Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
04.06.2012 09:12
Zitat von schwubbs:

Guten Morgeeeeeeeen
Presilla: das kann man nicht so sagen. Die Tempi steigt und fällt im laufe das Tages immer! Deswegen soll man ja immer zur selben Uhrzeit noch ohne sich bewegt zu haben messen! Damit der Wert nicht verfälscht wird! Also den 2. Wert darfst du nicht beachten... Mach Dich auch nicht so verrückt mit der Tempi.
Sieht übrigens ganz nach ES Anlauf aus!!! Vielleicht kommt er nun die Tage!
Reni: danke!!! Heut ist schon wieder alles in Butter
Nils: ich find Dein Kürvchen schick! Auch die Bienchen sitzen gut!
Darling: zeig mal Dein Kürvchen... Ich kann mit den nackten Zahlen immer nix anfangen
Bibbi: Östrogenabsacker Wird morgen oder übermorgen sicher wieder steigen *puuuuuuust*
Trullitrulla: wie geht's Dir und Deinem Bauchi denn?
Me: mir jeht's wieda jut
das höre ich gerne
Totalschaden_w
5241 Beiträge
04.06.2012 09:14
Mir ganz ok und der Bauchi??wächst und wächst und wächst
04.06.2012 13:38
Zitat von Nils0906:

Guten Morgen!

Schwubbs : hoffentlich geht es dir bald besser!

Diekleene: danke das baut mich sehr auf !

Zu mir Temp ist ein wenig gesunken aber noch schön oben! Mal sehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986202/654471?1338783582http://www.urbia.de/servic es/zykluskalender/sheet/986202/654471?1338747358

Nils Schwankungen von 0,1-0,2 sind völlig normal, Sorgen solltest du
dir eher machen wenn du jeden Tag ganz genau die selbe Tempi hättest.
Dann würde nämlich höchstwahrscheinlich ein Messfehler vorliegen, so
ists doch prima.
Darling
3925 Beiträge
04.06.2012 14:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

hast du die kurve irgendwie online?
bevor ich was sage, würde ichs gerne sehen

ich habe die werte diesen zyklus leider nicht schriftlich festgehalten...

Schwierig zu sagen...möglich wäre es schon evtl...wann hättest du NMT?

so um den 14.6. rum, eventuell auch was früher
Darling
3925 Beiträge
04.06.2012 14:30
Zitat von schwubbs:

Guten Morgeeeeeeeen
Presilla: das kann man nicht so sagen. Die Tempi steigt und fällt im laufe das Tages immer! Deswegen soll man ja immer zur selben Uhrzeit noch ohne sich bewegt zu haben messen! Damit der Wert nicht verfälscht wird! Also den 2. Wert darfst du nicht beachten... Mach Dich auch nicht so verrückt mit der Tempi.
Darling: zeig mal Dein Kürvchen... Ich kann mit den nackten Zahlen immer nix anfangen
Bibbi: Östrogenabsacker Wird morgen oder übermorgen sicher wieder steigen *puuuuuuust*

um mich zu "entspannen" und "mal locker zu lassen" habe ich diesen Monat keine Kurve geführt........ Kann ich dir also nicht zeigen...
Presilla
17804 Beiträge
04.06.2012 14:32
Zitat von Darling:

Zitat von schwubbs:

Guten Morgeeeeeeeen

um mich zu "entspannen" und "mal locker zu lassen" habe ich diesen Monat keine Kurve geführt........ Kann ich dir also nicht zeigen...

Wieso hast du denn dann gemessen? aufgeschrieben auf Papier auch nix...das ist jetzt doof...
Darling
3925 Beiträge
04.06.2012 14:35
Zitat von Presilla:

Zitat von Darling:

Zitat von schwubbs:

Guten Morgeeeeeeeen

Wieso hast du denn dann gemessen? aufgeschrieben auf Papier auch nix...das ist jetzt doof...

ich konnts nicht lassen und hab dann doch ab und an gemessen nee gar nischt notiert... ich kann nur sagen, dass meine tempi nach dem ES wesentlich höher ist, als sonst in der 2. zyklushälfte... ich dachte, das hätte vielleicht was positives zu bedeuten
Presilla
17804 Beiträge
04.06.2012 14:54
Zitat von Darling:

Zitat von Presilla:

Zitat von Darling:

Zitat von schwubbs:

Guten Morgeeeeeeeen

ich konnts nicht lassen und hab dann doch ab und an gemessen nee gar nischt notiert... ich kann nur sagen, dass meine tempi nach dem ES wesentlich höher ist, als sonst in der 2. zyklushälfte... ich dachte, das hätte vielleicht was positives zu bedeuten

Hmm...google gibt ja auch nix her...ich bin leider auch überfragt...sorry!!!!
04.06.2012 18:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nils0906:

Guten Morgen!

Schwubbs : hoffentlich geht es dir bald besser!

Diekleene: danke das baut mich sehr auf !

Zu mir Temp ist ein wenig gesunken aber noch schön oben! Mal sehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986202/654471?1338783582http://www.urbia.de/servic es/zykluskalender/sheet/986202/654471?1338747358

Nils Schwankungen von 0,1-0,2 sind völlig normal, Sorgen solltest du
dir eher machen wenn du jeden Tag ganz genau die selbe Tempi hättest.
Dann würde nämlich höchstwahrscheinlich ein Messfehler vorliegen, so
ists doch prima.

Wow habt ihr viel
Geschrieben! Lese nachher alles nach wenn mein Bastian schläft!

Denke aber trotzdem das es nicht geklappt hat! Na mal
Sehen was sie morgen macht!
04.06.2012 19:54
Okay nachlesen wird schwierig
Bin gerade von jetzt auf gleich im tiefen Loch denn habe gesehen das meine Nachbarin ihr Baby bekommen hat! Sorry will niht jammern aber warum würde mir das Glück genommen im Dezember durch Milenas Totgeburt! Und nun dauert es bis es wieder klappt!
04.06.2012 19:56
euer Engel wird euch ganz bald wieder ein Krümelchen
schicken, ganz bestimmt....
Presilla
17804 Beiträge
04.06.2012 19:56
Zitat von Nils0906:

Okay nachlesen wird schwierig
Bin gerade von jetzt auf gleich im tiefen Loch denn habe gesehen das meine Nachbarin ihr Baby bekommen hat! Sorry will niht jammern aber warum würde mir das Glück genommen im Dezember durch Milenas Totgeburt! Und nun dauert es bis es wieder klappt!

Das tut mir leid...aber ich denke auch, du wirst bald einen Engel geschickt bekommen...lass dich nicht unterkriegen
04.06.2012 20:02
Ich habe da gerade im Moment echt Null Hoffnung!
Sitzt gerade nur da und Weine!
04.06.2012 20:03
ach Mausi ... wein ruhig wenn dir danach ist, aber gib die Hoffnung
nicht auf, ihr werden euer Wunschbaby bekommen.
*
Hab ich aufgegeben? Nein hab ich auch nicht und du wirst das auch nicht.
04.06.2012 20:08
Mir fällt es gerade so schwer!

Nein du hast nicht aufgegeben! Und das bewundere ich!
Eigentlich wäre meine Maus nun schon
Bald 6 Monate alt! Denn zwei Tage nach ihrem Tod sollte die Geburt ja schon eingeleitet werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt