Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.02.2012 09:31
Zitat von Baya:
Bibbiiiiii
auf die Finger hau!!!Ich sehe da was.......
![]()
Deine Kurve sooo soll es sein hihiiiiiiiiii![]()
![]()
autsch habs nur getan weils mir die nacht so mies ging

ich verlass mich da aber nicht drauf erst wenn er noch dicker ist nach nmt

06.02.2012 09:55
Zitat von imaginary_light:Das tut mir wirklich Leid
guten morgen zusammen
toll... wie vermutet... test negativ. frag mich, warum ich den überhaupt gemacht habe *grml*
und warum steigt die tempi weiter?
https://www.mynfp.de/display/view/4xgph1mbxb4h/
anzeichen für mens gibts auch keine... und sonstige auch nicht.
doch nochmal in 3 tagen testen, wenn nix da ist?
aber der 9. MZ war ja auch so doof... wobei ich da ja nicht definitiv von nem ES wusste.
irgendwie bin ich schon weng gefrustet, weil ich jetzt auf jeden fall zur EL-Kontrolle muss... und dann nur hoffen kann, dass es nicht daran liegt. aber an was könnte es dann noch liegen?![]()
![]()

Ach mensch, das ist immer so gemein...
Und ES+15 lässt ja nun wirklich schon hoffen...
Drücke dir weiterhin die Daumen!!!
-
--
-
@Dori, jippiieeehh heute ist der Termin, bin ganz gespannt was du berichtest

-
-
-
Zitat von bibbi26:Du hast aber auch eine Stunde früher gemessen, kann sehr gut daran liegen
Guten Morgen Mädels
@me is nen bissel runter heut https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/

-
--
-
Zitat von bibbi26:Steh ich aufm Schlauch
Brauch mal fix eure Meinung![]()

Wieso testest du? Du bist doch gerade n paar Tage nach ES oder bringe ich da jetzt was durcheinander

Bitte klärt mich auf!!!
06.02.2012 10:15
Würmchen ich habe nen test gemacht da es mir die nacht schlecht ging aber ich verlass mich nicht drauf erst wenn er am bzw. nach nmt positiv zeigt
06.02.2012 10:23
Zitat von bibbi26:Ja aber wäre es nciht eigentlich unmöglich, dass er positiv anzeigt? Denn, der HCG Wert steigt doch erst nach der EInnistung und die dürfte ja allerfrühestens gestern gewesen sein
Würmchen ich habe nen test gemacht da es mir die nacht schlecht ging aber ich verlass mich nicht drauf erst wenn er am bzw. nach nmt positiv zeigt

Naja, mal abwarten... Du wirst ja sicherlich die nächsten tage nochmal testen

06.02.2012 10:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bibbi26:Ja aber wäre es nciht eigentlich unmöglich, dass er positiv anzeigt? Denn, der HCG Wert steigt doch erst nach der EInnistung und die dürfte ja allerfrühestens gestern gewesen sein
![]()
Naja, mal abwarten... Du wirst ja sicherlich die nächsten tage nochmal testenMal schauen ob der dicker wird
![]()
naja ich wart jetzt erst mal nen paar tage ab ist ja nur noch bis zum 14.2.

ich glaub da nicht so dran wär echt zu früh heut
06.02.2012 10:27
Zitat von bibbi26:Ja deshalb ja, ich kenn mich ja selbst und bin garantiert kein Vorbild was das warten aufs Testen angeht
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Naja, mal abwarten... Du wirst ja sicherlich die nächsten tage nochmal testenMal schauen ob der dicker wird
![]()
naja ich wart jetzt erst mal nen paar tage ab ist ja nur noch bis zum 14.2.![]()
ich glaub da nicht so dran wär echt zu früh heut

Aber so früh, dürfte er ja eignetlich noch ncihts anzeigen, deshalb habe ich mich nur gewundert...
Kam der 2. Strich denn sofort?
06.02.2012 10:31
Zitat von bibbi26:Guck mir schon die ganze Zeit deine Kurve an, ich sehe da aber ncihts, was für einen früheren ES sprechen würde, aaahhhhh ist das spannend jetzt...
ja aber halt nur ganz leicht
Da bleibt erstmal nur abwarten und zittern und glaub mir Bibbi ich zitter mit jetzt

06.02.2012 10:35
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bibbi26:Guck mir schon die ganze Zeit deine Kurve an, ich sehe da aber ncihts, was für einen früheren ES sprechen würde, aaahhhhh ist das spannend jetzt...
Da bleibt erstmal nur abwarten und zittern und glaub mir Bibbi ich zitter mit jetzt![]()
naja ich wart nu erst mal ab mein jetztiger es war denk ich mo/di

06.02.2012 10:50
Zitat von bibbi26:
Zitat von Würmchen2009:Ja das denke ich bei mir diesen Zyklus auch
Da bleibt erstmal nur abwarten und zittern und glaub mir Bibbi ich zitter mit jetzt![]()
![]()
Werde das 1. Mal wohl am Fr testen![]()
Dann können wir ja nun gemeinsam hibbeln![]()
naja ich wart nu erst mal ab mein jetztiger es war denk ich mo/di![]()
06.02.2012 11:11
Zitat von imaginary_light:
guten morgen zusammen
toll... wie vermutet... test negativ. frag mich, warum ich den überhaupt gemacht habe *grml*
aber der 9. MZ war ja auch so doof... wobei ich da ja nicht definitiv von nem ES wusste.
irgendwie bin ich schon weng gefrustet, weil ich jetzt auf jeden fall zur EL-Kontrolle muss... und dann nur hoffen kann, dass es nicht daran liegt. aber an was könnte es dann noch liegen?![]()
![]()
OCH NÖÖÖÖ, was´n da los????
Ich würd nochmal in ein paar Tagen testen, wenn bis dahin nix da ist... DÜCKE DIR WEITER GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!
06.02.2012 11:24
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels
@Baya daumen sind gedrückt![]()
![]()
@Loui83 HERZLICH WILLKOMMEN![]()
@george is aber ganz schön lang ich knuddel dich mal
@imaginary_lightoch menno ich drück dir aber immer noch die daumen
Die Tempi kann an Deiner "tollen" Nacht gelegen haben

Ich seh auf meinem Lappi leider nix... liegt aber meist am Bildschirm... Wobei, Du hast es ja selber gesagt, kann eigentlich ja auch nix da sein

06.02.2012 12:33
Zitat von imaginary_light:
guten morgen zusammen
![]()
Ach man das tut mir leid.
ES kontrolle ist doch garnicht so schlimm wenn es daran legen sollte bekommt ihr ja hilfe
06.02.2012 12:33
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels
@Baya daumen sind gedrückt![]()
![]()
@Loui83 HERZLICH WILLKOMMEN![]()
@george is aber ganz schön lang ich knuddel dich mal
@imaginary_lightoch menno ich drück dir aber immer noch die daumen
Sie ist ja trotzdem noch weit weit oben
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt