Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.01.2012 19:16
Zitat von schwubbs:*seele streichel*
Ach danke ihr Lieben,
Das brauche ich heute... Bissi Seele streicheln...
Hexe: jetzt echt???? Boa, Du rettest meinen Tag!!!!!!!!!!![]()
Ich kenne mich so down garnicht... Bin eigentlich bei allen immer das Strahlemännchen und hab immer gute Laune... Naja, so muss es einem vielleicht auch mal gehen...
DANKE *knutsch*
ja man kann viel zs haben

24.01.2012 19:23
Zitat von diekleene:
klar und wir haben ja eig auch ne ganz chillige beziehung, also nicht so typ lehrer schüler sondern schon bissl anders
von daher wird sie mir es denke ich ne zu sehr übel nehmen,gut dazu ist sie auch nur 7 jahre älter als ich
![]()
*
ach mädels, wenn ich euch ne hätteihr wisst immer wie ihr mich aufbauen könnt
aber nichts desto trotz will ich endlich meinen es oder noch besser meine mens
will das es endlich vorwärts geht
mag ein baby unter meinen herzen tragen
*
der hammer war doch heute die diskusion ob ciara ein unfall war oder geplantals es um die lästerein ging, durfte ich mir anhören das man doch mit 21 kein kind haben will und das es ein unfall gewesen sein muss, genau wie bei unserer lehrerin
![]()
oh man ich glaub das war heut einfach alles bissl viel![]()
Die spinnen doch, wieso sollte man mit 21 bitte keinen KiWu haben können?

Nur weil die noch so unreif in der Birne sind?
24.01.2012 19:25
Zitat von schwubbs:
Ach Mädels,
ich muss mich heute auch mal etwas ausheulen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich werd nie ein Kind bekommen![]()
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie schwelt der Verdacht in mir...![]()
Ich glaub, es hat wieder nicht geklappt. Hab Ausfluss und fühle mich ekelhaft! Und meine Stimmung lässt sich auch nur als PMS deuten...
Tempi ist minimal gesunken... Rechne jeden Tag mit der SB![]()
Und dann sagt meine Ma mir gestern am Telefon, dass meine frühere Beste wieder S ist und das schon im 5. Monat... Erst war ich total sauer, dass sie es mir nicht sagt (wie schon beim 1. Kind) und dann war ich traurig, weil sie NIE Kinder wollte... Sie mochte Kinder nicht...
ICH WEISS, dass das blöde Gedanken sind, aber es zieht mit runter! Warum müssen manche so lang kämpfen und mache müssen nur 1X schief kucken und schon schaggelts...
Wie ungerecht ist das Leben eigentlich????![]()
![]()
![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763

bekommen. Ganz sicher. Genau wie alle anderen hier.
*
Und das bisschen ist doch nur ne normale Schwankung

24.01.2012 19:29
Zitat von Engelchen1711:mein spruch war nur, das ICH weiß wie man verhütet und das es definitiv kein unfall war
Zitat von diekleene:
klar und wir haben ja eig auch ne ganz chillige beziehung, also nicht so typ lehrer schüler sondern schon bissl anders
von daher wird sie mir es denke ich ne zu sehr übel nehmen,gut dazu ist sie auch nur 7 jahre älter als ich
![]()
*
*
der hammer war doch heute die diskusion ob ciara ein unfall war oder geplantals es um die lästerein ging, durfte ich mir anhören das man doch mit 21 kein kind haben will und das es ein unfall gewesen sein muss, genau wie bei unserer lehrerin
![]()
Die spinnen doch, wieso sollte man mit 21 bitte keinen KiWu haben können?![]()
und ich seit fast 3 jahren keine pille nahm
vorallem das unsere lehrerin ungeplant schwanger is, naja unreif oder besser gesagt kindergarten

24.01.2012 19:36

(hat sie das gesagt oder woher wollen die das wissen?)
24.01.2012 19:46
ich schätze sie nicht so ein das es ungeplant war, schließlich passt es mit unserem abschluss perfekt
sie kontrolliert in der 2. woche von ihrem mutterschutz unsere prüfungen
das hat sie uns versprochen
sie ist jetzt im 4. monat
und ich denk ehrlich das es geplant war, weil sie hat häufiger so sprüche gebracht wo wir schon dachten uii schwanger oder is dabei
das hat sie uns versprochen

und ich denk ehrlich das es geplant war, weil sie hat häufiger so sprüche gebracht wo wir schon dachten uii schwanger oder is dabei
24.01.2012 19:56
Zitat von Würmchen2009:
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
War wohl doch kein ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dir ganz doll die Daumen *puuuust*
**
Bei mir gibts nichts Neues - hoff zwar noch etwas, glaub aber nicht, dass es geklappt hat...
https://www.mynfp.de/display/view/vsbkhqi2tkyl/
**
Doreen, dass mit deiner Lehrerin tut mir leid - bei mir war heute auch ne Schwangere, hab sie dann verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht und sie meinte dann zu mir (macht man so, wenn man höflich ist) "wünsch ihnen auch alles Gute" und ich hätte heulen können - warum genau, weiß ich auch nicht so recht...
...wie oft hast du denn die Lehrerin

24.01.2012 20:00
Zitat von fritzle2010:knuddel dich mal
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
**
Bei mir gibts nichts Neues - hoff zwar noch etwas, glaub aber nicht, dass es geklappt hat...
**
Doreen, dass mit deiner Lehrerin tut mir leid - bei mir war heute auch ne Schwangere, hab sie dann verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht und sie meinte dann zu mir (macht man so, wenn man höflich ist) "wünsch ihnen auch alles Gute" und ich hätte heulen können - warum genau, weiß ich auch nicht so recht...
...wie oft hast du denn die Lehrerin![]()
deine kurve ist doch ok, noch is da nix verloren

*
also wenn ich sie habe dann 4h am, näshste woche ist es 3 mal, sprich 12h, ansonsten schwankt das zwischen 1 mal und 3 mal pro woche, haben jede woche nen anderen stundenplan
aber wenn es so weiter läuft wie im moment bekommen wir sooooo viel aufgaben und sie ist im büro

24.01.2012 20:02
Zitat von schwubbs:
Ach Mädels,
ich muss mich heute auch mal etwas ausheulen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich werd nie ein Kind bekommen![]()
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie schwelt der Verdacht in mir...![]()
Ich glaub, es hat wieder nicht geklappt. Hab Ausfluss und fühle mich ekelhaft! Und meine Stimmung lässt sich auch nur als PMS deuten...
Tempi ist minimal gesunken... Rechne jeden Tag mit der SB![]()
Und dann sagt meine Ma mir gestern am Telefon, dass meine frühere Beste wieder S ist und das schon im 5. Monat... Erst war ich total sauer, dass sie es mir nicht sagt (wie schon beim 1. Kind) und dann war ich traurig, weil sie NIE Kinder wollte... Sie mochte Kinder nicht...
ICH WEISS, dass das blöde Gedanken sind, aber es zieht mit runter! Warum müssen manche so lang kämpfen und mache müssen nur 1X schief kucken und schon schaggelts...
Wie ungerecht ist das Leben eigentlich????![]()
![]()
![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Ach ich drück dich mal ganz lieb - weiß wie du dich fühlst...

Ich *puuuste* mal ganz doll für deine Tempi, damit sie wieder hochgeht und solange die SB noch nicht da ist, ist auch noch alles drin!!!! *knuddel*
24.01.2012 20:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von diekleene:
![]()
*
*
![]()
ich kann mich da nur Engelchen anschließen...
24.01.2012 20:05
Zitat von fritzle2010:kann man auch nix sagen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von diekleene:
![]()
*
*
![]()
ich kann mich da nur Engelchen anschließen...
24.01.2012 20:09
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:knuddel dich mal
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
**
**
...wie oft hast du denn die Lehrerin![]()
deine kurve ist doch ok, noch is da nix verloren![]()
*
also wenn ich sie habe dann 4h am, näshste woche ist es 3 mal, sprich 12h, ansonsten schwankt das zwischen 1 mal und 3 mal pro woche, haben jede woche nen anderen stundenplan
aber wenn es so weiter läuft wie im moment bekommen wir sooooo viel aufgaben und sie ist im büro![]()
du hast schon recht und ich hatte auch mal ein gutes Gefühl..aber immer wieder denk ich, warum sollte es gerade jetzt klappen.. einfach diese Zweifel und dann weiß ich ja auch nicht, ob der ES tatsächlich da war, ist ja nur ne Vermutung.. naja mal schauen...
**
Ach Süße, das wird.. ich glaube, wenn du erstmal den ersten Schock verdaut hast... und ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft und du wirst das durchstehen, weil du stark bist!!! *knuddel*
Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie darüber nachdenken ggf. nächstes Jahr in die Planung des 2. Kind zu gehen... ich hab noch nicht mal eins und dort wird schon das nächste geplant..

Ach menno jetzt heul ich wieder hier rum... so Mädels, ich geh jetzt Duschen, schick euch ganz viel Kraft und knuddel euch mal ganz ganz doll!!!!

24.01.2012 20:15
Zitat von diekleene:
ich schätze sie nicht so ein das es ungeplant war, schließlich passt es mit unserem abschluss perfekt
das hat sie uns versprochensie ist jetzt im 4. monat
Naja mit 28 oder so darf man ja wohl mal langsam ans Kinder kriegen denken
ohne das es gleich n Unfall ist.

24.01.2012 20:29
Zitat von schwubbs:
Ach danke ihr Lieben,
Das brauche ich heute... Bissi Seele streicheln...
Hexe: jetzt echt???? Boa, Du rettest meinen Tag!!!!!!!!!!![]()
Ich kenne mich so down garnicht... Bin eigentlich bei allen immer das Strahlemännchen und hab immer gute Laune... Naja, so muss es einem vielleicht auch mal gehen...
DANKE *knutsch*
Ja wirklich!! Hatte immer S. Und gestern so viel, dass ich auf Klo dachte meine Mens kommt. Und heute auch wieder. Und man kann nicht immer gut drauf sein. Ich hatte Anfang Januar auch so ne kleine Krise wo ich total verzweifelt war und dachte, dass ich nie nen ES bekomm. *knutsch*
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt