Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
11.06.2010 17:39
Calypso251
4644 Beiträge
11.06.2010 21:24
Hallo ihr süßen...
ich drück alle die auf ihren ES warten die daumen...die die auf ein positiv hinsteuern pust ich die kurve hoch und drück auch die däumchen (nicht für danken bringt unglück) und die armen mäuse die von der mens geplagt wurden drück ich feste an mich...Ich lese immer noch tgl brav mit ihr süßen ahb aber mit meiner wunderbaren übelkeit zu kämpfen und bin dadurch nicht ganz so aktiv...
Jas wow tolles bildchen hast da bekommen freut mich für dich....
nina hast auch schon eins da?
Lg Ina
11.06.2010 21:26

bitte sehr, leider total undeutlich
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen...
ich drück alle die auf ihren ES warten die daumen...die die auf ein positiv hinsteuern pust ich die kurve hoch und drück auch die däumchen (nicht für danken bringt unglück) und die armen mäuse die von der mens geplagt wurden drück ich feste an mich...Ich lese immer noch tgl brav mit ihr süßen ahb aber mit meiner wunderbaren übelkeit zu kämpfen und bin dadurch nicht ganz so aktiv...
Lg Ina
Calypso251
4644 Beiträge
11.06.2010 21:35
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen...
Lg Ina

Ach quatsch undeutlich wenn man ran zoomt dann sieht man was man sehen möchte und es ist wunderschön
11.06.2010 21:37
Zitat von Calypso251:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen...
Lg Ina

Ach quatsch undeutlich wenn man ran zoomt dann sieht man was man sehen möchte und es ist wunderschön
Seh ich auch so!!
11.06.2010 21:49
Danke euch, hab irgendwie ein komisches Gefühl..weil die Ärztin als von "da kann man was erahnen" sprach...dabei bin ich schon 7.Woche Ob sich das alles richtig entwickelt hat...die nächsten 4 Wochen halte ich icht aus
12.06.2010 05:53
Nina: Da wird schon alles ok sein!
In der 5. SSW hatte man bei mir garnix sehen können, also nur die fruchthülle und in der 9. dann Dottersack und ne kleine Bohne
Keine Bange, beim nächsten mal siehst du alles so wie du es erwartest
*
*
me: http://www.mynfp.de/display/view/144488/
Meine Tempi fängt scho wieder an, mich zu verarschen
Botticelli
9291 Beiträge
12.06.2010 08:43
http://www.mynfp.de/display/view/146667/ so ich habe den wert von heute mal ausgeklammert, hatte mir gestern Abend ein wenig Alkohol gegönnt. Hin und wieder muss das ja sein.
12.06.2010 08:52
Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/146667/ so ich habe den wert von heute mal ausgeklammert, hatte mir gestern Abend ein wenig Alkohol gegönnt. Hin und wieder muss das ja sein.

Hattest ja aber schonmal nen Einbruch von 0,4.... denke net, dass der unbedingt am Alkohol liegt.... einfach nur ein Ausreißer würd ich sagen
Aber da haste Recht.... mal muss des sein.... wenn ich nachm abstillen noch nicht wieder ss bin, dann gönn ich mir des auch nochmal
Hab jetzt seit.....Mai letzten Jahres keinen Tropfen mehr getrunken.....Neeee stimmt garnet... einmal hab ich am Sekt genippt (den Rest danach weggekippt ) auf der Hochzeit meiner Mum.... aber sonst nüx
Botticelli
9291 Beiträge
12.06.2010 08:55
ja ich muss sagen ich habe gestern wirklich eine sekunde nach gedacht soll ich oder soll ich nicht, falls ich schwanger wäre. Und dann habe ich gedacht du weißt es ja nicht und wenn du schwanger bist dann denke ich einfach mal das es nicht unbedingt geschadet hat und wenn nicht, dann hätte es ja ruhig noch ein glas mehr sein können
12.06.2010 08:57
Ich hab 2 Tage vor meinem Test ordentlich gefeiert gehabt und auch da ist nichts passiert....
Denke net, dass da was passiert, weil der Blutkreislauf erst etwas später miteinander verbunden wird.... um die 7. SSW rum glaub ich.... dabei gehen ja dann leider auch viele ab
Aber net bei uns.... bei uns wird ALLES ok sein... bei allen
Botticelli
9291 Beiträge
12.06.2010 08:59
ach da mache ich mir jetzt noch keinen Kopf drum. Ich möchte erst ein mal ein pos. ergebnis. Das wäre soooo schön
12.06.2010 09:05
Oh jaaaa *träum*
*
*
Sooo, ich muss weg.. Mausi wird grad wieder wach und verlangt gleich nach ihrem 2. Frühstück (lecher Banane Gries )
Bis denne
und nen schönen Tag euch allen
12.06.2010 09:05
ich habe einen Tempiabfall von 37,04 ...auf 36,72

ich denke meine mens wird montag kommen ... auf in einen neuen ÜZ
Botticelli
9291 Beiträge
12.06.2010 09:06
Zitat von lumaraa:

ich habe einen Tempiabfall von 37,04 ...auf 36,72

ich denke meine mens wird montag kommen ... auf in einen neuen ÜZ

hast du mal eine kurve??? ich kann mir deine ganzen werte leider nicht merken um mir bildlich eine Kurve vorstellen zu können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt