Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
26.06.2010 08:54
Zitat von sigimiller:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Ich meld mich auch nochmal zu Wort. Hab jetzt lange Zeit immer nur mit gelesen. Was würdet ihr zu meiner Kurve sagen? http://www.mynfp.de/display/view/148182/ und http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 78692/nummer=4 Die sind von den Werten her gleich, aber unterschiedlich in der Auswertung und Anzeige des NMTs.
Mein Persona zeigt mir nur noch rote Tage an, aber ich denke mal das liegt daran dass er mir diesen Monat gar kein ES-Symbol angezeigt hat. Oder was meint ihr?

Alles Liebe und Gute an alle Neu-Schwangeren.

Ich kenne mich mit Tempikurven noch nicht so gut aus, aber ich meine, dass es gut aussieht diesen Monat. Nur das mit dem NMT ist komisch.

Also letzten ÜZ hat die von Wunschkinder gestimmt mit dem NMT. Bei Wunschkinder ist auch die CL niedriger als die bei NFP.

*
Was meinen die anderen Profis????
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2010 08:57
Zitat von sigimiller:

War gestern wieder beim Arzt zum Bluttest, und habe heute das Ergebnis bekommen. Das hCG ist von Mittwoch auf Donnerstag nicht mehr angestiegen. Und ich hatte auch starke UL-Schmerzen. Ich habe jetzt noch mehr Angst, dass es jetzt schon wieder vorbei ist.

drück dir die daumen, das trotzdem alles i.O is
es heißt ja immer das er aller 2 tage um das doppelte steigt, also is es evtl möglich das alles ok is
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2010 09:02
soo ihr lieben, hab mal wieder getestet und der war wieder neg also werd ich nicht ss sein
also muss ich ma zum FA
sigimiller
146 Beiträge
26.06.2010 09:11
Zitat von diekleene:

soo ihr lieben, hab mal wieder getestet und der war wieder neg also werd ich nicht ss sein
also muss ich ma zum FA

Ich hoffe ganz stark, dass der FA dir hilft.
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2010 09:12
ja hoff ich auch und ich hoffe das der da evtl auch gleich hilft das wir ss werden
sigimiller
146 Beiträge
26.06.2010 09:21
Ich bin mir sicher, dass es helfen kann. Die sagen aber oft, dass man vorher zwei Jahre es versucht haben muss, bevor sie medizinisch eingreifen können. Also vielleich sagst du dann nicht ganz die Wahrheit über den tatsächlichen Zeitraum. Ich habe das vielen Foren gelesen und kenne das auch im Umfeld. Mir hat den Tip damals keiner gegeben und der Arzt hat erst nach 21 Monaten eigegriffen, obwohl er schon gesehen hat dass das schwer wird. Das ist ja sogar mit der Hilfe nicht einfach. Ich habe dann vor der letzten FG 6 Monate gebraucht mit seiner Hilfe schwanger zu werden und dann die FG in der 10. SSW. Das war im Dezember 2009 und bis jetzt hat wieder nicht klappen wollen. Also wieder 7 Monate! Ich hätte normal schon entbinden müssen.
Also wieso lange warten, wenn einem früher geholfen werden kann. Das Problem ist ja je länger es nicht klappt, desto schwieriger ist es dann auch noch ss zu werden. Weil man sich ja immer mehr verrückt macht. Das ist einfach so.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dir schnellstmöglich hilft.
feli16
1730 Beiträge
26.06.2010 09:24
Zitat von sigimiller:

Ich bin mir sicher, dass es helfen kann. Die sagen aber oft, dass man vorher zwei Jahre es versucht haben muss, bevor sie medizinisch eingreifen können. Also vielleich sagst du dann nicht ganz die Wahrheit über den tatsächlichen Zeitraum. Ich habe das vielen Foren gelesen und kenne das auch im Umfeld. Mir hat den Tip damals keiner gegeben und der Arzt hat erst nach 21 Monaten eigegriffen, obwohl er schon gesehen hat dass das schwer wird. Das ist ja sogar mit der Hilfe nicht einfach. Ich habe dann vor der letzten FG 6 Monate gebraucht mit seiner Hilfe schwanger zu werden und dann die FG in der 10. SSW. Das war im Dezember 2009 und bis jetzt hat wieder nicht klappen wollen. Also wieder 7 Monate! Ich hätte normal schon entbinden müssen.
Also wieso lange warten, wenn einem früher geholfen werden kann. Das Problem ist ja je länger es nicht klappt, desto schwieriger ist es dann auch noch ss zu werden. Weil man sich ja immer mehr verrückt macht. Das ist einfach so.

also diese Erfahrung hab ich nicht gemacht... kommt sicher auch auf den FA an...

ich drücke auch ganz fest die Daumen...

liebe Grüße feli
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2010 09:25
mir würde es ja helfen wenn die erstma die mens einleitet und dann evtl hilft das der zyklus wieder regelmässig wird
wenn se mehr macht, wär es super

*
ich glaub aber auch das die bei nem zyklus von 60 tagen schon guckt was da falsch läuft. egal wie lang der kiwu is, weil gesund sein kann das ja nicht
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2010 09:27
Zitat von feli16:

Zitat von sigimiller:

also diese Erfahrung hab ich nicht gemacht... kommt sicher auch auf den FA an...

ich drücke auch ganz fest die Daumen...

liebe Grüße feli
thx
flowerpainted
569 Beiträge
26.06.2010 09:30
Ich habe, das war jetzt der erste Anstieg nach dem ES. ES sprechen eigentlich alle Zeichen dafür, nur die Tempi muss doch nachziehen:
http://www.mynfp.de/display/view/147061/
*
Botti , ich drück dir mal die Daumen, dass deine Tempi weiter oben bleibt!
*
Und Kleene , viel Erfolg beim FA, es wird auch bei euch noch klappen.... du hattest ja diesen Zyklus schon ein bisschen durcheinander, weil ihr getrennt wart...das geht ja schon auf die Psyche, vielleicht ist deshalb alles durcheinander gekommen! Aber glaube daran, dass es wieder besser wird und du dann bald ss sein wirst!
feli16
1730 Beiträge
26.06.2010 09:30
Zitat von diekleene:

mir würde es ja helfen wenn die erstma die mens einleitet und dann evtl hilft das der zyklus wieder regelmässig wird

*
ich glaub aber auch das die bei nem zyklus von 60 tagen schon guckt was da falsch läuft. egal wie lang der kiwu is, weil gesund sein kann das ja nicht

ich denk schon, dass sie das machen...
wurden deine Blutwerte schon mal kontrolliert???

das war das erste, was meine FÄ gemacht hat, um zu sehen, wie es bei mir überhaupt ausschaut... mein Zyklus ist ja doch sehr regelmäßig, wenn auch bissl kurz...

hast du schon mal den Zyklustee getrunken...??? Der soll ja auch bissl regulieren..
flowerpainted
569 Beiträge
26.06.2010 09:31
Ich habe = Ich hoffe
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2010 09:51
Zitat von feli16:

Zitat von diekleene:

*

das war das erste, was meine FÄ gemacht hat, um zu sehen, wie es bei mir überhaupt ausschaut... mein Zyklus ist ja doch sehr regelmäßig, wenn auch bissl kurz...

hast du schon mal den Zyklustee getrunken...??? Der soll ja auch bissl regulieren..

bei mir wurde bisher noch nichts gemacht
hab ma storchenschnabeltee für 3 zyklen getrunken, hat aber nicht viel gebracht, also habe ich das jetzt erstma gelassen um zu entspannen
feli16
1730 Beiträge
26.06.2010 10:00
Zitat von diekleene:

Zitat von feli16:

Zitat von diekleene:

*

bei mir wurde bisher noch nichts gemacht
hab ma storchenschnabeltee für 3 zyklen getrunken, hat aber nicht viel gebracht, also habe ich das jetzt erstma gelassen um zu entspannen

bei mir wurde gleich alle Blutwerte kontrolliert... liegt aber vielleicht auch an meinem Alter... hab ja nicht mehr ewig Zeit...

Ich finde diese Teemischungen gut:
Zyklustee für die 1. Zyklushälfte

•40g Himbeerblätter
•40g Rosmarinblätter
•40g Beifußkraut
•40g Holunderblüten
•40g Salbeiblätter

Zyklustee für die 2. Zyklushälfte

•40g Frauenmantelkraut
•40g Schafgarbenkraut
•40g Brennesselblätter

meine FÄ meinte, ich kann ihn ruhig trinken, muß aber nicht, weil der Zyklus ja regelmäßig ist bei mir...

aber durch die Reha, die ich gerade macht, ist das etwas kompliziert... kann ja schlecht bei dem schönen Wetter mit einer Thermoskanne Tee da auftauchen...
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2010 10:30
feli das prob is durch meine unregelmässigen zyklen weis ich nicht wann der es is und wann ich da die 2. zh habe
ansonsten hätte ich den schon versucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt