Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.06.2010 19:52
Zitat von diekleene:
Zitat von KillerTasche:
das mit dem Sensibelchen sein kenne ich, bin ich auch von Natur aus, aber in letzter Zeit echt extrem, mecker auch voll viel mit Schatzi![]()
vielleicht solltest du doch testen?![]()
jop werd ich auch die tage machen![]()
okaaaaaaaaaaaay dann sind meine Daumen gedrückt

15.06.2010 19:53
Zitat von KillerTasche:
Zitat von diekleene:
Zitat von KillerTasche:
das mit dem Sensibelchen sein kenne ich, bin ich auch von Natur aus, aber in letzter Zeit echt extrem, mecker auch voll viel mit Schatzi![]()
vielleicht solltest du doch testen?![]()
jop werd ich auch die tage machen![]()
okaaaaaaaaaaaay dann sind meine Daumen gedrückt![]()
danke dir

15.06.2010 20:07
Man man man...die Spannung steigt ja hier ins unermessliche
und soooooo viele..."ich habe ein gutes Gefühl" hatten wir auch noch nicht auf einen Schlag...

15.06.2010 20:09
ja wird wirklich spannend hier... bin jetzt doch etwas nervös

15.06.2010 20:10
ohja fragt mich mal, so eine kurve hatte ich noch nie und da ruhig bleiben ist mega schwer

15.06.2010 20:18
Killer: Wann willst du denn testen? Du bist mein Tipp des Monats
Die Kurve ist der Wahnsinn
+++
Botti: Für deine Kurve gilt das Gleiche... und du willst wirklich erst Montag testen? Du willst uns wohl zum Platzen bringen
... naja, bei dir hege ich die Hoffnung, dass dir vorab die Nerven flattern und es wieder ein super tolles Live-Testing gibt
+++
Lia: Wenn du jetzt zum ersten Mal eine verkürzte 2. ZH hast, solltest du dich noch nicht zu sehr beunruhigen
Generell stimmt es, dass man Ausreißer nach unten nicht ausklammern soll... aber wenn ein Wert alleine unter die CL fällt?! Vielleicht ist das auch so eine Ausnahmeregel?
+++
Lija: Tut mir leid mit dem Test, Süße
- aber der Zyklus ist noch nicht vorbei, oder?!
+++
me: Ich hab den ganzen Tag gedacht, ich lauf aus... Jetzt hab ich bemerkt, ich habe SB... na prima... wollen wir mal abwarten, dass es so bleibt und sich nicht doller zur Mens entwickelt - dann hab ich übrigens auch eine zu kurze 2. ZH und beobachte dies dann zum zweiten Mal. Zur Erinnerung: http://www.mynfp.de/display/view/146265/
+++
an die Neue
*sorry, deinen Namen hab ich aber gerade vergessen
*

+++
Botti: Für deine Kurve gilt das Gleiche... und du willst wirklich erst Montag testen? Du willst uns wohl zum Platzen bringen

+++
Lia: Wenn du jetzt zum ersten Mal eine verkürzte 2. ZH hast, solltest du dich noch nicht zu sehr beunruhigen

+++
Lija: Tut mir leid mit dem Test, Süße

+++
me: Ich hab den ganzen Tag gedacht, ich lauf aus... Jetzt hab ich bemerkt, ich habe SB... na prima... wollen wir mal abwarten, dass es so bleibt und sich nicht doller zur Mens entwickelt - dann hab ich übrigens auch eine zu kurze 2. ZH und beobachte dies dann zum zweiten Mal. Zur Erinnerung: http://www.mynfp.de/display/view/146265/
+++

*sorry, deinen Namen hab ich aber gerade vergessen

15.06.2010 20:38
danke Frechdachs, wow Tipp des Monats, dann hoffe ich mal das du bei dem "Tippspiel" gewinnst
Na hoffentlich ist es nicht die Mens dann wäre die 2. ZH voll kurz
vielleicht ist es ja auch ne Einnistungsblutung

Na hoffentlich ist es nicht die Mens dann wäre die 2. ZH voll kurz

15.06.2010 20:43
Mensch Killer, jetzt hast du immer noch nicht geschrieben, wann du nun Testen willst

15.06.2010 20:48
Nina: Ich hab schon gesehen... sehr süßes Bauchi hast du da

15.06.2010 20:52
Zitat von frechdachs81:
Nina: Ich hab schon gesehen... sehr süßes Bauchi hast du da![]()

15.06.2010 21:45
²Frechdachs
hab ich total vergessen sorry. Wollte eigtnlich erst ab 22.6. testen
mal sehen wie lange ich es noch aushalte
.
²Nina: Mensch der Bauch ist aber schon oooordentlich
chicc

.
²Nina: Mensch der Bauch ist aber schon oooordentlich

15.06.2010 22:42
Zitat von KillerTasche:
²Frechdachshab ich total vergessen sorry. Wollte eigtnlich erst ab 22.6. testen
mal sehen wie lange ich es noch aushalte
![]()
.
²Nina: Mensch der Bauch ist aber schon oooordentlichchicc
![]()
Dienstag erst?

15.06.2010 23:25
naja mal schauen ob ich es so lange aushalte, vielleicht teste ich auch Sonntag weil Sonntag ja ein toller Testtag ist, da haben schon viele positiv getestet

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt