Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.06.2012 08:10
Zitat von Darling:is aber leider so, und bitte teste nicht zu früh
Zitat von diekleene:
Zitat von Darling:hört sich gut an, aber muss nicht zwangsläufig was bedeuten
also meine tempi liegt noch immer bei 36,8... und schwindelig is mir auch... so hoch war die tempi noch nie. nur wenn ich krank bin... was meint ihr??? noch 9 tage bis nmt...
![]()
aaaah wie blöd ^^
auch wenns schwer fällt
05.06.2012 08:11
Zitat von Presilla:ich denke sie bereitet dich auf den es vor
Mensch, eure Kurven sehen ja toll aus![]()
![]()
ich drück euch die Daumen!!!!!
Meine sieht leider nicht so gut aus, hab jetzt alles mal noch auf urbia eingegeben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1338874921
Hatte gestern son richtiges Tief...hab Männel geschrieben (er hatte Spätschicht), dass ich Angst hab, dass es an mir liegt..er meinte dann nur, dass ich nicht sowas denken soll, er hat die Gedanken auch manchmal, dass er schuld ist, aber er sei sich sicher, dass es bald klappt und wir das schaffen und dass er, egal was kommt, bei mir bleibt! Ich hab dann richtig angefangen zu weinensorry wenn ich euch jetzt vollsülze, ich weiß ich bin ja noch nicht mal so lang am hibbeln...weiß auch nicht...`tschuldigung
![]()

05.06.2012 08:18
Ja sicher, ist das schön, dass er so denkt...aber ist trotzdem sehr schwer für mich.
Und fleißig herzeln ist gut gesagt, ich seh ihn erst morgen Abend/Nacht wieder! Er hat Spätschicht und ist vor halb 1 nachts nicht zuhause und dann natürlich auch müde vom arbeiten!
Wielange will sich meine Kurve denn noch auf den ES vorbereiten
es wär so einfach gewesen, wenn alles zyklusgerecht von statten gegangen wäre...dann hätte es vllt sogar geklappt...
Und fleißig herzeln ist gut gesagt, ich seh ihn erst morgen Abend/Nacht wieder! Er hat Spätschicht und ist vor halb 1 nachts nicht zuhause und dann natürlich auch müde vom arbeiten!
Wielange will sich meine Kurve denn noch auf den ES vorbereiten

05.06.2012 08:19
so ich habe versucht, die werte ungefähr so einzutragen, wie sie waren... Zyklus 4 (jetzt)
das ist jetzt ungefähr meine kurve...
Vergleich: Zyklus 2
05.06.2012 08:20
bis zu 6 tage kann sie da unten bleiben oder wenn ihr langweilig ist auch noch länger
05.06.2012 08:21
Zitat von Darling:sofern die werte stimmen, sieht es gar nicht schlecht aus
so ich habe versucht, die werte ungefähr so einzutragen, wie sie waren... Zyklus 4 (jetzt)

aber eine garantie ist es trotzdem nicht
meine daumen hast du
05.06.2012 08:23
jaaa die kurve ist nur ungefähr, weil ich manche werte nicht 100%ig weiß, aber die Hochlage ist dieses Mal eindeutig und die Tempi war nie zuvor so hoch...
05.06.2012 08:24
auf alle fälle ist es klasse das, es jetzt so deutlich ist

05.06.2012 08:25
Zitat von diekleene:
auf alle fälle ist es klasse das, es jetzt so deutlich ist![]()
jaaa das stimmt

05.06.2012 08:26
Zitat von Darling:
Zitat von diekleene:
auf alle fälle ist es klasse das, es jetzt so deutlich ist![]()
jaaa das stimmt![]()

05.06.2012 08:30
Zitat von Darling:
Meine Daumen hast du auch

@dieKleene: Die ist ja doof, die Tempi...die soll mich gefälligst nicht so ärgern

05.06.2012 08:32
Zitat von Presilla:
@dieKleene: Die ist ja doof, die Tempi...die soll mich gefälligst nicht so ärgern![]()
![]()
![]()
ist aber leider so, es kann aber auch heute oder morgen sein, meine war z.b. nur einen tag unten

nicht wundern ab und an messe ich noch

05.06.2012 08:38
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:
@dieKleene: Die ist ja doof, die Tempi...die soll mich gefälligst nicht so ärgern![]()
![]()
![]()
ist aber leider so, es kann aber auch heute oder morgen sein, meine war z.b. nur einen tag untenhttps://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
nicht wundern ab und an messe ich noch![]()

Wieso misst du eigentlich ab und an noch?
05.06.2012 08:42
Zitat von Presilla:kA, um mich sicherer zu fühlen
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
ist aber leider so, es kann aber auch heute oder morgen sein, meine war z.b. nur einen tag untenhttps://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
![]()
Hmm...dann muss ich halt mal abwarten...
ist blödsinn ich weiß und man kann sich auch wahnsinnig verrückt machen
aber wenn ich sehe die tempi ist noch oben bin ich beruhigter
05.06.2012 08:49
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:kA, um mich sicherer zu fühlen
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
Hmm...dann muss ich halt mal abwarten...
ist blödsinn ich weiß und man kann sich auch wahnsinnig verrückt machen
aber wenn ich sehe die tempi ist noch oben bin ich beruhigter
Kann ich verstehen...ich weiß nicht, ob ich anders wäre

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt