Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.09.2012 11:21
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Gestern kam nach 32 ZT die Mens![]()
Mir scheint das "entspannen" wirklich was zu bringen. Wenn sich mein Zyklus hierauf verkürzt hat und jetzt noch einpendelt, dann bin ich zufrieden. Werd erst mal weiterhin so rein gar nichts tun![]()
![]()
Witzigerweise ist das bei mir auch so!
Hab diesen Zyklus nicht gemessen und hatte an ZT 20 meinen ES!![]()
Den CBM benutze ich wieterhin.
Hatte ja sonst auch immer einen 42 Tage Zyklus!![]()
Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!
Das ist ja prima![]()
![]()
![]()
ZT 20 müsste es bei mir ja dann auch ca. gewesen seinDas ist so toll, dass sich das bei uns so ergeben hat. Ich hoffe es bleibt so bei dir
wenns sich so einpendeln würde, wäre es ja supi
![]()
Habt ihr gut genutzt??

04.09.2012 11:29
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Gestern kam nach 32 ZT die Mens![]()
Mir scheint das "entspannen" wirklich was zu bringen. Wenn sich mein Zyklus hierauf verkürzt hat und jetzt noch einpendelt, dann bin ich zufrieden. Werd erst mal weiterhin so rein gar nichts tun![]()
![]()
Witzigerweise ist das bei mir auch so!
Hab diesen Zyklus nicht gemessen und hatte an ZT 20 meinen ES!![]()
Den CBM benutze ich wieterhin.
Hatte ja sonst auch immer einen 42 Tage Zyklus!![]()
Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!
Das ist ja prima![]()
![]()
![]()
ZT 20 müsste es bei mir ja dann auch ca. gewesen seinDas ist so toll, dass sich das bei uns so ergeben hat. Ich hoffe es bleibt so bei dir
![]()
Habt ihr gut genutzt??![]()
Jahaaaa!

04.09.2012 11:30
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
...
Das ist ja prima![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr gut genutzt??![]()
Jahaaaa!![]()
Dann drück ich dir sooooooooooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen...ich würd mich so sehr für dich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!
04.09.2012 15:01
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:ja total
Guten Morgen,![]()
was meint ihr sieht nach Mens aus oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1346736345
ich würde bei der Kurve heute nicht ohne Schutz aus dem Haus gehen
![]()
ja echt![]()
![]()
04.09.2012 17:04
Hey Mädels,
jetzt schreibe ich auch mal wieder was... lese eigentlich nur im Moment so mit ^^
es wäre echt ein Zufall, das die Zyklen von manchen kürzer sind
Wenn ich glück habe ( habe gestern und heute leichte Blutung) bekomme ich meine Mens um den ZT 28... letzter war 61 Tage lang... ist es nicht komisch, wenn man sich irgendwie darüber freut, dass die Mens früher kommt als sonst
jetzt schreibe ich auch mal wieder was... lese eigentlich nur im Moment so mit ^^
es wäre echt ein Zufall, das die Zyklen von manchen kürzer sind

Wenn ich glück habe ( habe gestern und heute leichte Blutung) bekomme ich meine Mens um den ZT 28... letzter war 61 Tage lang... ist es nicht komisch, wenn man sich irgendwie darüber freut, dass die Mens früher kommt als sonst

04.09.2012 18:38
Zitat von joshijung:ja in ihren tread steht mehr. Aber soll sie selber euch schreiben
Hat jemand was von Bibi gehört?
05.09.2012 06:48
Guten Morgen, hier mal meine Kurve. Heute wäre Mens Beginn mal sehn ob sie eindrudelt noch hab ich keine Mensschmerzen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1346820300
Liebe grüße und einen schönen Tag euch allen
05.09.2012 06:50
Zitat von Sonnenschein_:
Guten Morgen, hier mal meine Kurve. Heute wäre Mens Beginn mal sehn ob sie eindrudelt noch hab ich keine Mensschmerzen...
Die kommt heute nicht. Du hast doch, so wies aussieht, die letzten Tage erst deinen ES gehabt! Dein Zyklus hat sich verschoben!
05.09.2012 06:52
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Die kommt heute nicht. Du hast doch, so wies aussieht, die letzten Tage erst deinen ES gehabt! Dein Zyklus hat sich verschoben!
also wird das wohl ein längerer zyklus blöd diese warterei hoffe das pendelt sich mal ein

05.09.2012 06:54
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
also wird das wohl ein längerer zyklus blöd diese warterei hoffe das pendelt sich mal ein![]()
Ich schätze schon. Deine Tempi geht ja jetzt langsam hoch...ich glaub du hattest Fr/Sa deinen ES. Vllt auch So...schlecht zu erkennen so. Ich würde so gegen den 17.9. mit Mens rechnen. Aber wenn du noch paar Tage misst, wirds dir ja angezeigt. Im wievielten ÜZ bist du jetzt?
05.09.2012 07:00
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
also wird das wohl ein längerer zyklus blöd diese warterei hoffe das pendelt sich mal ein![]()
Ich schätze schon. Deine Tempi geht ja jetzt langsam hoch...ich glaub du hattest Fr/Sa deinen ES. Vllt auch So...schlecht zu erkennen so. Ich würde so gegen den 17.9. mit Mens rechnen. Aber wenn du noch paar Tage misst, wirds dir ja angezeigt. Im wievielten ÜZ bist du jetzt?
Im 4. Aber gut ist schon mal wenn mich überhaupt nen ES hatte die letzten male war ja immer nichts zu erkennen. mal sehn wenn er grad am we war haben wir ihn ja nicht genutzt. hatte aber am we auch keine schhmerzen was auf einen ES hindeuten hätte könn... naja mal abwarten.
05.09.2012 07:05
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
...
Im 4. Aber gut ist schon mal wenn mich überhaupt nen ES hatte die letzten male war ja immer nichts zu erkennen. mal sehn wenn er grad am we war haben wir ihn ja nicht genutzt. hatte aber am we auch keine schhmerzen was auf einen ES hindeuten hätte könn... naja mal abwarten.
Also deine Tempi geht jetzt hoch...wenn, dann war er am WE oder aller, allerspätestens Montag! Eindeutig sehen ist halt so ne Sache...bei dir sowieso, weil du eh schon so warm bist! Gib dir noch bissel Zeit...dein Körper muss sich erst wieder einfinden!
05.09.2012 07:08
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
...
Also deine Tempi geht jetzt hoch...wenn, dann war er am WE oder aller, allerspätestens Montag! Eindeutig sehen ist halt so ne Sache...bei dir sowieso, weil du eh schon so warm bist! Gib dir noch bissel Zeit...dein Körper muss sich erst wieder einfinden!
Ja ich denke auch, bin so unheimlich ungeduldig aber das werde ich wohl ablegen müssen

05.09.2012 07:12
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
...
Ja ich denke auch, bin so unheimlich ungeduldig aber das werde ich wohl ablegen müssendanke dir meine liebe
Versuch dich bissel locker zu machen. Ich bin jetzt fast ein Jahr am hibbeln, ÜZ zähl ich schon gar nicht mehr. Hab ja auch Probleme mit unregelmäßigen/langen Zyklen gehabt...erst jetzt wo ich nichts mehr messe, scheint er sich wieder zu verkürzen! Manchmal ist es einfach gut den Kopf frei zu bekommen...das tut der Seele gut. Übe dich in Geduld...die wirst du brauchen...manche hibbeln hier schon jahrelang!!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt