Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
23.05.2012 08:11
Schau mal:

Körpertemperatur Bezeichnung
ab 27 °C Unterste Grenze bis zum Tod
33 °C Unterkühlung (Hypothermie)

35 °C Untertemperatur
36,0 bis 37,4 °C Normaltemperatur (afebril)
37,5 bis 38,0 °C erhöhte Temperatur (subfebril)
38,1 bis 38,5 °C leichtes Fieber (febril)
38,6 bis 39,0 °C Fieber
39,1 bis 39,9 °C hohes Fieber
40 bis 42 °C sehr hohes Fieber (hyperpyretisches Fieber)
42 °C Kreislaufversagen
ab 42,6 °C Tod durch Denaturierung von Proteinen bzw. Enzymen
diekleene
53976 Beiträge
23.05.2012 09:15
Zitat von Darling:

Meine Tempi ist morgens noch immer bei 36,1Grad. Kann man auch mit so einer niedrigen Tempi schwanger sein???
ist das deine 2. zh oder die erste?
für die zweite finde ich es persönlich zu niedrig
diekleene
53976 Beiträge
23.05.2012 09:15
Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Das hört sich doch schon mal super an
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

ich wollt euch nur Bescheid geben, was meine Tempi jetzt macht. Ich mess ja jetzt immer 3 Minuten. Sie war bis jetzt auch immer über 36°C. Allerdings auch schon vor dem Piepsen des Thermos. Weiß also nicht, was da letzten Zyklus los war, warum ich so "tief" war.

Leider kann ich euch die Kurve jetzt nicht zeigen. Bin auf Arbeit und die Seite ist hier gesperrt...mach ich heute Abend dann

Ja, gell hat mich auch richtig gefreut! Bin mal gespannt, obs so bleibt!

Am Freitag muss ich zum Hausarzt zum Zuckertest
darf ich fragen wieso?
23.05.2012 09:19
Huhu meine lieben,
Sonnige Grüsse Brauch ich ja fast nicht zu schicken, bei dem tollen Wetter das ihr habt momentan, oder?
Maeuske: WOW, was für ein Tempisturz
Reni: Schwangeren wird hier (fast) alles verziehen

Presilla: ich bin gespannt! Klingt ja schonmal gut!!!
Darling: jaaaaa das kann nicht nur, das macht die Tempi niedriger und somit verfälscht! Ich merke das ganz enorm, wenn ich morgens erstmal kurz mit Schatzi plausche und dann erst Messe deswegen Messe ich jetzt auch vaginal *grusel*
Zu der niedrigen Tempi und ner SS: ich glaub, es gibt nur, was es nicht gibt, aber es ist doch äusserst unwahrscheinlich!
Bri: wie geht's Dir? Was macht die Müdigkeit? Hattest Du auch Ubelkeit?
Mädelz, ich hab Mensziehen... Wenn ich nicht erst an ES +9 wäre, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen!!!
Naja, bin mal gespannt, was das Utro noch so mit mir macht...
Übrigens: diesen Monat bräuchte ich Harlekine Slipeinlage... Als ob mein Körper das Utro jetzt noch besser aufnehmen kann mit Clomi in der ersten Zyklushälfte...
So und nun mach ich nochmal die Äuglein zu und träum beim Meeresrauschen davon schwanger zu sein
Presilla
17804 Beiträge
23.05.2012 09:21
Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

ich wollt euch nur Bescheid geben, was meine Tempi jetzt macht. Ich mess ja jetzt immer 3 Minuten. Sie war bis jetzt auch immer über 36°C. Allerdings auch schon vor dem Piepsen des Thermos. Weiß also nicht, was da letzten Zyklus los war, warum ich so "tief" war.

Leider kann ich euch die Kurve jetzt nicht zeigen. Bin auf Arbeit und die Seite ist hier gesperrt...mach ich heute Abend dann

darf ich fragen wieso?

Klar, ihr dürft mich alles fragen

Eigentlich keine große Sache. Ich muss ja einmal jährlich zur Blutkontrolle (also großes Blutbild machen lassen) von meiner Ärztin aus. Und meine Zuckerwerte waren nicht ganz so toll. Sie waren zwar noch im Normbereich, aber gerade noch so. Ich bin fast 25 und da sollte das halt nicht sein. Zumal Zucker in meiner Familie liegt. Jetzt will sie wissen, ob ich eine Neigung zum Zucker habe. Das könnte auch ein Grund sein, warum ich so schlecht abnehme bzw. sehr schnell zunehme. Wenn der Test dementsprechend ausfällt, muss ich allerdings nur auf Süßigkeiten und stärkehaltige Nahrungsmittel weitestgehend verzichten. Vor allem abends, wenn ich mich danach nicht mehr bewege. Ich denke aber nicht, dass er positiv wird.
diekleene
53976 Beiträge
23.05.2012 09:22
dann ist ja gut das es verziehen wird
*
was macht denn deine kurve?
diekleene
53976 Beiträge
23.05.2012 09:23
Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

darf ich fragen wieso?

Eigentlich keine große Sache. Ich muss ja einmal jährlich zur Blutkontrolle (also großes Blutbild machen lassen) von meiner Ärztin aus. Und meine Zuckerwerte waren nicht ganz so toll. Sie waren zwar noch im Normbereich, aber gerade noch so. Ich bin fast 25 und da sollte das halt nicht sein. Zumal Zucker in meiner Familie liegt. Jetzt will sie wissen, ob ich eine Neigung zum Zucker habe. Das könnte auch ein Grund sein, warum ich so schlecht abnehme bzw. sehr schnell zunehme. Wenn der Test dementsprechend ausfällt, muss ich allerdings nur auf Süßigkeiten und stärkehaltige Nahrungsmittel weitestgehend verzichten. Vor allem abends, wenn ich mich danach nicht mehr bewege. Ich denke aber nicht, dass er positiv wird.
achso
*
ich werde denke ich ss diabetes bekommen sowohl meine mutter als auch meine oma hatten das in jeder ss
Presilla
17804 Beiträge
23.05.2012 09:25
Zitat von schwubbs:

Huhu meine lieben,
Sonnige Grüsse Brauch ich ja fast nicht zu schicken, bei dem tollen Wetter das ihr habt momentan, oder?
Maeuske: WOW, was für ein Tempisturz
Reni: Schwangeren wird hier (fast) alles verziehen

Presilla: ich bin gespannt! Klingt ja schonmal gut!!!
Darling: jaaaaa das kann nicht nur, das macht die Tempi niedriger und somit verfälscht! Ich merke das ganz enorm, wenn ich morgens erstmal kurz mit Schatzi plausche und dann erst Messe deswegen Messe ich jetzt auch vaginal *grusel*
Zu der niedrigen Tempi und ner SS: ich glaub, es gibt nur, was es nicht gibt, aber es ist doch äusserst unwahrscheinlich!
Bri: wie geht's Dir? Was macht die Müdigkeit? Hattest Du auch Ubelkeit?
Mädelz, ich hab Mensziehen... Wenn ich nicht erst an ES +9 wäre, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen!!!
Naja, bin mal gespannt, was das Utro noch so mit mir macht...
Übrigens: diesen Monat bräuchte ich Harlekine Slipeinlage... Als ob mein Körper das Utro jetzt noch besser aufnehmen kann mit Clomi in der ersten Zyklushälfte...
So und nun mach ich nochmal die Äuglein zu und träum beim Meeresrauschen davon schwanger zu sein

Hab noch einen schönen Urlaub und erhol dich gut!!!!! Ich beneide dich! Ich hab gestern unseren Flug gebucht. Geht aber "nur" nach Hamburg!
Presilla
17804 Beiträge
23.05.2012 09:26
Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

darf ich fragen wieso?

achso
*
ich werde denke ich ss diabetes bekommen sowohl meine mutter als auch meine oma hatten das in jeder ss

Ich hab ne Bekannte die das auch hatte. Aber sie meinte, es war ganz ok, sie konnte gut damit leben. Ich glaub bei uns hatte das niemand. Bin aber mal gespannt, was es bei mir dann alles so gibt!
bibbi26
39437 Beiträge
23.05.2012 09:30
Morgen Mädels

@Presilla hört sich gut an

@me bin schon gespannt wann mein es kommt https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
diekleene
53976 Beiträge
23.05.2012 09:30
ich seh das locker, hauptsache dem kind geht es gut und mir auch so einigermaßen
diekleene
53976 Beiträge
23.05.2012 09:31
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@Presilla hört sich gut an

@me bin schon gespannt wann mein es kommt https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
ist schön unten
Presilla
17804 Beiträge
23.05.2012 09:34
Zitat von diekleene:

ich seh das locker, hauptsache dem kind geht es gut und mir auch so einigermaßen

Denk ich auch! Vllt bekommst ja ne Überraschung und es wird nicht so

@bibbi: Waren deine Ovus schon positiv oder bis jetzt nur leichte Linien?
bibbi26
39437 Beiträge
23.05.2012 09:39
Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

bis jetzt war noch keiner positiv mal sehen wie der heut nachmittag ist
Presilla
17804 Beiträge
23.05.2012 09:42
Zitat von bibbi26:

Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

bis jetzt war noch keiner positiv mal sehen wie der heut nachmittag ist

Welche benutzt zu denn?

Ich hatte mal die von OneSte*. Allerdings zeigten die mir 3 Zyklen keinen einzigen positiven Test an...weiß auch nicht...kann mir nicht vorstellen, dass ich 3 Zyklen keinen ES hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt