Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.02.2012 08:48
Zitat von bibbi26:och man das ist doch doof, knuddel dich mal ganz ganz ganz dolle
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:ich drücke dir die daumen das sie schön oben bleibt
@me hab so ein gefühl als ob meine olle kommt och menno hab nen ocu gemacht der zeigt ne lienie aber ist nicht positiv
ich denk mal sie wird morgen wieder abstürzen die tempi
https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/
toll sieht sie wie immer aus
![]()
ich glaub das brauchst du nicht mehr machen![]()
![]()
13.02.2012 08:50
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:och man das ist doch doof, knuddel dich mal ganz ganz ganz dolle
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:ich drücke dir die daumen das sie schön oben bleibt
@me hab so ein gefühl als ob meine olle kommt och menno hab nen ocu gemacht der zeigt ne lienie aber ist nicht positiv
ich denk mal sie wird morgen wieder abstürzen die tempi
https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/
toll sieht sie wie immer aus
![]()
ich glaub das brauchst du nicht mehr machen![]()
![]()
danke
war gerade auf dem wc und es war blut am toi papier da muss ich ja heut ein neues anfangen

13.02.2012 08:58
Zitat von diekleene:
ja leider![]()
na gut da müssen wir halt weiter machen
13.02.2012 09:03
ihr schafft das auch noch
nur nicht aufgeben süße
wie lange habt ihr immer auf eure kids gehibbelt? und in welchem üz seid ihr jetzt?

nur nicht aufgeben süße
wie lange habt ihr immer auf eure kids gehibbelt? und in welchem üz seid ihr jetzt?
13.02.2012 09:48
Zitat von diekleene:
ihr schafft das auch noch![]()
nur nicht aufgeben süße
also beim grossen weiß ich das gar nicht
bei der kleinen ein halbes jahr

wenn sie jetzt richtig kommt die mens dann ist es der 7
aber war gerade mal pipi machen is nur ganz wenig und ehr braun hab ja auch keine schmerzen

13.02.2012 11:42
na mal abwarten was noch passiert und wann und ob überhaupt die mens kommt so richtig

13.02.2012 11:57
Hallo ihr Lieben
fritzle: Ahhh wieder was gelernt... ich dachte immer, der ES hat nur stattgefunden, wenn die Tempi MIT EINEM MAL mind. 0,2° gestiegen ist. Aber Deine Kurve beweist, wichtig ist nur, dass sie mind. 0,2 steigt...
Hurra und nu heisst es warten
Würmchen: bin sehr gespannt. Sie ist soooooo ruhig....
Bibbi: Ovu hin oder her, ich drücke Dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass Deine Traumkurve endlich zum Ergebnis führt
Ach Mensch... habs gerade gelesen... Hoffentlich bleibt es bei den paar Tropfen!!!
me: heute hatte ich richtig schön ziehbaren ZS
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=5/userid=69763

fritzle: Ahhh wieder was gelernt... ich dachte immer, der ES hat nur stattgefunden, wenn die Tempi MIT EINEM MAL mind. 0,2° gestiegen ist. Aber Deine Kurve beweist, wichtig ist nur, dass sie mind. 0,2 steigt...
Hurra und nu heisst es warten

Bibbi: Ovu hin oder her, ich drücke Dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass Deine Traumkurve endlich zum Ergebnis führt

Ach Mensch... habs gerade gelesen... Hoffentlich bleibt es bei den paar Tropfen!!!
me: heute hatte ich richtig schön ziehbaren ZS

13.02.2012 12:02
Zitat von schwubbs:da springt dein ei sicher bald
Hallo ihr Lieben![]()
Hurra und nu heisst es warten![]()
Bibbi: Ovu hin oder her, ich drücke Dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass Deine Traumkurve endlich zum Ergebnis führt![]()
me: heute hatte ich richtig schön ziehbaren ZS![]()

13.02.2012 12:13
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:da springt dein ei sicher bald
Hallo ihr Lieben![]()
Hurra und nu heisst es warten![]()
Bibbi: Ovu hin oder her, ich drücke Dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass Deine Traumkurve endlich zum Ergebnis führt![]()
me: heute hatte ich richtig schön ziehbaren ZS![]()
![]()
Ich hoffe es

13.02.2012 12:15
@ Bibbi: abwarten, das hat noch nix zu sagen, vllt is es wie bei mir..hatte auch nur einen Tag minimal Schmierblutung und ich bin schwanger
13.02.2012 13:20
Huhu ihr mäuse
Fritzle ich drücke dir mega die DAUMEN!!!
Würmchen das währe echt der HAmmer ich würde es dir soooo gönnen!!
Dorreen wann hast du jetzt den nächsten Termin, sorry bin nicht so auf dem laufenden.
Bibbii
mensch aber abwarten deine Kurve ist aber wieder soo ruhig??!! Ich drücke dir weiter die DAUMEN
Schubbs na dann aber rannnnnnnnnnn an Mann haha
Ich hoffe ich habe keinen Vergessen!
Zu mir also ich werde jetzt nicht mehr messen wir werden jetzt noch ein paar Behandlungen mitnehmen und schauen ob es klappt und wenn nicht dann leben wir einfach weiter so soll es dann auch vielleicht sein. Aber ich kann immer sagen ich haben alles versucht
Ich werde immer mal wieder hier reinschauen will doch wissen wie es auch geht
aber wenn es euch interressiert wie es mir ergeht ich habe hier auch einen Thread mit Mia zusammen schaut ruhig mal rein
Bibbi war schon da
Schönen Tag ihr süssen

Dorreen wann hast du jetzt den nächsten Termin, sorry bin nicht so auf dem laufenden.
Bibbii

Zu mir also ich werde jetzt nicht mehr messen wir werden jetzt noch ein paar Behandlungen mitnehmen und schauen ob es klappt und wenn nicht dann leben wir einfach weiter so soll es dann auch vielleicht sein. Aber ich kann immer sagen ich haben alles versucht

Ich werde immer mal wieder hier reinschauen will doch wissen wie es auch geht

Schönen Tag ihr süssen

13.02.2012 13:26
Zitat von Baya:
Huhu ihr mäuse![]()
Bibbiimensch aber abwarten deine Kurve ist aber wieder soo ruhig??!! Ich drücke dir weiter die DAUMEN
![]()
Zu mir also ich werde jetzt nicht mehr messen wir werden jetzt noch ein paar Behandlungen mitnehmen und schauen ob es klappt und wenn nicht dann leben wir einfach weiter so soll es dann auch vielleicht sein. Aber ich kann immer sagen ich haben alles versucht![]()
Ich werde immer mal wieder hier reinschauen will doch wissen wie es auch gehtaber wenn es euch interressiert wie es mir ergeht ich habe hier auch einen Thread mit Mia zusammen schaut ruhig mal rein
Bibbi war schon da
![]()
![]()
Schönen Tag ihr süssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

13.02.2012 14:22
Zitat von Baya:also ich gehe dann zu meiner ha, mal sehen was die alles heute macht oder ob die mir einen termin geben
Huhu ihr mäuse![]()
Bibbiimensch aber abwarten deine Kurve ist aber wieder soo ruhig??!! Ich drücke dir weiter die DAUMEN
![]()
Zu mir also ich werde jetzt nicht mehr messen wir werden jetzt noch ein paar Behandlungen mitnehmen und schauen ob es klappt und wenn nicht dann leben wir einfach weiter so soll es dann auch vielleicht sein. Aber ich kann immer sagen ich haben alles versucht![]()
Ich werde immer mal wieder hier reinschauen will doch wissen wie es auch gehtaber wenn es euch interressiert wie es mir ergeht ich habe hier auch einen Thread mit Mia zusammen schaut ruhig mal rein
Bibbi war schon da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann am 1.3. zum endo
und fa soll ich informieren wenn ich was weiß

13.02.2012 17:34
Zitat von diekleene:
Zitat von Baya:also ich gehe dann zu meiner ha, mal sehen was die alles heute macht oder ob die mir einen termin geben
Huhu ihr mäuse![]()
![]()
Bibbi war schon da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann am 1.3. zum endo
und fa soll ich informieren wenn ich was weißaber direkt termin habe ich nicht
UUUUUUUUND????? BIN DOCH SOOOO NEUGIERIG!!!!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt