Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.06.2012 16:01
Zitat von Natha_1987:
Kann mich mal bitte jemand aufklären für was Ovus sind und wie / wann ich die am besten anwende?
Liebe Grüße
Ovulationstests, damit kannst du deinen ES bestimmen. Die messen den LH Anstieg
im Urin.

ist dein ES vermutlich (man kann aber mehrere LH-Peaks im Zyklus haben).
Anwenden tust du die bei nem regelmäßigen Zyklus ab dem 10./11. Tag (bei 28 Tagen)
Ansonsten musst du rausfinden wann für dich der beste Zeitpunkt ist.
Und späten Nachmittag oder Abend ist am besten.

27.06.2012 17:45
ovu ist immer noch negativ
und mein zs ist wie eiweiß und rosa das ist doch dann der es oder

27.06.2012 17:51
Zitat von Engelchen1711:
Ich würd einfach herzeln, vll sind die Ovus einfach sch****![]()
hmm sind die von e...y von prolamed
27.06.2012 17:53
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Bei mir waren die nie richtig pos.

27.06.2012 17:54
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:

27.06.2012 17:54
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Bei mir waren die nie richtig pos.![]()
nicht die zeigen mir ne schwache 2 linie
27.06.2012 17:57
Zitat von bibbi26:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Ja genau. Bloß war das Problem, dass sie das jeden Tag gemacht haben

Kann ja schlecht jeden Tag einen ES gehabt haben

27.06.2012 17:58
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Ja genau. Bloß war das Problem, dass sie das jeden Tag gemacht haben![]()
Kann ja schlecht jeden Tag einen ES gehabt haben![]()
hmm das is ja blöd
naja er kommt ja bald heim

27.06.2012 18:11
Ja das kann ich nur bestätigen die von E...y haben bei mir auch nie angeschlagen. Ich kaufe mir nur die von Kaufland, Rossmann oder DM. Die sind zwar etwas teurer aber wenigstens zeigen sie richtig an.
27.06.2012 19:02
50Beiträge?!?!? Was ist los? Jemand schwanger?
Mama: ja, der sieht pos.aus.ABERRRRR wenn Du den morgens machst ist das doch nicht richtig oder?!?! Der Morgenurin ist dafür zu konzentriert und deswegen soll man (bei den Meisten) den Test am Nachmittag-Abend machen... Dann kann das Ergebis schon anders aussehen. Auch der Schmerz kann Tage vor und auch noch nach ES vorkommen...
Aber ihr habt ja eh gut geherzelt...
Wenn der Ovus pos. Ist sagt man in den nächsten 18-36 Stunden ist der ES... Der letzte pos. Ovus ist der, der zählt. Man kann auch 2 POS. Ovus haben... Drücke Dir die Daumen
Rosi: wowwww krass, behandelt ohne Blut? Krass!!!!!! Ja, da würd ich auch auf jeden Fall wechseln!!
Ich hab Clomi bekommen vom 4.-9. ZT. Und muss nach dem ES Utrogrst nehmen. Clomifen hilft aber bei den meisten schon völlig!
Ach was, wir sind so alt, wie wir uns fühlen
Kellion: Kann Deine Kurve nicht öffnen
Hummeldumm: Ich Drücke Dir ganz feste die Daumen

Mama: ja, der sieht pos.aus.ABERRRRR wenn Du den morgens machst ist das doch nicht richtig oder?!?! Der Morgenurin ist dafür zu konzentriert und deswegen soll man (bei den Meisten) den Test am Nachmittag-Abend machen... Dann kann das Ergebis schon anders aussehen. Auch der Schmerz kann Tage vor und auch noch nach ES vorkommen...
Wenn der Ovus pos. Ist sagt man in den nächsten 18-36 Stunden ist der ES... Der letzte pos. Ovus ist der, der zählt. Man kann auch 2 POS. Ovus haben... Drücke Dir die Daumen
Rosi: wowwww krass, behandelt ohne Blut? Krass!!!!!! Ja, da würd ich auch auf jeden Fall wechseln!!
Ich hab Clomi bekommen vom 4.-9. ZT. Und muss nach dem ES Utrogrst nehmen. Clomifen hilft aber bei den meisten schon völlig!
Kellion: Kann Deine Kurve nicht öffnen

Hummeldumm: Ich Drücke Dir ganz feste die Daumen

27.06.2012 19:12
Zitat von schwubbs:
50Beiträge?!?!? Was ist los? Jemand schwanger?![]()
Kellion: Kann Deine Kurve nicht öffnen![]()
Hummeldumm: Ich Drücke Dir ganz feste die Daumen![]()
https://www.mynfp.de/display/view/kvjxphqnewog/
Jetzt?
27.06.2012 19:14
@schwupps am Alter liegt es ja nicht immer. ich bin 29 und es klappt auch nicht
haben sie bei dir die GKS anhand der Blutabnahme festgestellt? beri mir haben sie ja vor einem Jahr auhc Blut abgenommen und dort wurde mir am Telefon dann mitgeteilt, dass alle Werte wie Schilddrüse etc in Ordnung sein, ich aber wohl keinen richtigen Eisprung habe weil der Wert nicht hoch genug war. Haben dann die Sache jetzt erstmal ruhen lassen und gehofft das es so klappt. Aber das wird wohl nichts.
Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1340817027
Hab jetzt wohl durch die Einnahme vom Antibiotikum neulich ne Pilzinfektion. ich könnte durchdrehen, jeden Zyklus irgendwas neues
naja hab mir schon Canifu... besorgt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wenn die Zäpfchen leer sind, muss die Creme noch komplett aufgebarucht werden oder reicht da auch die 3 Tage Behandlungsdauer?

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1340817027
Hab jetzt wohl durch die Einnahme vom Antibiotikum neulich ne Pilzinfektion. ich könnte durchdrehen, jeden Zyklus irgendwas neues

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wenn die Zäpfchen leer sind, muss die Creme noch komplett aufgebarucht werden oder reicht da auch die 3 Tage Behandlungsdauer?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt