=104284

Hier mal meine Kurven
ich würde sagen die wunschkinder kurve könnte stimmen. weil ein anstieg ist ja zu sehen. wenn auch nru leicht

bin gespannt, ob es hinhaut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt