Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.07.2012 09:14
Zitat von rosi40:
Guten morgen Mädells,
Huhu meine Balken sind da und heute ist meine Tempi sogar noch ein stück höher gegangen. Man ist das aufregend ich finde wenn man Tempi mist ist man noch hippeliger wie wenn man nur Ovus macht. Wenn die positiv waren war ich dann immer erst mal beruhigt das ging dann rst ein paar Tage vor Mens wieder los. Aber jetzt bin ich schon Früh im Bett gespannt was das Thermometer anzeigt und ob die Tempi ja nicht sinkt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993513/660352?1341990202
Das pusten gestern hat schon mal gut geholfen also weiter so.![]()
Na das sieht ja gut aus...ich leg nochmal nach *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* die soll bloß schön hoch gehen

Wahnsinn, du hast so nen "kurzen" Zyklus. Ist ja immer relativ

11.07.2012 09:15
Ja, meine Zyklen sind mir schon etwas zu kurz... sie liegen immer exakt bei 25 Tagen, wodurch die 2. Zyklushälfte immer ziemlich genau 12 Tage beträgt. Also noch im Normbereich, fände aber 2-3 Tage länger irgendwie beruhigend.
Bin wirklich gespannt was den möglichen ES betrifft. Passt so gar nicht in meinen "normalen" Rhythmus. Aber der letzte Zyklus endete schon komisch: hatte erst am 22.+23. ZT Schmierblutungen, dann wieder gar nichts und erst dann ist pünktlich am 25. ZT die Mens eingetrudelt. Habe ich sonst auch nicht. Hoffe einfach mal dass das Chaos ein gutes Zeichen ist und es eine "chaotische Glückskurve" wird
Bin wirklich gespannt was den möglichen ES betrifft. Passt so gar nicht in meinen "normalen" Rhythmus. Aber der letzte Zyklus endete schon komisch: hatte erst am 22.+23. ZT Schmierblutungen, dann wieder gar nichts und erst dann ist pünktlich am 25. ZT die Mens eingetrudelt. Habe ich sonst auch nicht. Hoffe einfach mal dass das Chaos ein gutes Zeichen ist und es eine "chaotische Glückskurve" wird

11.07.2012 09:29
Zitat von Anno:
Ja, meine Zyklen sind mir schon etwas zu kurz... sie liegen immer exakt bei 25 Tagen, wodurch die 2. Zyklushälfte immer ziemlich genau 12 Tage beträgt. Also noch im Normbereich, fände aber 2-3 Tage länger irgendwie beruhigend.
Bin wirklich gespannt was den möglichen ES betrifft. Passt so gar nicht in meinen "normalen" Rhythmus. Aber der letzte Zyklus endete schon komisch: hatte erst am 22.+23. ZT Schmierblutungen, dann wieder gar nichts und erst dann ist pünktlich am 25. ZT die Mens eingetrudelt. Habe ich sonst auch nicht. Hoffe einfach mal dass das Chaos ein gutes Zeichen ist und es eine "chaotische Glückskurve" wird![]()
Ich drück dir die Daumen

11.07.2012 10:13
@presilla vielleicht kommt ja dein es
@sonja ist ja noch un interessant
@maeuse ich drück dich mal
@rosi sie steigt das ist schön
@sonja ist ja noch un interessant
@maeuse ich drück dich mal
@rosi sie steigt das ist schön
11.07.2012 11:27
Guten Morgen
!
*
@Ljusi: Deine Kurven sehen beide super aus
*
@Reiki: Sie steigt, da kündigt sich bestimmt dein ES an!
Hab gelesen, dass dein kleiner operiert werden muss. Wünsche euch natürlich alles Gute für die OP!
*
@Sonnenschein: Hm, ist ein bisschen schwierig nach einer Woche Messpause was zu sagen
*
@Bibbi: Oh Bibbi, es wird spannend...
*
@Presilla: Der Wert von vorgestern scheint dann wohl doch ein Ausreiser gewesen zu sein. Scheint ruhig zu werden...
*
@Sonja: Kann man noch nicht viel sagen, aber sie geht schön runter
*
@Maeuske:
Sehe das ähnlich wie Sonja. Denke auch, dass dein ES früher war und somit deine 2. ZH auch länger. Ich hätte Do., den 28.06. als 1.hM genommen und dann würde es auch mit deiner Mens heute hinhauen...
*
@Anno: Wäre aber ganz schön früh für ES, oder?
*
@Rosi: Oh sie steigt wieder und es bleibt spannend
*
@Schwubbs: Meine SB sind auch endlich weg
*
ME: Meine pendelt sich langsam ein
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/

*
@Ljusi: Deine Kurven sehen beide super aus

*
@Reiki: Sie steigt, da kündigt sich bestimmt dein ES an!

Hab gelesen, dass dein kleiner operiert werden muss. Wünsche euch natürlich alles Gute für die OP!
*
@Sonnenschein: Hm, ist ein bisschen schwierig nach einer Woche Messpause was zu sagen

*
@Bibbi: Oh Bibbi, es wird spannend...

*
@Presilla: Der Wert von vorgestern scheint dann wohl doch ein Ausreiser gewesen zu sein. Scheint ruhig zu werden...

*
@Sonja: Kann man noch nicht viel sagen, aber sie geht schön runter

*
@Maeuske:

Sehe das ähnlich wie Sonja. Denke auch, dass dein ES früher war und somit deine 2. ZH auch länger. Ich hätte Do., den 28.06. als 1.hM genommen und dann würde es auch mit deiner Mens heute hinhauen...

*
@Anno: Wäre aber ganz schön früh für ES, oder?

*
@Rosi: Oh sie steigt wieder und es bleibt spannend

*
@Schwubbs: Meine SB sind auch endlich weg

*
11.07.2012 11:31
Zitat von Hummeldumm:
Guten Morgen!
*
@Ljusi: Deine Kurven sehen beide super aus![]()
*
@Reiki: Sie steigt, da kündigt sich bestimmt dein ES an!![]()
*
@Sonnenschein: Hm, ist ein bisschen schwierig nach einer Woche Messpause was zu sagen![]()
*
@Bibbi: Oh Bibbi, es wird spannend...![]()
*
@Presilla: Der Wert von vorgestern scheint dann wohl doch ein Ausreiser gewesen zu sein. Scheint ruhig zu werden...![]()
*
@Sonja: Kann man noch nicht viel sagen, aber sie geht schön runter![]()
*
@Maeuske:![]()
Sehe das ähnlich wie Sonja. Denke auch, dass dein ES früher war und somit deine 2. ZH auch länger. Ich hätte Do., den 28.06. als 1.hM genommen und dann würde es auch mit deiner Mens heute hinhauen...![]()
*
@Anno: Wäre aber ganz schön früh für ES, oder?![]()
*
@Rosi: Oh sie steigt wieder und es bleibt spannend![]()
*
@Schwubbs: Meine SB sind auch endlich weg![]()
*
Sie scheint sich wirklich zu beruhigen...schön

11.07.2012 11:32
Zitat von bibbi26:
Moin Mädels
@reiki bist schön warm
@krissi schön das du rein schaust , danke fürs daumen drücken
@sonnenschein misst du immer zur gleichen zeit
@me ich bin ja mal gespannt ob se kommt oder nicht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1341981575
oh man ich drück dir so die Daumen

11.07.2012 14:08
Zitat von Engelchen1711:wow sieht echt spitze aus
Zitat von bibbi26:
Moin Mädels
@reiki bist schön warm
@krissi schön das du rein schaust , danke fürs daumen drücken
@sonnenschein misst du immer zur gleichen zeit
@me ich bin ja mal gespannt ob se kommt oder nicht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1341981575
oh man ich drück dir so die Daumen![]()

wann willst du testen?
11.07.2012 15:18
Huhu
darf ich auch mitmachen?
Es ist mein 1. Tempi-Zyklus und ... ich gebe zu ... es macht nicht gerade unhibbeliger
Hab jetzt nicht viel gelesen von/über euch ... sind ja auch schon ein paar Seiten
Vielleicht interessiert ja jemand meine Kurve?
Ich find, die Tempi ist nach ES ganz schön arg gestiegen. Ist das normal?
ES war definitiv an dem Tag, wo eingetragen.
Freue mich, wenn ich hierbleiben darf
LG
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 994011/661266

darf ich auch mitmachen?
Es ist mein 1. Tempi-Zyklus und ... ich gebe zu ... es macht nicht gerade unhibbeliger

Hab jetzt nicht viel gelesen von/über euch ... sind ja auch schon ein paar Seiten

Freue mich, wenn ich hierbleiben darf

LG
11.07.2012 15:26
Zitat von sunshine011210:
Huhu![]()
darf ich auch mitmachen?
Es ist mein 1. Tempi-Zyklus und ... ich gebe zu ... es macht nicht gerade unhibbeliger![]()
Hab jetzt nicht viel gelesen von/über euch ... sind ja auch schon ein paar Seiten![]()
Freue mich, wenn ich hierbleiben darf![]()
LG
Hallo

Klar, darfst du bleiben

Deine Kurve sieht toll aus. Deine Bienchen sitzen auch gut! Vllt hast du ja Glück

11.07.2012 15:30
Danke für die Antwort
Hab schon gedacht ... erst so kühl und nun so heiß
Aber wenn's ok ist bzw. anderen auch so geht ... dann bin ich beruhigt.

Hab schon gedacht ... erst so kühl und nun so heiß

11.07.2012 15:32
Danke für die Antwort![]()
Hab schon gedacht ... erst so kühl und nun so heiß![]()
So warm ist das gar nicht

Wie lange hibbelst du denn schon?
11.07.2012 15:44
Ich hibbel seit Oktober 2011. Bin im November 2011 schwanger geworden. Hatte leider eine FG mit Ausschabung am 02.1.12
Nun will es nicht mehr so recht klappen. Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich nicht mehr richtig aufgebaut.
Doch beim letzten FA-Termin (06.07.) ... einen Tag nach ES war sie dann überraschenderweise sehr gut aufgebaut. Vermute, dass es am Himbeerblättertee lag, den ich das 1. Mal diesen Zyklus genommen habe.
Nun hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat. Aber allzuviel Hoffnung will ich mir nicht machen. Wurde schon so viele Zyklen enttäuscht.
Will das Tempi messen auch nur machen, um evtl. Hormonstörungen ausschließen zu können. Soll man wohl daran auch erkennen können
Und du ... wie lang hibbelst du schon und machst Tempimessen?

Nun will es nicht mehr so recht klappen. Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich nicht mehr richtig aufgebaut.
Doch beim letzten FA-Termin (06.07.) ... einen Tag nach ES war sie dann überraschenderweise sehr gut aufgebaut. Vermute, dass es am Himbeerblättertee lag, den ich das 1. Mal diesen Zyklus genommen habe.
Nun hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat. Aber allzuviel Hoffnung will ich mir nicht machen. Wurde schon so viele Zyklen enttäuscht.
Will das Tempi messen auch nur machen, um evtl. Hormonstörungen ausschließen zu können. Soll man wohl daran auch erkennen können

11.07.2012 15:47
Ich hibbel seit Oktober 2011. Bin im November 2011 schwanger geworden. Hatte leider eine FG mit Ausschabung am 02.1.12![]()
Will das Tempi messen auch nur machen, um evtl. Hormonstörungen ausschließen zu können. Soll man wohl daran auch erkennen können![]()
Tut mir leid mit deiner FG!
Ich bin auch nicht viel kürzer dran als du. Bei mir ist es November 2011 gewesen, als ich abgesetzt hab. Geklappt hat es bisher noch nicht. Ich bin jetzt im 2. richtigen Messzyklus.
11.07.2012 16:46
@hummel ist ruhig weiter so
@sunshine011210 sieht gut aus
@me tja wegentesten ist ne gute fragen ich eiß nicht genau wann nun nmt ist laut kurven sind es drei verschiedene 12.7. , 14.7. und 15.7.
aber meine normale länge ist in letzter zeit immer 31 tage gewesen
@sunshine011210 sieht gut aus
@me tja wegentesten ist ne gute fragen ich eiß nicht genau wann nun nmt ist laut kurven sind es drei verschiedene 12.7. , 14.7. und 15.7.
aber meine normale länge ist in letzter zeit immer 31 tage gewesen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt