Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.02.2012 07:12
Zitat von bibbi26:die sieht toll aus. drücke dir ganz ganz dolle die Daumen
Guten Morgen Mädels
meine brüste sind empfindlich , mir is übel und müde bin ich und wenn ich kein bh an habe könnt ich verrückt werden das krazt so dolle an meinen brüsten
naja mal sehen was raus kommt vielleicht sind es ja auch nur pms
https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/![]()
![]()
du hast noch nicht getestet?
12.02.2012 07:13
Zitat von Leseratte-Brianna:So muss sie nur bleiben
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels
meine brüste sind empfindlich , mir is übel und müde bin ich und wenn ich kein bh an habe könnt ich verrückt werden das krazt so dolle an meinen brüsten
naja mal sehen was raus kommt vielleicht sind es ja auch nur pms
https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/![]()
![]()
Also das ist mal ne Traumkurve....
Ich würde schon sagen schwanger....
@me https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

12.02.2012 07:22
Mir geht von Brustaua,Übelkeit,Blähungen und seit vier Tagen Sodbrennen und Unterleibschmerzen gut...
Habgerade ungesunder weise kalte pizza verschlungen...aber die war sooooo lecker....
Wie geht es dir?
Habgerade ungesunder weise kalte pizza verschlungen...aber die war sooooo lecker....
Wie geht es dir?
12.02.2012 07:22
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
wie gehts euch?
ganz gut nur müde und so haste ja schon gelesen
ich hab noch nicht wieder getestet ich wart bis DIENSTAG

12.02.2012 07:37
mir gehts ganz gut
ich messe ja im moment nicht und somit hab ich auch keinen stress
*
montag gehts zu meiner ha, und dann gehts endlich vorwärts

*
montag gehts zu meiner ha, und dann gehts endlich vorwärts

12.02.2012 07:41
Zitat von diekleene:
mir gehts ganz gutich messe ja im moment nicht und somit hab ich auch keinen stress
![]()
*
montag gehts zu meiner ha, und dann gehts endlich vorwärts![]()
![]()
![]()
ohh jaa endlich

12.02.2012 07:42
@Bibbi deine Kurve ist ein Traum und ich habe irgendwie ein sehr gutes Gefühl!!!
Ich denke du wirst positiv testen, denn das mit den Brüsten, war mein 1. Anzeichen bei Lynn damals
-
-
-
Sooo Mädels,
nun ist es soweit
Ich gehe in meine "Hibbelpause", wenn mein ES war, müsste heute allerspätestens morgen meine Mens kommten...
Test heute morgen war auf jeden Fall negativ
-
Ich werde mich nun erst einmal voll und ganz auf meine Abnahme konzentrieren um mich natürlich auch ab zu lenken, denn leicht fällt es mir nicht
Hatte heute noch einmal sooo die Hoffnung, vielleicht keine Pause machen zu müssen aber es scheint noch nciht der richtige Zeitpunkt für ein 2 Kind zu sein
-
Ich werde bestimmt immer mal reinschauen und gucken was bei euch passiert und was eure Kurven so machen, ich selbst weiß noch nicht ob ich weiter Tempi messe, will natürlich gern wissen ob ich nen ES habe, aber Anfang März würde mein Account bei MyNFP eh auslaufen, mal schauen...
-
Ach Ich wünsche euch sooo sehr, dass es nun bald klappt und dass ihr alle kugelt wenn ich wieder richtig mithibbel sonst
-
Drückt mir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht!"!!
Danke
Ich denke du wirst positiv testen, denn das mit den Brüsten, war mein 1. Anzeichen bei Lynn damals

-
-
-
Sooo Mädels,
nun ist es soweit

Ich gehe in meine "Hibbelpause", wenn mein ES war, müsste heute allerspätestens morgen meine Mens kommten...
Test heute morgen war auf jeden Fall negativ

-
Ich werde mich nun erst einmal voll und ganz auf meine Abnahme konzentrieren um mich natürlich auch ab zu lenken, denn leicht fällt es mir nicht

Hatte heute noch einmal sooo die Hoffnung, vielleicht keine Pause machen zu müssen aber es scheint noch nciht der richtige Zeitpunkt für ein 2 Kind zu sein

-
Ich werde bestimmt immer mal reinschauen und gucken was bei euch passiert und was eure Kurven so machen, ich selbst weiß noch nicht ob ich weiter Tempi messe, will natürlich gern wissen ob ich nen ES habe, aber Anfang März würde mein Account bei MyNFP eh auslaufen, mal schauen...
-
Ach Ich wünsche euch sooo sehr, dass es nun bald klappt und dass ihr alle kugelt wenn ich wieder richtig mithibbel sonst

-
Drückt mir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht!"!!

12.02.2012 07:44
Zitat von bibbi26:mal sehen ob ich montag gleich dran komme oder ob ich noch mal wieder kommen soll, weil soll ja doch einiges gemacht werden
Zitat von diekleene:
mir gehts ganz gutich messe ja im moment nicht und somit hab ich auch keinen stress
![]()
*
![]()
![]()
ohh jaa endlich![]()
![]()
![]()

endlich passiert was und dann wird das auch mit dem wunder dieses jahr klappen

12.02.2012 07:45
Zitat von Würmchen2009:wie lange macht ihr denn pause?
@Bibbi deine Kurve ist ein Traum und ich habe irgendwie ein sehr gutes Gefühl!!!
Ich denke du wirst positiv testen, denn das mit den Brüsten, war mein 1. Anzeichen bei Lynn damals![]()
-
-
-
Sooo Mädels,
nun ist es soweit![]()
Test heute morgen war auf jeden Fall negativ![]()
-
Ich werde mich nun erst einmal voll und ganz auf meine Abnahme konzentrieren um mich natürlich auch ab zu lenken, denn leicht fällt es mir nicht![]()
Hatte heute noch einmal sooo die Hoffnung, vielleicht keine Pause machen zu müssen aber es scheint noch nciht der richtige Zeitpunkt für ein 2 Kind zu sein![]()
-
-
Ach Ich wünsche euch sooo sehr, dass es nun bald klappt und dass ihr alle kugelt wenn ich wieder richtig mithibbel sonst![]()
![]()
![]()
-
Drückt mir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht!"!!Danke
ich drücke euch die daumen, das es in der hibbelpause klappt

12.02.2012 07:47
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:mal sehen ob ich montag gleich dran komme oder ob ich noch mal wieder kommen soll, weil soll ja doch einiges gemacht werden
Zitat von diekleene:
![]()
*
![]()
![]()
ohh jaa endlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich passiert was und dann wird das auch mit dem wunder dieses jahr klappen![]()
![]()
ohh das wird spannend

12.02.2012 07:53
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
*
![]()
![]()
ohh jaa endlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich passiert was und dann wird das auch mit dem wunder dieses jahr klappen![]()
![]()
ohh das wird spannend![]()

*
ich denke ich bekomme erstmal tabletten, weil der wert ist definitiv zu hoch und muss runter, dann soll auf alle fälle noch sono gemacht werden und weiterführend die sd abgeklärt werden

*
ich werde auf alle fälle berichten

*
und ich hoffe das wenn die sd eingestellt ist, das meine zyklen kürzer werden

12.02.2012 07:56
Oh würmchen...dann wünsche ich dir viel erfolg beim abnehmen und das wir und bald mal wieder lesen...knuddel
12.02.2012 08:03
Ja also löschen werde ich diesen Thread nicht aus meinen gemerkten Themen
Wir werden so im Juni wieder anfangen und schwanger werde ich nciht in der hibbelpause, da werde ich arg drauf achten, aber ihr kennt ja auch die Gründe

Wir werden so im Juni wieder anfangen und schwanger werde ich nciht in der hibbelpause, da werde ich arg drauf achten, aber ihr kennt ja auch die Gründe

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt