Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
12.06.2010 16:43
Zitat von KillerTasche:

Zitat von diekleene:

Zitat von KillerTasche:

http://www.mynfp.de/display/view/144740/

sieht gut aus drück dir und lija die daumen

danke schöööön wird noch spannend hier

ja ich überleg ja auch nen test zu machen weis ja ne ob ich evtl überfällig bin, da mein thermometer ja kaput is und somit weis ich ne welche werte überhaupt stimmen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.06.2010 16:43
hmmm wenn du dich damit besser fühlst und bescheid wissen willst dann mach doch einen
diekleene
53976 Beiträge
12.06.2010 16:46
das is ja das prob ich bin hin und hergerissen
und solange ich mir ne sicher bin, was ich will, mach ich keinen
Calypso251
4644 Beiträge
12.06.2010 17:28
Lija so lieb von dir *knutsch
Killer auch dir nen dicken knutschi das tut mir leid das du sowas durchmachen mußtest is schon schlimm ja? Die FÄ meinte heut auch die rate ist halt sehr hoch bei den FG´s nur 20% der schwangerschaften bleiben erhalten echt traurig sowas zu hören
Kleene ja ablenken ist gut vor allem nachdem was mir die ärztin so verklickerte grübelt man ja doch...
Ich versuch es zusammen zu bekommen was ich nun an infos habe auch wenn ich net weiß ob ich jetzt erleichtert sein soll oder doch heulen soll...Herzchen schlägt dem mäuschen geht es soweit gut schon mal schöne nachrichten dann fragte die ärtzin aber ob meine FÄ was über die größe des embrios anmerkte ich verneinte dies wollte aber doch wissen was sie von mir wollte meine fruchthöhle entspricht mit 23 mm SSW 8+0 das baby mit 7,4 mm einer SSW von 6+3 am mittwoch waren es 7,3 mm und da sollte ich schon laut FÄ 6+3 sein und eig sollen die mäuse pro tag 1 mm wachsen was meine maus aber scheinbar nicht getan hat die ärztin meinte ich solle mich net verrückt machen man sah es ihr aber förmlich an das sie das net normal fand ja hat mir n befund ihre beobachtung geschrieben gesagt ich solle am montag zum FA und schauen ob das mäuschen ein wenig gewachsen ist (oh man wir hoffen das soo sehr) ja und jetzt sitz ich hier mach mich kirre grübel hin und her die SB sind GSD erstmal weg...und ich werd das auch net googlen denn dr. google verunsichert noch mehr finde ich...lg Ina
12.06.2010 17:33
calypso, ich denke es ist einfachz u früh um sich sorgen zu machen. die kleinen sidn ja echt noch mini mini. bei meinr tochter hat man erst 6+5 alles gesehen und da war sie noch kleiner, die fruchthöhle war verformt. udn meien ärztin hat mir bis zur 10 woche immer wieder etwwas die hoffnung genommen, weil sie immer gdacht hat, ich verliere miene maus. weil es nciht soo rosig aussah, cih allerdings habe immer gedacht, ach die hat doch nen knall. ich finde das sieht alles gut aus... und heute flitzt meien maus hier rum...
mein würmchen wurde bei 6+2 noch garnciht gemssen. weil es noch so klein war. wird dann beim nächsten mal gemacht...
.
.
lija und monaa....tolle kurven
.
doreen bei dir ist wohl immer noch kein ende in sicht
Calypso251
4644 Beiträge
12.06.2010 17:45
Zitat von jas1812:

calypso, ich denke es ist einfachz u früh um sich sorgen zu machen. die kleinen sidn ja echt noch mini mini. bei meinr tochter hat man erst 6+5 alles gesehen und da war sie noch kleiner, die fruchthöhle war verformt. udn meien ärztin hat mir bis zur 10 woche immer wieder etwwas die hoffnung genommen, weil sie immer gdacht hat, ich verliere miene maus. weil es nciht soo rosig aussah, cih allerdings habe immer gedacht, ach die hat doch nen knall. ich finde das sieht alles gut aus... und heute flitzt meien maus hier rum...
mein würmchen wurde bei 6+2 noch garnciht gemssen. weil es noch so klein war. wird dann beim nächsten mal gemacht...
.
.
.

Danke das beruhigt mich doch ungemein süße...ich mein ja auchw enn was net stimmen würde hätte meine FÄ mir das net am mittwoch schon gesagt??? Eine fruchthöhle verformt? sind die nicht immer ein bissl schief? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Kleene hab dir ne PN geschickt...
12.06.2010 17:51
Danke ihr iieben, aaaber sooo ne tolle Kurve ist es nicht Jas
12.06.2010 17:53
Zitat von Calypso251:

Zitat von jas1812:

.
.
.

Danke das beruhigt mich doch ungemein süße...ich mein ja auchw enn was net stimmen würde hätte meine FÄ mir das net am mittwoch schon gesagt??? Eine fruchthöhle verformt? sind die nicht immer ein bissl schief? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

neee bei mir sah die frcuthhöhle aus wie ne erdnuss. also komisch geformt. die jetzige ist rund. zwar kein perfekter radius, aber rund
Calypso251
4644 Beiträge
12.06.2010 18:09
Zitat von jas1812:

Zitat von Calypso251:

Zitat von jas1812:

.
.
.

neee bei mir sah die frcuthhöhle aus wie ne erdnuss. also komisch geformt. die jetzige ist rund. zwar kein perfekter radius, aber rund

okay perfekt rund war/is meine auch net aber meinte noch keiner was zu ja ja die lieben ärzte schon irre mit denen
Lija ich finde deine kurve einfach net bin ich blind? Wollte mal schmöckern weil du 2 tage drüber bist (würde auch die 5 lade min warten ) aber nix zu sehen
12.06.2010 18:30
In meinem Profil hab ich nen Button dahin.... aber hier ist sie auch http://www.mynfp.de/display/view/144488/
Schön find ich die net.... aber naja wenns geklappt hat, dann ist mir des Aussehen der Kurve relativ egal
diekleene
53976 Beiträge
12.06.2010 18:33
Zitat von Lija87:

In meinem Profil hab ich nen Button dahin.... aber hier ist sie auch http://www.mynfp.de/display/view/144488/
Schön find ich die net.... aber naja wenns geklappt hat, dann ist mir des Aussehen der Kurve relativ egal

u bist doch erst es +13 wenn de ma nachzählst weis ne ob dir das schon aufgefallen is drück dir aber trotzdem die daumen
12.06.2010 18:41
Ne
ES war am 12. oder 13.
Ich geh aber von den Schmerzen her vom 12. abends aus...
Hab ja auch gesagt, dass des überfällig vom Kurvenblatt her ist....
Heute hab ich meinen gerechneten nmt (also es 14 - wenn des mitm 12. stimmt) und übermorgen den 3. - wäre dann wie letztesmal 28 tage
diekleene
53976 Beiträge
12.06.2010 19:35
Zitat von Lija87:

Ne
ES war am 12. oder 13.
Ich geh aber von den Schmerzen her vom 12. abends aus...
Hab ja auch gesagt, dass des überfällig vom Kurvenblatt her ist....
Heute hab ich meinen gerechneten nmt (also es 14 - wenn des mitm 12. stimmt) und übermorgen den 3. - wäre dann wie letztesmal 28 tage

axo ok
frechdachs81
5068 Beiträge
12.06.2010 22:16
Funkentanz: Da ist ja der ES
+++
Killer: Schöne Kurve
+++
Botti: Ich finde es sieht weiterhin gut aus aber den Wert würde ich an deiner Stelle wieder reinnehmen. Mach dir wegen dem Alkohol keine Sorgen, noch ist das glaub ich unbedenklich (hihi, sonst kriege ich mit viel Glück einen ibuprofen-Alien ).
+++
Kleene: Das ist ja blöd mit dem Thermometer . Wie ist es denn kaputt gegangen? Aber glaubst du wirklich, dass es schon so lange Werte falsch ausgespukt hat, dass du überfällig sein könntest? Davon würde ich nicht ausgehen *sorry*.
+++
Lija: Ich weiß nicht, was ich von deiner Kurve halten soll... irgendwie glaube ich das der ES erst jetzt vor Kurzem war
+++
Lumara: Ich kann deine Kurve immer noch nicht sehen...
+++
me: http://www.mynfp.de/display/view/146265/
Auch ich hab gestern - trotz Erkrankung - ein bisschen Likörchen genossen (eine Likör-Abwandlung vom Coktail Blonde Steffi, wie passend bei mir ... war sehr süffig ) Ich war gestern zum ersten mal Röschen binden, weil eine Freundin nächste Woche kirchlich heiratet. Ich bin darin nicht sonderlich begabt ... die Stimmung war auf jeden Fall nicht so dolle. Es waren beide Freundeskreise da, und der andere Kreis ist 1. älter; 2. im Baby-Boom-Alter... meine Mädels waren davon total genervt - jetzt weiß ich, warum ich mich nur hier im Forum mit euch über meinen Kiwu unterhalte, und nicht mit meinen Mädels...
Na ich bin mal gespannt, was beim Blutabnehmen am Montag rauskommt - dann wird die Gelbkörperhormonproduktion überprüft. Hoffentlich massakrieren die mich nicht nochmal so ... meine blauen Flecken sind gerade wieder weg...
12.06.2010 22:20
Du hast so ne traumhaft konstante Kurve!
*
Möglich ist alles, aber wie gesgt... bisher hatte ich noch nie... echt noch nie... so nen langen Zyklus (wenns denn so ist mein ich) und des würd mich schon arg verwundern
Aber von den Tempis her kanns natürlich sein Naja abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt