Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
25.06.2010 10:42
Zitat von MoonWitch:

Hallo Mädels...ich bin am verzweifeln, guckt mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 908337/517662

und nun? Wenn sich mein ES tatsächlich verschoben hat, dann müsst ich meine Mens doch jetzt irgendwann bekommen oder nicht? Ich habe aber noch immer keine Mens-Anzeichen

Und die Werte vom 19-21.6. kann man eigentlich ausklammern, hab da kaum geschlafen und Stress ohne Ende...

Kann die Mens net einfach kommen und gut ist? Mach mich hier glaub selber grad verrückt

Hallo,

ich hab leider nicht gesehen ob du Kinderwunsch hast oder nicht, aber du sagtest ja selber das du stress hattest, also kann es schon sein, dass sich deine Mens ein wenig verschiebt.
flowerpainted
569 Beiträge
25.06.2010 10:44
Moonwitch , aus der Kurve ist ganz schlecht zu erkennen, ob und wann du einen ES hattest.... der angezeigte ES war in meinen Augen keiner. Die Tempi ist war 4 Tage erhöht, aber nur 0,1°C zu den Vorwerten und danach auch wieder gefallen... es ist in meinen Augen echt unwahrscheinlich, dass da dein ES war! Hast du vielleicht noch andere Kurven von den Vormonaten oder ist das dein erster Tempi-Zyklus? Ich finde Urbia ungünstig zur Beurteilung, weil man da nicht in die Vorzyklen blättern kann, so wie bei nfp. Hier mal meine, damit du weißt, wie ich das meine: http://www.mynfp.de/display/view/147061/
25.06.2010 10:48
Zitat von flowerpainted:

Moonwitch , aus der Kurve ist ganz schlecht zu erkennen, ob und wann du einen ES hattest.... der angezeigte ES war in meinen Augen keiner. Die Tempi ist war 4 Tage erhöht, aber nur 0,1°C zu den Vorwerten und danach auch wieder gefallen... es ist in meinen Augen echt unwahrscheinlich, dass da dein ES war! Hast du vielleicht noch andere Kurven von den Vormonaten oder ist das dein erster Tempi-Zyklus? Ich finde Urbia ungünstig zur Beurteilung, weil man da nicht in die Vorzyklen blättern kann, so wie bei nfp. Hier mal meine, damit du weißt, wie ich das meine: http://www.mynfp.de/display/view/147061/

Klar, hab ich:

http://www.mynfp.de/display/view/145826/

Eigentlich dachte ich, dass die Tempi nur rauf geht, wenn en ES war? Meine Tempi ist sonst nach nem ES eigentlich fast nie höher als 36, 8°... so wars eigentlich immer schon so, auch als ich früher für en paar Monate die Pille abgesetzt habe...ach, ist doch echt doof so...wollt mich absolut net verrückt machen und nu?
flowerpainted
569 Beiträge
25.06.2010 10:49
Denke eher, dass dein ES am 17.06. war.... bester ZS und Tempi geht hoch... wenn du 19.-21.06. ausklammerst (obwohl man zu niedrige Werte eigentlich nicht ausklammern soll).... wieso hast du ab ZT 20 mit dem Persona aufgehört? Wenn da grüne Tage wären, dann wüsstest du doch sicher, dass dein ES stattgefunden hat, oder??
25.06.2010 10:54
Zitat von flowerpainted:

Denke eher, dass dein ES am 17.06. war.... bester ZS und Tempi geht hoch... wenn du 19.-21.06. ausklammerst (obwohl man zu niedrige Werte eigentlich nicht ausklammern soll).... wieso hast du ab ZT 20 mit dem Persona aufgehört? Wenn da grüne Tage wären, dann wüsstest du doch sicher, dass dein ES stattgefunden hat, oder??

Erst so spät? ohjjeeee dann is es den monat definitiv nüscht geworden...
Mit Persona hät ich noch mim. die nächsten 6-7 Tage weiter machen können, war aber immer nur alles rot...hatte vor 3 Tagen endlich mal grün. Aber ich hab deswegen aufgehört, weil er keine Tests mehr von mir verlangt hat, hat ziemlich früh alle 8 Stäbchen verlangt, deswegen...und in so nem frühen Stadium hat mir Persona auch kein ES-Symbol gezeigt, verstehst?
tusenfryd
4832 Beiträge
25.06.2010 10:56
Zitat von flowerpainted:

den 17/ hab ich auch als ES gesehen. darum denke ich vielleicht das es der Stress war?
25.06.2010 10:58
Zitat von tusenfryd:

Zitat von flowerpainted:

den 17/ hab ich auch als ES gesehen. darum denke ich vielleicht das es der Stress war?

Hmm, bei meinem Dusel, bringt des letzte Herzchen da auch nichts mehr

Naja, wär ja auch zu schön gewesen...vielen dank euch Mädels, ihr seit echt spitze
flowerpainted
569 Beiträge
25.06.2010 10:59
Also, wenn du ZT 19 (oder 22, das ist egal) ausklammerst und die ZT 28 - 30 auch, dann müsstest du einen anderen ES angezeigt bekommen! Was aber auch sein kann, ist, dass du ZT 26 und 27 ausklammern musst und jetzt erst kürzlich (ZT 30/31) deinen ES hattest.
*
Bei schwankt es auch sehr stark und ich denke, dass das stark stressbedingt ist. Du sagtest ja, dass du viel Stress hattest, dann kann das gut möglich sein!
flowerpainted
569 Beiträge
25.06.2010 11:02
Dass dein Persona dir erst vor drei Tagen grün angezeigt hat, spricht auch für einen eher späten ES.... da sind dann leider keine Herzel mehr
Dann nimm aber mal den Tag als ES an, dann wartest du noch bis 05.07. Wenn du bis dahin keine Mens hast, dann kannst ja evtl doch mal testen
25.06.2010 11:05
Zitat von flowerpainted:

Dass dein Persona dir erst vor drei Tagen grün angezeigt hat, spricht auch für einen eher späten ES.... da sind dann leider keine Herzel mehr
Dann nimm aber mal den Tag als ES an, dann wartest du noch bis 05.07. Wenn du bis dahin keine Mens hast, dann kannst ja evtl doch mal testen

Woran ich neme so ganz glaube...mensch, dabei hat sich mein Zyklus so schön verkürzt und jetzt wieder so lange? Oh man...nee, mit herzeln wars dann auch nichts mehr, steh mitten in meinen Prüfungen und muss lernen,lernen,lernen...
Ich dachte eigentlich, dass der ES dann auch war/ist, wenn der Zervix am besten ist? Bin mir ziemlich sicher, dass er nach dem 17.6. immer "schlechter" geworden ist...ach, ich glaub, ich laß mal frische Luft an meinen Kopp
Vielen lieben dank euch nochmal
flowerpainted
569 Beiträge
25.06.2010 11:26
Mensch, dann biste ja wenigstens gut abgelenkt also grübel nicht mehr so viel.... kannst eh nur warten, bis die Mens kommt und dann stressfrei und ohne Prüfungen in die nächste Runde gehen!
Drück dir die Daumen, fürn nächsten Zyklus und deine Prüfungen!!
25.06.2010 11:29
Zitat von flowerpainted:

Mensch, dann biste ja wenigstens gut abgelenkt also grübel nicht mehr so viel.... kannst eh nur warten, bis die Mens kommt und dann stressfrei und ohne Prüfungen in die nächste Runde gehen!
Drück dir die Daumen, fürn nächsten Zyklus und deine Prüfungen!!

Vielen lieben dank Dir
flowerpainted
569 Beiträge
25.06.2010 11:58
Büüddee!!
Botticelli
9291 Beiträge
25.06.2010 13:13
http://www.mynfp.de/display/view/150700/ hm war das nun ein Es oder war es keiner???? ich bin ja soooo gespannt auf morgen.
Zajury
2158 Beiträge
25.06.2010 13:38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt