Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
16.06.2010 13:26
Hm, Tim möchte das ich am Sonntag teste, weil er dann morgens Zuhause ist (gehen am Samstag auf eine Hochzeit)... er ist ja momentan im KH und bekommt nur einen Tag/Nacht "Heimaturlaub"...
Er wäre sonst beleidigt, wenn ich ohne seine Anwesenheit testen würde
Botticelli
9291 Beiträge
16.06.2010 13:29
ich glaube bei mir wars das dann..habe gerade eine richtig schöne schmierblutung bekommen, mal gucken ob es noch die mens wird oder wieder weg geht.....wir dürfen gespannt sein.
sigimiller
146 Beiträge
16.06.2010 13:38
Zitat von Botticelli:

ich glaube bei mir wars das dann..habe gerade eine richtig schöne schmierblutung bekommen, mal gucken ob es noch die mens wird oder wieder weg geht.....wir dürfen gespannt sein.

Jetzt musst du unbedingt einen Gang runter schalten!!! Und ganz viel Positives Denken hilft auch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Süße.
junimond1984
3574 Beiträge
16.06.2010 13:42
Zitat von frechdachs81:

Hm, Tim möchte das ich am Sonntag teste, weil er dann morgens Zuhause ist (gehen am Samstag auf eine Hochzeit)... er ist ja momentan im KH und bekommt nur einen Tag/Nacht "Heimaturlaub"...

uiii, wie spannend, haste nochmal deine kurve???
16.06.2010 14:51
hi mädels sagt mal hat jemand schon mit ovus getestet welche könnt ihr empfehlen die nicht ganz so teuer sidn
16.06.2010 14:56
16.06.2010 14:58
Zitat von HoneyBaby2010:

guckt mal meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/148923/
mit Ovus kenn ich mich nicht aus, halte ich auch für Humbug.
Deine Kurve brauch noch etwas, noch kann man nichts sagen
16.06.2010 15:07
Zitat von HoneyBaby2010:

hi mädels sagt mal hat jemand schon mit ovus getestet welche könnt ihr empfehlen die nicht ganz so teuer sidn

also ich hab mir die von babytest.de bestellt und... hm... da hab ich zumindest schonmal nen positiven in der hand gehalten soll ja gerne mal vorkommen, dass die nicht richtig funktionieren aber sonst... naja... mich würde es zu wuschig machen... da reicht mir die kurve noch... und im prinzip ist einfahc viel herzeln eh effektiver
frechdachs81
5068 Beiträge
16.06.2010 15:17
Zitat von junimond1984:

Zitat von frechdachs81:

Bitte: http://www.mynfp.de/display/view/146265/ - noch ist von meiner gestrigen SB nichts mehr zu sehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.06.2010 16:14
ich mag nicht bis morgen warten... man ey der letzte Tag vor NMT ist immer furchtbar
aber ich glaube ehrlich das meine Mens kommt auch wenn noch ein Funken Hoffnung da ist, aber meine Tempi ist bisher in jedem Messzyklus 1 Tag vor NMT so auf 36,9° gefallen
frechdachs81
5068 Beiträge
16.06.2010 17:18
Killer: Meine gedrückten Daumen hast du sicher
feli16
1730 Beiträge
16.06.2010 17:20
Zitat von KillerTasche:

ich mag nicht bis morgen warten... man ey der letzte Tag vor NMT ist immer furchtbar
aber ich glaube ehrlich das meine Mens kommt auch wenn noch ein Funken Hoffnung da ist, aber meine Tempi ist bisher in jedem Messzyklus 1 Tag vor NMT so auf 36,9° gefallen

ich drück dir die Daumen...
diesmal hat es bestimmt geklappt...
ganz bestimmt...

Liebe Grüße
feli
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.06.2010 18:35
danke ihr 2
mal schauen was morgen passiert, wenn die Mens kommt dann ja immer pünktlich ES+14 - also morgen
Coco83
30 Beiträge
16.06.2010 19:20
Hallo,
bin neu hier und bräuchte mal nen Kurven-, Eisprung-, Zervix-Profi !
Also, habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Zyklen danach waren 30 und 35 Tage. Jetzt bin ich also im 3.postpill-Zyklus und nun die aktuelle Problembeschreibung ;o):
meine Tempikurve ist bisher fast völlig ohne Veränderung - pendelt immer so zwischen 36,3 und 36,4. Am 13. Tag war sie einmal bei 36,0 - könnte aber auch an zu wenig Schlaf gelegen haben. An diesem Tag war die Zervix -Konsistenz am "besten", also dünn und spinnbar..., danach dann Tempi bei 36,3; 36, 4; 36, 5...seitdem wieder pendelnd zwischen 36, 3 und 36, 4. Am Zyklustag 19 hatte ich ordentlich Rücken-, Bauch - und Kopfschmerzen, seitdem auch "Brustsymptom" Habe an Tag 20 und 21 mal nen Ovu-Test ausprobiert - war scheinbar positiv, heute, an Tag 22 dann negativ. War das nun gerade in den letzten Tage mein Eisprung? Würde ja passen, wenn mein Zyklus jetzt auch wieder so um die 35 Tage lang wäre...Aber warum war der Zervix aber dann schon eine Woche vorher auf seinem "Höhepunkt", ist jetzt aber schon fast ganz verschwunden? Das passt doch irgendwie nicht?! Und warum geht die blöde Temperatur nicht hoch? Bin verwirrt und versteh die Welt nicht mehr.... Bin übrigens nicht schwanger. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Chaos hinter sich?
junimond1984
3574 Beiträge
16.06.2010 19:50
Zitat von frechdachs81:

Zitat von junimond1984:

Zitat von frechdachs81:

Bitte: http://www.mynfp.de/display/view/146265/ - noch ist von meiner gestrigen SB nichts mehr zu sehen

das war bestimmt ne einnistungsblutung!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt