Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.02.2012 13:50
naja mein körper nervt, aber ansonsten gehts mir super
bin tolpatschig wie eh und je
bin tolpatschig wie eh und je

05.02.2012 14:07

ja ich weiß heute ist sonntag, hab grad in meine Mails geschaut und was sehe ich da.
post von meinem FA

*
tja unverhofft kommt oft

weiß grad gar ne was ich sagen soll, freue mich nur wie bolle

05.02.2012 14:12
Zitat von diekleene:
neues von meinem fa
![]()
ja ich weiß heute ist sonntag, hab grad in meine Mails geschaut und was sehe ich da.
post von meinem FAich soll doch bitte (wenn ich die Zeit habe) morgen um 18.15 vorbei kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
*
tja unverhofft kommt oftbin mal gespannt was er zu sagen hat
und morgen hat er auf jedenfall auf
hab nachgeschaut
da hat er bis 20 uhr
![]()
weiß grad gar ne was ich sagen soll, freue mich nur wie bolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super, und bitte berichten dann
05.02.2012 14:13
klar berichte ich, weiß aber noch ne wann ich on bin. aber ich denk mal wenn ich in der straba sitze, gibts nen kurzen bericht
*
da hatte einer ein schlechtes gewissen

*
da hatte einer ein schlechtes gewissen

05.02.2012 14:26
Super Dori das freut mich, drück dir die Daumen das er endlich was macht.
05.02.2012 16:21
Zitat von diekleene:
neues von meinem fa
![]()
post von meinem FAich soll doch bitte (wenn ich die Zeit habe) morgen um 18.15 vorbei kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
*
hab nachgeschaut
da hat er bis 20 uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
AHHHHH WIE GEIIIIIEEEEEL ist das denn bitte????

Der liest hier bestimmt mit und hat nu Angst, Dich als Patientin zu verlieren

Ach wie schööööön!!!
Lass Dir auf JEDEN FALL morgen Blut abnehmen zum Hormoncheck!!!
Freue mich ganz arg dolle für Dich!!!!!
05.02.2012 16:41
Hallo Ihr Süßen...
Ich hab jetzt gefühlte 100 Seiten gelesen und hab alles vergessen, was ich schreiben wollte. Auf jeden Fall bin ich genauso aufgeregt mit Euch wie Ihr selbst
. Und jetzt will ich in nächster Zeit mal ein paar positive Tests sehen
.
Aber eine Frage hab ich auch noch. Hab noch nicht mit messen angefangen, weil ich nicht genau wusste, wann Tag 1 ist. Ist Tag 1 der, an dem die SB anfängt oder der, an dem "frisches" Blut kommt? Hatte ja eh erst mal die Abbruchblutung, also gar keine richtige Mens. jetzt bin ich bei ca Tag 12 und hab rechts ein Stechen den ganzen Tag. Ist bestimmt ES. Merkt jemand von Euch den ES? Und wenn es heute zieht, springt es dann morgen oder ist es jetzt quasi kurz vorher?
.
Ich bin heut gut gelaunt, mein Stinker hat das erste mal bei der Tante übernachtet, bzw das erste mal, dass es geklappt hat. Das war bis jetzt immer ein Ding der Unmöglichkeit. Es geschehen noch Wunder
Aber die Ruhe heute morgen war fast unerträglich
Ich hab jetzt gefühlte 100 Seiten gelesen und hab alles vergessen, was ich schreiben wollte. Auf jeden Fall bin ich genauso aufgeregt mit Euch wie Ihr selbst

.
Aber eine Frage hab ich auch noch. Hab noch nicht mit messen angefangen, weil ich nicht genau wusste, wann Tag 1 ist. Ist Tag 1 der, an dem die SB anfängt oder der, an dem "frisches" Blut kommt? Hatte ja eh erst mal die Abbruchblutung, also gar keine richtige Mens. jetzt bin ich bei ca Tag 12 und hab rechts ein Stechen den ganzen Tag. Ist bestimmt ES. Merkt jemand von Euch den ES? Und wenn es heute zieht, springt es dann morgen oder ist es jetzt quasi kurz vorher?
.
Ich bin heut gut gelaunt, mein Stinker hat das erste mal bei der Tante übernachtet, bzw das erste mal, dass es geklappt hat. Das war bis jetzt immer ein Ding der Unmöglichkeit. Es geschehen noch Wunder

05.02.2012 16:49
Zitat von schwubbs:oder seine frau
Zitat von diekleene:
neues von meinem fa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
hab nachgeschaut
da hat er bis 20 uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
AHHHHH WIE GEIIIIIEEEEEL ist das denn bitte????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der liest hier bestimmt mit und hat nu Angst, Dich als Patientin zu verlierenZU RECHT
![]()
Ach wie schööööön!!!

die hab ich auch schon ewig ne gesehen

ich finds auch vol geil

*
aber frag ihn wieso er sagt sd bis 3 ist ok und andere sagen sollte bis max 1 sein

ich finds toll

mal sehen was er sonst noch macht

05.02.2012 16:51
Zitat von Loui83:schön mal wieder von dir zu lesen
Hallo Ihr Süßen...
Ich hab jetzt gefühlte 100 Seiten gelesen und hab alles vergessen, was ich schreiben wollte. Auf jeden Fall bin ich genauso aufgeregt mit Euch wie Ihr selbst. Und jetzt will ich in nächster Zeit mal ein paar positive Tests sehen
![]()
![]()
![]()
.
.
Ich bin heut gut gelaunt, mein Stinker hat das erste mal bei der Tante übernachtet, bzw das erste mal, dass es geklappt hat. Das war bis jetzt immer ein Ding der Unmöglichkeit. Es geschehen noch Wunder![]()
![]()

*
zt1 ist der erste tag wo es richtig blutet und keine sb mehr ist

05.02.2012 17:01
Huhu ihr süssen
auch mal liebe Grüße da lasse!!!!
Doreen wie geil ist das dennn

05.02.2012 17:28
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:oder seine frau
Zitat von diekleene:
neues von meinem fa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
hab nachgeschaut
da hat er bis 20 uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
AHHHHH WIE GEIIIIIEEEEEL ist das denn bitte????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der liest hier bestimmt mit und hat nu Angst, Dich als Patientin zu verlierenZU RECHT
![]()
Ach wie schööööön!!!
![]()
die hab ich auch schon ewig ne gesehen(ist eig auch ne arzthelferin bei ihm)
ich finds auch vol geilnur wegen hormonstatus, da meinte er ja geht nur zwischen zt 3 und 7
also wird er denk ich mal ne machen
![]()
*
aber frag ihn wieso er sagt sd bis 3 ist ok und andere sagen sollte bis max 1 sein![]()
ich finds toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehen was er sonst noch macht![]()
Aber das ist doch Quatsch... Mein Hormonstatus wurde je letzte Woche am ZT 21 gemacht! Und der davor an ZT. 27 glaub ich.
Es geht ja nicht nur um den ES sondern um alles!!!
05.02.2012 17:32
Zitat von Loui83:
Hallo Ihr Süßen...
Ich hab jetzt gefühlte 100 Seiten gelesen und hab alles vergessen, was ich schreiben wollte. Auf jeden Fall bin ich genauso aufgeregt mit Euch wie Ihr selbst. Und jetzt will ich in nächster Zeit mal ein paar positive Tests sehen
![]()
![]()
![]()
.
.
Ich bin heut gut gelaunt, mein Stinker hat das erste mal bei der Tante übernachtet, bzw das erste mal, dass es geklappt hat. Das war bis jetzt immer ein Ding der Unmöglichkeit. Es geschehen noch Wunder![]()
![]()
HUHU und HERZLICH WILLKOMMEN

Du fängst immer am 1 Tag des Zyklusses an und der Beginnt immer mit frischem Blut. Ich hab ja auch immer SBs vor der Mens und die soll ich nie mitzählen, sondern erst ab da, wo ich mein: Jetzt isse da

Ich merke meinen ES auch immer. Aber leider kann man den ES allein am Schmerz nicht genau terminieren. Der Schmerz kann vor, während und auch noch nach dem ES sein. Ist ja eine Reizung der ??? (Bauchdecke???)

Naja, wie dem auch sein. Wenn Du Ovus daheim hast, dann mach mal fix nen Test

05.02.2012 18:09
Hallo ihr Hübschen
wollt mal liebe Grüße da lassen, weil ich in den letzten Tagen oft an euch gedacht hab
Hänge noch immer im selben Zyklus, heute ZT 53. Hätt ich mal nicht mit dem Messen aufgehört als ich gemerkt hab dass ich länger als bis zum Piep hätte messen sollen... https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Hatte nun schon 3 negative Tests.
Hab ein total tolles Buch gekauft das ich gerade lese "Taking care of your fertility" von Toni Weschler. Da ist alles zu Tempi, ZS und Tasten super erklärt- wenn es denn nicht geklappt hat geht es nächsten Monat lohos
Denke momentan das meine erste Zyklushälfte einfach mal endslang war, denn ich hatte vor ein paar Tagen endlich richtigen ES-ZS. Denke mal so bis zum 10.02. sollte meine Mens eintrudeln. Allerdings hatte ich gestern Abend und heute zum ersten Mal ne Art SB, hätte es kaum bemerkt wenn ich nicht sowieso auf alles achten würde beim hibbeln. Wäre ja ne Woche nach der Einnistung? Und hatte noch nie so was. Ach weiß gar nich was ich denken soll.
Hoff es geht euch allen gut!
LG

wollt mal liebe Grüße da lassen, weil ich in den letzten Tagen oft an euch gedacht hab

Hänge noch immer im selben Zyklus, heute ZT 53. Hätt ich mal nicht mit dem Messen aufgehört als ich gemerkt hab dass ich länger als bis zum Piep hätte messen sollen... https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Hatte nun schon 3 negative Tests.
Hab ein total tolles Buch gekauft das ich gerade lese "Taking care of your fertility" von Toni Weschler. Da ist alles zu Tempi, ZS und Tasten super erklärt- wenn es denn nicht geklappt hat geht es nächsten Monat lohos

Denke momentan das meine erste Zyklushälfte einfach mal endslang war, denn ich hatte vor ein paar Tagen endlich richtigen ES-ZS. Denke mal so bis zum 10.02. sollte meine Mens eintrudeln. Allerdings hatte ich gestern Abend und heute zum ersten Mal ne Art SB, hätte es kaum bemerkt wenn ich nicht sowieso auf alles achten würde beim hibbeln. Wäre ja ne Woche nach der Einnistung? Und hatte noch nie so was. Ach weiß gar nich was ich denken soll.
Hoff es geht euch allen gut!
LG
05.02.2012 18:10
Zitat von Baya:wie gehts dir denn?
Huhu ihr süssen
![]()
![]()
![]()
drücke dir die daumen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt