Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 19:03
und ein mal reicht schon herzeln meine ich
maeuske23
3271 Beiträge
28.06.2012 19:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja stimmt muss nur zum richtigen Zeitpunkt sein
hast du deine Erfolgskurve nochmal? war schon total unsicher, weil alle anderen oft meinten das sie zu unruhig ist bzw in die falsche Richtung geht. naja bei mir wirds halt nie langweilig
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 19:46
Zitat von maeuske23:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja stimmt muss nur zum richtigen Zeitpunkt sein
hast du deine Erfolgskurve nochmal? war schon total unsicher, weil alle anderen oft meinten das sie zu unruhig ist bzw in die falsche Richtung geht. naja bei mir wirds halt nie langweilig

du musst aber bedenken das ich da schon hormone bekommen habe wegen meiner gelbkörperschwäche
https://www.mynfp.de/display/view/sp9mjsjxp01r/
Hummeldumm
4556 Beiträge
28.06.2012 19:50
Hab mal eine blöde Frage.
Bei mir kommt ja nur ein Herzchen in Frage.
War das zu spät?
https://www.mynfp.de/display/view/v3hz1nkb8zqr/
Botticelli
9291 Beiträge
28.06.2012 19:52
Zitat von Hummeldumm:

War das zu spät?

sperma kann in gutem zervix bis zu 5 tage überleben. es kommen also 2 herzen in frage. abwarten und tee trinken.
Hummeldumm
4556 Beiträge
28.06.2012 19:54
Zitat von Botticelli:

Zitat von Hummeldumm:

War das zu spät?

sperma kann in gutem zervix bis zu 5 tage überleben. es kommen also 2 herzen in frage. abwarten und tee trinken.

Danke, dann kann ich ja ein klein bisschen mehr hoffen
bibbi26
39437 Beiträge
28.06.2012 20:46
Nabend Mädels
Heut is soooo ein schöner Tag......

@kellion sie geht endlich hoch

@maeus ich drück dich mal

@mama das ist ja nen toller es anstieg wow

@presilla ist ja noch nicht wild bist ja noch am anfang

@rosi schön ruhig fürn anfang

@hummel weiter so schön oben bleiben

@me es tut sich endlich mal was ovu ist voll positiv also mein göttergatte muss heut noch ran egal ob fussball kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1340907141

aber er war jetzt noch nicht
Natha_1987
4196 Beiträge
28.06.2012 22:44
Zitat von maeuske23:

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten ((((
Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen ((( Das will ich nicht... sie meinte ich soll jetzt 3 Monate warten und wenn ich bis dahin keine Tage habe soll ich zu ihr kommen und sie gibt ir was
Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht
sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat ))) Na wenigstens etwas... vllt hat der ein oder andere auch solche Probleme oder kann mir Tipps geben.... vielen lieben Dank...

wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende

Ach Mensch fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir.
Drück dir die Daumen das deine Mens jetzt trotzdem nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und du auf die Hormonpräperate verzichten kannst.

Das ist aber lieb von dir... fühl mich grad so schlecht aber naja irgendwie hab ich doch noch hoffnung dass ales normal verläuft wie sagt man abwarten und tee trinken
Aber leider hat sich halt jetzt das bemerkbar gemacht wovor ich im Vorfeld schon angst hatte (((
MamaKc
1630 Beiträge
29.06.2012 07:26
Guten Morgen ihr lieben....
ich wünsche allen einen schöööönen tag.....
ICh hab heute frei und werd den auch geniesen.
Tempi wieder gestiegen um 0,1 grad grins.....
so weit geht es mir gut nur son leichtes buckern oder pochen hab ich ab und an im UL

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps was eine einistung Fördert?
Hab gehört Sex soll da helfen

LG aus dem schönen Oberfranken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 07:28
Zitat von MamaKc:

Guten Morgen ihr lieben....
ich wünsche allen einen schöööönen tag.....
ICh hab heute frei und werd den auch geniesen.
Tempi wieder gestiegen um 0,1 grad grins.....
so weit geht es mir gut nur son leichtes buckern oder pochen hab ich ab und an im UL

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps was eine einistung Fördert?
Hab gehört Sex soll da helfen

LG aus dem schönen Oberfranken

auf alle Fälle hilft das
MamaKc
1630 Beiträge
29.06.2012 07:29
@Leseratte das dacht ich mir hi´hi
Darling
3925 Beiträge
29.06.2012 07:29
Ich wünsche euch einen schööönen Freitag!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 07:30
Zitat von MamaKc:

@Leseratte das dacht ich mir hi´hi

also ran und ansonsten hilft entspannen und am besten nicht verrückt machen lassen die nächsten 14 Tage *knuddel*
Daumen sind gedrückt
Darling
3925 Beiträge
29.06.2012 07:34
Zitat von Hummeldumm:

War das zu spät?

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten

es ist nie so ganz klar wann exakt der eisprung ist, man kann es nur ungefähr sagen. ab dem eisprung ist man noch 12 Stunden fruchtbar. dein herzchen könnte gefruchtet haben, muss aber nicht. abwarten. es gibt auch leute (wie mich zum beispiel), die herzeln täglich und werden nicht schwanger und andere, die herzeln einmal und es klappt. die däumchen sind jedenfalls schonmal gedrückt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 07:38
Zitat von Darling:

Zitat von Hummeldumm:

War das zu spät?

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten

es ist nie so ganz klar wann exakt der eisprung ist, man kann es nur ungefähr sagen. ab dem eisprung ist man noch 12 Stunden fruchtbar. dein herzchen könnte gefruchtet haben, muss aber nicht. abwarten. es gibt auch leute (wie mich zum beispiel), die herzeln täglich und werden nicht schwanger und andere, die herzeln einmal und es klappt. die däumchen sind jedenfalls schonmal gedrückt

ich denke auch wenn es jetzt kommen will euer Zwergel dann hat es auch bei den Herzchen geschnaggelt
War bei uns ja auch zufall da ich vorher in den Zyklen den ES um Tag 20-22 hatte
und dann zack ZT 12 und das vorher herzeln war einfach lust und laune ohne es wirklich drauf anzulegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt