Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
12.07.2012 07:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Reiki: so langsam darf sie sich aber auch einpendeln

@ljusi: tut mir leid mit der Mens Aber es sind ja bis jetzt nur SB oder?

Mein Kürvchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/660355?1342067549

Ich glaube der ES ist im Anmarsch
könnte gut sein, da wünsche ich mal viel spaß

Den werd ich haben
Darling
3925 Beiträge
12.07.2012 07:44
Zitat von Presilla:

Zitat von Darling:

Zitat von maeuske23:

@darling ich kann dich gerade so gut verstehen. Bin gerade auch wieder an einem Tiefpunkt und denke dasselbe. Aber auch wir werden es irgendwann und irgendwie schaffen. Es ist nur so schwer soooo viel Geduld zu haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1342070675

ich denke, dass irgendwas nicht stimmen kann, es sind schon 7 monate. ich will einfach nicht länger warten. das nervt.......

7 Monate ist noch keine Zeit..das liegt ja alles im Rahmen...(ich weiß, dieser Satz nervt mich auch immer). Gib nicht auf. Hast du denn nichts, mit dem du dich vllt ablenken kannst? Hobbies? Wolltest du schon immer mal was ausprobieren?

Ich zum Beispiel hab angefangen russisch zu lernen und bin jetzt wieder dabei ein paar Kilos zu verlieren, gehe schwimmen und genieß die schönen Tage! Fahr doch mal eine Woche in Urlaub und lass alles mal absacken. Ich war ja letzte Woche mit meinem Freund weg und es war so schön und tat mir richtig gut in der Seele!

ich fahre vom 26.juli bis 9. august in die flitterwochen nach fuerteventura und lerne von september bis dezember endlich mal italienisch. ich versuche auch momentan abzunehmen. tja, ablenkung schön und gut, aber es scheint ja trotzdem nicht zu klappen.
Presilla
17804 Beiträge
12.07.2012 07:46
Zitat von Darling:

Zitat von Presilla:

Zitat von Darling:

Zitat von maeuske23:

@darling ich kann dich gerade so gut verstehen. Bin gerade auch wieder an einem Tiefpunkt und denke dasselbe. Aber auch wir werden es irgendwann und irgendwie schaffen. Es ist nur so schwer soooo viel Geduld zu haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1342070675

ich denke, dass irgendwas nicht stimmen kann, es sind schon 7 monate. ich will einfach nicht länger warten. das nervt.......

7 Monate ist noch keine Zeit..das liegt ja alles im Rahmen...(ich weiß, dieser Satz nervt mich auch immer). Gib nicht auf. Hast du denn nichts, mit dem du dich vllt ablenken kannst? Hobbies? Wolltest du schon immer mal was ausprobieren?

Ich zum Beispiel hab angefangen russisch zu lernen und bin jetzt wieder dabei ein paar Kilos zu verlieren, gehe schwimmen und genieß die schönen Tage! Fahr doch mal eine Woche in Urlaub und lass alles mal absacken. Ich war ja letzte Woche mit meinem Freund weg und es war so schön und tat mir richtig gut in der Seele!

ich fahre vom 26.juli bis 9. august in die flitterwochen nach fuerteventura und lerne von september bis dezember endlich mal italienisch. ich versuche auch momentan abzunehmen. tja, ablenkung schön und gut, aber es scheint ja trotzdem nicht zu klappen.

Es geht ja nicht darum, ob es dann klappt oder nicht, es geht einfach darum, dass du abschalten kannst und mal mit den Nerven runter kommst, dich nicht so "quälst". Nach Fuerteventura...da bin ich ja neidisch...das wird bestimmt schön! Widme dich deinen Hobbies und Vorhaben, schalt den Kopf aus. Du wirst schon sehen, dir gehts dann besser!
bibbi26
39437 Beiträge
12.07.2012 10:18
@maeuse pust pust die soll wieder hoch

@darling kopf hoch nicht aufgeben wir sind im 12

Darling
3925 Beiträge
12.07.2012 16:16
Zitat von bibbi26:

@maeuse pust pust die soll wieder hoch

@darling kopf hoch nicht aufgeben wir sind im 12

jaaaa habe manchmal so downs......
Hummeldumm
4556 Beiträge
12.07.2012 16:57
Hallo die Damen,
nachdem hier gestern Abend ein schweres Unwetter war, bin ich nun endlich wieder on.
*
@Ljusi: Fühl dich gedrückt und wünsch dir alles Gute für den neuen Zyklus
*
@Mamakc: Das sieht dieses Mal in der Tat ruhiger aus...
*
@Presilla: Könnte ES werden. Däumchen sind gedrückt.
*
@Bibbi: Uhhh, du machst es so spannend. Sieht sehr gut aus! Ich würde mit dem testen bis mind NMT warten. Aber sag mal, bei den anderen Kurven hättest du schon NMT gehabt oder? Ahhhh...
*
@Maeuske: Ach herje, die geht aber in die falsche Richtung.
Seh ich das richtig, dass die Mens immer noch nicht da ist sondern nur SB?
Komisch...
*
@Darling: Auch wir werden das noch irgendwie schaffen. Außerdem wirst du erstmal schön flittern und da wird der Krümel seinen Weg schon zu euch finden. Fühl dich trotzdem lieb in den Arm genommen
*
ME: https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/
12.07.2012 18:53
Huhu
Ljusi: schade
Mama: ja stimmt, schön ruhig.
Presilla: ran an den Mann
Bibbi: uhhhhh spannend
Darling: wieso? Was ist los?
Mäuske: Ach man, ich Puste mal ganz dolle!!!!
Reni: Du bist mein leuchtendes Vorbild was Geduld angeht
Hummel: pendelt sich schön ein, oder?
Me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=10/userid=69763
lecker Lineal... Aber ES ist im Anmarsch, denke ich... Hab schon drücken und MuMu ist hoch und ZS ist spinnbar. Mal sehen, ob ich meinen Mann heute mal rechtzeitig sehe
maeuske23
3271 Beiträge
12.07.2012 21:04
Ach mensch dieser Zyklus ist wirklich merkwürdig.
Bis zum Es erst ein unruhiges auf und ab und jetzt geht sie runter naja immerhin ist der Zyklus doch nicht so kurz

@darling ja vor einem Jahr wurde ein Hormonstatus gemacht.

@Hummeldumm siehst du richtig heute ist übrings nochnicht mal die SB da, aber Tempi trotzdem weiter gesunken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1342119836
12.07.2012 21:06
Maeuske deine 2. ZH ist recht kurz find ich Bekommst du da was gegen?
maeuske23
3271 Beiträge
12.07.2012 21:14
Zitat von Engelchen1711:

nein noch nicht, damals vor einem Jahr hab ich die Ergebnisse telefonisch bekommen. Alle Werte waren halt soweit in Ordnung aber angeblich hätte ich keinen richtigen Es weil der Wert am 22. Zyklustag nicht hochgenug war. Mittlerweile frage ich mich von welchen Wert sie gesprochen hat und ob ich vielleicht eine Gelbkörperhormonschwäche habe
12.07.2012 21:16
Zitat von maeuske23:

Zitat von Engelchen1711:

nein noch nicht, damals vor einem Jahr hab ich die Ergebnisse telefonisch bekommen. Alle Werte waren halt soweit in Ordnung aber angeblich hätte ich keinen richtigen Es weil der Wert am 22. Zyklustag nicht hochgenug war. Mittlerweile frage ich mich von welchen Wert sie gesprochen hat und ob ich vielleicht eine Gelbkörperhormonschwäche habe

Danach siehts mir ziemlich aus muss ich sagen. Würde vll noch eine 2. Meinung einholen.
maeuske23
3271 Beiträge
12.07.2012 21:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Engelchen1711:

Danach siehts mir ziemlich aus muss ich sagen. Würde vll noch eine 2. Meinung einholen.

Hab auch schonmal dran gedacht nochmal nen anderen Arzt zu befragen
12.07.2012 21:22
Wie lang versucht ihr es jetzt insgesamt? Würd ich glaub ich mal machen.
Ljusi1983
859 Beiträge
12.07.2012 21:38
Halöchen an alle
@mamakc: da tut sich schon lansam was, schön abwarten
@pressilla: so gegen mitta sb. und seit gestern spät abend sehr starke blutungen dazu noch bauch wehe. Dan musst du langsam ran an denn mann
@bibi26 anke , wenn es diese mal nicht geklappt dann klappt es bestimmt bei nächten mal, einfach abwarten und tee trinken . Teste doch in paar tagen aber nicht vorher. Drück dir ganz fest die daumen
@darling: nicht kopf hängen lassen, wir schaffen das schon alle, werden auch schwanger. Brauch nur alles seine zeit. Seit meiner fg in oktober auch schon lange zeit vergangen und hibble auch schon seit 7 monaten bin auch nocht nicht schwanger. Lass dich mal drücken .
@maeuske: was ist mit deiner tempi los ?
@dickleene, @hummel. und @schwubbs: danke euch, kann man nichts machen so ist das leben, dann auf neues
schwubbs : deine tempi ist ganz ruhig
Hummeldumm
4556 Beiträge
12.07.2012 23:06
Zitat von schwubbs:

Huhu
Ljusi: schade
Mama: ja stimmt, schön ruhig.
Presilla: ran an den Mann
Bibbi: uhhhhh spannend
Darling: wieso? Was ist los?
Mäuske: Ach man, ich Puste mal ganz dolle!!!!
Reni: Du bist mein leuchtendes Vorbild was Geduld angeht
Hummel: pendelt sich schön ein, oder?
Me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=10/userid=69763
lecker Lineal... Aber ES ist im Anmarsch, denke ich... Hab schon drücken und MuMu ist hoch und ZS ist spinnbar. Mal sehen, ob ich meinen Mann heute mal rechtzeitig sehe

Wunderschön ruhig...
Lass dir dein Lineal schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt