Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2010 10:00
Zitat von Lia101:

Zitat von diekleene:

nee sieht man ne naja man muss jetzt abwarten und nochma testen

wieso gibt's eigentlich keine Bluttests für daheim? so ein Ding wie bei den Diabetikern? Ich hätte kein Problem damit, mir in den Finger zu pieksen, wenn ich dann früher und sicherer weiß, ob ich schwanger bin oder nicht

dafür bin ich aber auch
*
ist es eig normal das die linien verschwinden wenn der test trocknet??
jetzt ist die kontrollinie voll ausgebleicht und von der andren linie ist wieder nichts zu sehn aber wie gesagt die konrolllinie is auch ganz schwach und von der testlinie naja wenn man es im bestimmten winkel hälst, weil wollt es mit nem bild noch ma probieren, aber naja
flowerpainted
569 Beiträge
20.06.2010 10:01
Wow, da ist man mal 2 Tage nicht online, plötzlich gibts ganz unverhofft so früh einen Neu-Schwangere! Herzlichen Glückwünsch , Funkentanz !!
*
Deine langen Zyklen machen mir Hoffnung, dass es auch bei uns klappen kann! Aber bisher ist noch alles gaaanz langweilig: http://www.mynfp.de/display/view/147061/
*
Killer , was macht deine Tempi? Und wann willst du das nächste Mal testen? Nimmst du da einen Frühtest? Ich drück dir die Daumen!
*
Raindrop , lass dich trösten das ist wirklich hart. Ich kann dich gut verstehen... ich hoffe auch immer, dass in meinem Umfeld erstmal niemand schwanger wird, der es nicht wirklich will. Mein Bruder und seine Freundin verhüten nur mit Kondom. Sie hat schon ne 8jährige Tochter und "prahlt" quasi damit, was fürn tollen, regelmäßigen 28-Tage-Zyklus sie hat, Zitat: "man kann die Uhr danach stellen" und ich weiß auch, dass sie irgendwann noch ein zweites Kind haben will, aber das es jetzt eher ungünstig wäre... naja, son Gummi ist auch schnell mal gerissen oder vergessen. Mich würde das auch total runterziehen...
Hast du dich denn schonmal durchchecken lassen? Vielleicht solltest du zu einem anderen FA gehen, wenn du dich bei deinem jetzigen nicht wohl und unverstanden fühlst? Gib die Hoffnung nicht so schnell auf!
Lia101
565 Beiträge
20.06.2010 10:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Lia101:

Zitat von diekleene:

nee sieht man ne naja man muss jetzt abwarten und nochma testen

wieso gibt's eigentlich keine Bluttests für daheim? so ein Ding wie bei den Diabetikern? Ich hätte kein Problem damit, mir in den Finger zu pieksen, wenn ich dann früher und sicherer weiß, ob ich schwanger bin oder nicht

dafür bin ich aber auch
*
ist es eig normal das die linien verschwinden wenn der test trocknet??
jetzt ist die kontrollinie voll ausgebleicht und von der andren linie ist wieder nichts zu sehn aber wie gesagt die konrolllinie is auch ganz schwach und von der testlinie naja wenn man es im bestimmten winkel hälst, weil wollt es mit nem bild noch ma probieren, aber naja

also ich hatte damals meinen positiven Test bis zum Abend aufgehoben, um meinem Schatz zu zeigen, und da war noch alles deutlich zu sehen. Vom Austrocknen und Ausbleichen weiß ich nichts... Schon seltsam...
20.06.2010 10:09
mein Ergebniss hat man nach Tagen noch gesehen..ganz dunkel und deutlich.
20.06.2010 10:14
Guten Morgen,
meine Kurve ist schön
http://www.mynfp.de/display/view/143230/

Also mein Test ist auch noch immer schön deutlich positiv.
Teste doch nochmal in ein paar Tagen
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2010 10:14
dann is das eindeutig ein richtig scheiß test naja ich werd jetzt ein paar tage warten und dann noch ma testen
frechdachs81
5068 Beiträge
20.06.2010 10:33

Funkentanz wie ge(n)i(a)l ist das denn!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS und dir und deiner Familie eine wunderschöne Kugelzeit!! Yieppieh, Clara bekommt ein Geschwisterchen!!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
20.06.2010 10:44
Ich schmeiß mal meine Kurve in die Runde:
http://www.mynfp.de/display/view/146265/
Ich konnte heute nicht testen, weil man hier im Umkreis von 20 km offenbar keinen 10er Test kaufen kann... unglaublich, oder?! Was ich übrigens total irritierend finde, dass auf vielen 25ern Frühtest steht... deswegen hab ich einen Testamed in der Schublade liegen, der aber ab Fälligkeit, also frühestens morgen, anzeigen dürfte *Ich warte nochmal eine Runde*
+++
Funkentanz, mit was für einem Test hast du getestet? Ist das der Blaue von Pregnafix? Den gibt es hier nicht... nur grün und rosa... *grummel*
20.06.2010 10:47
Also die Clearblue sind ja auch 25er und können auch schon 3 Tage vor der Regel relativ sicher sein..meine Ergebnisse mit CB waren immer eindeutig..bei Maja auch vor NMT. Also wenn da morgen SCHWANGER steht..stehts da heute auch ganz sicher.
feli16
1730 Beiträge
20.06.2010 10:49
Zitat von frechdachs81:

Ich schmeiß mal meine Kurve in die Runde:
http://www.mynfp.de/display/view/146265/
Ich konnte heute nicht testen, weil man hier im Umkreis von 20 km offenbar keinen 10er Test kaufen kann... unglaublich, oder?! Was ich übrigens total irritierend finde, dass auf vielen 25ern Frühtest steht... deswegen hab ich einen Testamed in der Schublade liegen, der aber ab Fälligkeit, also frühestens morgen, anzeigen dürfte *Ich warte nochmal eine Runde*
+++
Funkentanz, mit was für einem Test hast du getestet? Ist das der Blaue von Pregnafix? Den gibt es hier nicht... nur grün und rosa... *grummel*

also ich find deine Kurve super...
ich glaub, der Test ist morgen bestimmt positiv...
schaut echt gut aus...
drücke dir die Daumen
frechdachs81
5068 Beiträge
20.06.2010 10:53
Zitat von nina-isabell:

Also die Clearblue sind ja auch 25er und können auch schon 3 Tage vor der Regel relativ sicher sein..meine Ergebnisse mit CB waren immer eindeutig..bei Maja auch vor NMT. Also wenn da morgen SCHWANGER steht..stehts da heute auch ganz sicher.

Die ganz normalen CB, oder dieser spezielle Digital Frühtest? Den ganz normalen CB könnte ich hier in der Apo bekommen... für 12 Teuro
+++
Apropos Nina, denkst du mynfp errechnet den ES richtig? Mein bester ZS war erst am ZT 14 Ach, ich glaub ich warte einfach nochmal ein paar Tage, hab doch eh Mensgefühl
20.06.2010 10:58
Danke Frechdachs
Es war der rosane von Pregnafix, also der Schnelltest.
Ich hab den beim Wocheneinkauf einfach eingepackt und erst zuhause gesehen, dass es ein Schnelltest ist
Aber dann hab ich gelesen in der Packungsbeilage, dass es ein 10er Test ist. Jo und dann hab ich aus der Laune heraus einfach getestet.
Vorher noch gewettet und Wette verloren
20.06.2010 10:59
es ist denke ich richtig, ich hatte diesmal einen normalen CB..für 6 euro..war in 2 sec positiv
frechdachs81
5068 Beiträge
20.06.2010 11:01
ROSA? Na dann fahr ich morgen nochmal zum Nachbarort in den Schl*cker... die Verkäuferin meinte der ginge erst ab Fälligkeit, auf der Außenverpackung steht bei denen gar nicht die ml/U drauf
20.06.2010 11:03
ach und das Mensgefühl hatte ich auch ganz doll und bin trotzdem schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt