Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.05.2012 10:57
ich bin 22
und ja ich nehmen l-thyroxis 50 jeden tag. it also nicht weiter schlimm
und wenn die schilddrüse nicht eingestellt ist, kann es im schlimmsten fall zu fehlgeburten führen
was aber nicht sein muss

und wenn die schilddrüse nicht eingestellt ist, kann es im schlimmsten fall zu fehlgeburten führen
was aber nicht sein muss
21.05.2012 11:05
Ok
bin ja 27 und hab schon eine Tochter und hatte noch keine FG. Aber wie gesagt ich werds abklären am Mittwoch und sie fragen was sie meint. Ich nehm die Kurve einfach mal mit, schaden kanns ja nicht. Sind bis dahin ja auch noch 2 Messungen.

21.05.2012 11:05
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Darling:
Zitat von KaylasMommy85:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1337585063
Mädls könnt ihr euch mal die Kurve ansehen? War das nun mein Eisprung oder was meint ihr dazu? Seit paar Tagen ist sie relativ hoch geblieben. Aber die Kurve fängt nicht zum Zyklusbeginn an. Hab ja zwischendurch angefange. Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung abgebt! DANKE![]()
steigt zwar stetig an, aber bisher sehe ich keinen eindeutigen eisprung...![]()
Würdest du an meiner Stelle die Mens einleiten lassen oder lieber warten? Bin heute schon TAG ZT 71![]()
wenn du bei ZT 71 bist, dann ist das ja nicht die ganze kurve... vielleicht hattest du an einer anderen stelle schon den tempianstieg und bist längst schwanger...........

21.05.2012 11:07
Glaub ich aber eigentlich nicht.. am 15.5 war ein Blutttest negativ beim FA. Schliess ich eigentlich dann aus das ich schon so weit schwanger bin.
21.05.2012 11:10
Zitat von KaylasMommy85:
Glaub ich aber eigentlich nicht.. am 15.5 war ein Blutttest negativ beim FA. Schliess ich eigentlich dann aus das ich schon so weit schwanger bin.
hm das is aber dann alles sehr merkwürdig... vor allem weil du so warm bist du die tempi so schön steigt........ was sagt denn der FA dazu?
21.05.2012 11:45
die is sich glaub ich selber total unsicher.. sie meinte am 15.5 sie is eher der Meinung mein ES war schon evtl. kommt er aber auch noch. Sie konnte es net 100% sagen lt. US. Hochaufgebaute Schleimhaut. Sieht eben danach aus als ob Mens bald kommt. Joa morgen is das wieder ne Woche her und keine Mens in Sicht. Sie meinte wir schauen nochmal eben am 23.5 und wir könnten die Mens dann einleiten. Aber jetzt bin ich mir nimmer so sicher ob ich das noch will
wenns noch ein ES war wart ich lieber halt zumindest noch bis die 2 Wochen dann rum sind.

21.05.2012 12:01
Zitat von Darling:
Zitat von KaylasMommy85:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1337585063
Mädls könnt ihr euch mal die Kurve ansehen? War das nun mein Eisprung oder was meint ihr dazu? Seit paar Tagen ist sie relativ hoch geblieben. Aber die Kurve fängt nicht zum Zyklusbeginn an. Hab ja zwischendurch angefange. Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung abgebt! DANKE![]()
steigt zwar stetig an, aber bisher sehe ich keinen eindeutigen eisprung...![]()
Du musst aber dazu sgen, dass du "nur" mit einem normalen Fieberthermometer misst.
Das kann die Kurve unruhiger machen und eventuelle Temperaturanstiege verfälschen bzw. abschwächen und somit gar nicht anzeigen.
*
Ich kann bei deiner Kurve zumindest eine Tendenz nach oben erkennen.

21.05.2012 12:06
Achsooo ups ok
ja is nur ein normaler! Aber jetzt hab ich den Cyclotest
ich werd aber wohl bis in nächsten Zyklus warten. Wenn ich ihn noch brauche
naja gut Scherz beiseite aber das wärs ja echt. Naja zumindest würd ich mich Freuen wenn die FA sagen würde sie is sich jetzt sicher das ein ES war.

21.05.2012 12:58
Zitat von KaylasMommy85:
Achsooo ups okja is nur ein normaler! Aber jetzt hab ich den Cyclotest
ich werd aber wohl bis in nächsten Zyklus warten. Wenn ich ihn noch brauche
naja gut Scherz beiseite aber das wärs ja echt. Naja zumindest würd ich mich Freuen wenn die FA sagen würde sie is sich jetzt sicher das ein ES war.
manchmal hab ich das gefühl diese FAs sind total unfähig...

21.05.2012 14:02
Sooooo wieder da und völlig erledigt!
Darling: deswegen antworte ich immer allen in einem Beitrag. Sonst vergess ich immer die Hälfte
Reni:
da hast Du uns vergessen??? Oder hab ich das nur übersehen
Oh weh, Du Arme! Aber so weißt Du wenigstens, das alles prächtig ist! Und beim nächsten mal gibt's schon das Herzchen *
Werden Deune Werte jetzt vom FA oder vom Endo kontrolliert? Oder von Beiden?
K.Mommy: puuuuuu schwierig zu sagen. Würd auch eher auf nein tippen. Vielleicht hast Du ausnahmsweise mal nen Zyklus ohne ES...
Hat Frau ja manchmal...
Kann man die Mens einleiten lassen????? Krass!
Ich würd die Schildi einfach mal abklären lassen. Ich hatte z.B. Ne Unterfunktion und trotzdem immer nen super Zyklus. Und mein Gewicht kommt nicht von der Schildi *rotwird* sondern von suuuuuper leckerem Essen *schleckermaul bin*
Zum Thermometer: hab auch nur ein normales mit 2 Stellen nach dem Komma. Messe aber immer 3 min. Das hat meine Kurve stark beruhigt. Allerdings wurde meine Tempi dadurch auch höher...
Bin sehr gespannt, was Dein FA dazu sagt...
Darling: deswegen antworte ich immer allen in einem Beitrag. Sonst vergess ich immer die Hälfte

Reni:

Oh weh, Du Arme! Aber so weißt Du wenigstens, das alles prächtig ist! Und beim nächsten mal gibt's schon das Herzchen *
Werden Deune Werte jetzt vom FA oder vom Endo kontrolliert? Oder von Beiden?

K.Mommy: puuuuuu schwierig zu sagen. Würd auch eher auf nein tippen. Vielleicht hast Du ausnahmsweise mal nen Zyklus ohne ES...

Ich würd die Schildi einfach mal abklären lassen. Ich hatte z.B. Ne Unterfunktion und trotzdem immer nen super Zyklus. Und mein Gewicht kommt nicht von der Schildi *rotwird* sondern von suuuuuper leckerem Essen *schleckermaul bin*

Zum Thermometer: hab auch nur ein normales mit 2 Stellen nach dem Komma. Messe aber immer 3 min. Das hat meine Kurve stark beruhigt. Allerdings wurde meine Tempi dadurch auch höher...

21.05.2012 14:22
Zitat von schwubbs:
Sooooo wieder da und völlig erledigt!
Darling: deswegen antworte ich immer allen in einem Beitrag. Sonst vergess ich immer die Hälfte![]()
Reni:da hast Du uns vergessen??? Oder hab ich das nur übersehen
![]()
Werden Deune Werte jetzt vom FA oder vom Endo kontrolliert? Oder von Beiden?![]()
K.Mommy: puuuuuu schwierig zu sagen. Würd auch eher auf nein tippen. Vielleicht hast Du ausnahmsweise mal nen Zyklus ohne ES...Hat Frau ja manchmal...
Ich würd die Schildi einfach mal abklären lassen. Ich hatte z.B. Ne Unterfunktion und trotzdem immer nen super Zyklus. Und mein Gewicht kommt nicht von der Schildi *rotwird* sondern von suuuuuper leckerem Essen *schleckermaul bin*![]()
Zum Thermometer: hab auch nur ein normales mit 2 Stellen nach dem Komma. Messe aber immer 3 min. Das hat meine Kurve stark beruhigt. Allerdings wurde meine Tempi dadurch auch höher...![]()

21.05.2012 17:35
Vanessa
Die Sd werte lasse ich vom endo kontrollieren. Finden ich einfach sicher. Zu dem muss ich am 7.6. Zum Blut zapfen und 15.6. Zur Auswertung
Ich gehe da erst so spät hin, weil das in der 10. Ssw erfolgen soll
*
Ich glaube nicht das ich erst im Juni wieder beim Fa bin
hab seit Fr sehr starke Kopfschmerzen die heute in einer schönen Migräne enden und nichts hilft. Aspirin darf ich nicht nehmen und paracetamol hab ich nicht da
Die Sd werte lasse ich vom endo kontrollieren. Finden ich einfach sicher. Zu dem muss ich am 7.6. Zum Blut zapfen und 15.6. Zur Auswertung
Ich gehe da erst so spät hin, weil das in der 10. Ssw erfolgen soll
*
Ich glaube nicht das ich erst im Juni wieder beim Fa bin

21.05.2012 17:42
@dori danke für die viren mal ganz viele einatmen
@schwubbs ja ich mache ovus die 2. linie ist schon gut zu sehen aber er ist noch nicht positiv . und mein mann war schon bei den SG is alles gut.
@KaylasMommy85 sieht nicht wirklich nach es aus
@me heut früh war mein kreislauf total im keller aber wieso weiß ich nicht
@schwubbs ja ich mache ovus die 2. linie ist schon gut zu sehen aber er ist noch nicht positiv . und mein mann war schon bei den SG is alles gut.
@KaylasMommy85 sieht nicht wirklich nach es aus
@me heut früh war mein kreislauf total im keller aber wieso weiß ich nicht

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt