Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.01.2012 11:22
Zitat von Würmchen2009:danke süße
Zitat von Ledesa2:Oha was für ein Traum
Guten Morgen
Mh ich werde jetzt auf morgen warten müssen,das ES war glaube ich eigendlich nicht........
https://www.mynfp.de/display/view/8fkylyn2nbyc/
*
Mal sehen was sie morgen macht und jenach dem werde ich sie dann ausklammern.
*
Vielleicht ist sie auch etwas höher wegen meinem Traum.
Ich habe geträumt das ich ein Kind bekommen habe (einen Sohn).
Mein Mann ist ja ein fress Koffer,obwohl er eigendlich nur aus Haut und Knochen ist.
Aufjedenfall sind wir ins KH er meinte dann er geht sich was zu essen hollen und hat das die Geburt verpasst.
Na ja das ist mein mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ganz abwegich währe es nicht bei ihm.
Im Traum hat es mir garnichts ausgemacht,aber als ich wach wurde dachte ich nur so "mh möglich währe es bei ihm,wenn ich das glück haben sollte und wirklich irgendwann wieder S werde soll er sich ja nicht wagen sich was zu essen hollen zu gehen".
![]()
Bis auf die Sache mit deinem Mann, wirklich wunderschööön![]()
Ein Sohn, wenn das kein Zeichen ist!!!
Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder schnaggelt!!!
-
-
-
@Dori oh man![]()
Das ist doch doof, kann mir irgendwie vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst *knuddel*
mag ne
sie hat ein schlechtes gewissen ohne Grund und ich auch irgendwie
24.01.2012 12:56
Huhu Mädels
lass auch mal ganz liebe Grüße da ...... und einen ganzen Berg voll von Schwangerschaftsviren ...Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Ich drück euch ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt...
für die die es interessiert hab mein Kürvchen weitergeführt zwar nicht jeden Tag aber noch regelmässig ..............
https://www.mynfp.de/display/view/1kcqi6na3ul9/
HEL Julia
lass auch mal ganz liebe Grüße da ...... und einen ganzen Berg voll von Schwangerschaftsviren ...Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ich drück euch ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt...
für die die es interessiert hab mein Kürvchen weitergeführt zwar nicht jeden Tag aber noch regelmässig ..............
https://www.mynfp.de/display/view/1kcqi6na3ul9/
HEL Julia
24.01.2012 16:12
huhu mädels
*
würmchen
ja war noch kein es gewesen
*
sandra
drücke dir die daumen das du schwanger wirst, wäre aber doof wenn dein mann das ganze verpasst
könnte es sein, mal abwarten
*
leseratte
kein thema, du lernst das auch noch
deine ist soo schön ruhig *auch haben will*
*
julia
danke für die viren
find deine kurve voll interessant
*
me
ach mädels, ich fühl mich grad so sch***e, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil man meiner lehrerin angesehen hat das ich ihr leid tue und sie es eigentlich ne wirklich sagen wollte
auch hat ihr mein blick den ich wohl an den tag da gelegt hab ne gepasst, gut kann ich verstehen. och man das ist so doof, ich fühle mich grad voll als versager
ich komme mir auch total kindisch vor und will ne so sein, vorallem ich bin voll im zwispalt, auf der einen seite freue ich mich voll für sie, aber auf der anderen denke ich "na toll, jetzt siehst de die 3 ma die woche und das jeweils 4 h und siehst wie ihr ne murmel wächst und selber bist de zu blöd"
bin irgendwie voll am ende und überleg auch ob es ne sinnvoll wäre einfach 3 monate die pille zu nehmen
aber dann würde ja wieder nix mit dem hormonstatus werden
---
mädels was würdet ihr machen? fühle mich als wenn ich mich im kreis drehen würde und ne vor und ne zurück kann
weil egal wie, es hat alles vor und nachteile
*
würmchen
ja war noch kein es gewesen

*
sandra
drücke dir die daumen das du schwanger wirst, wäre aber doof wenn dein mann das ganze verpasst

*
leseratte
*
julia
danke für die viren

find deine kurve voll interessant

*
me
ach mädels, ich fühl mich grad so sch***e, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil man meiner lehrerin angesehen hat das ich ihr leid tue und sie es eigentlich ne wirklich sagen wollte
auch hat ihr mein blick den ich wohl an den tag da gelegt hab ne gepasst, gut kann ich verstehen. och man das ist so doof, ich fühle mich grad voll als versager

ich komme mir auch total kindisch vor und will ne so sein, vorallem ich bin voll im zwispalt, auf der einen seite freue ich mich voll für sie, aber auf der anderen denke ich "na toll, jetzt siehst de die 3 ma die woche und das jeweils 4 h und siehst wie ihr ne murmel wächst und selber bist de zu blöd"

bin irgendwie voll am ende und überleg auch ob es ne sinnvoll wäre einfach 3 monate die pille zu nehmen

---
mädels was würdet ihr machen? fühle mich als wenn ich mich im kreis drehen würde und ne vor und ne zurück kann

24.01.2012 16:20
Oje, das tut mir leid Dori, ist sicher keine einfache Situation für euch beide.
Vll suchst du mal das Gespräch mit ihr und sagst ihr das du dich wirklich
für sie freust, dich die Nachricht nur etwas überrascht hat.
Und du deshalb vll etwas komisch geguckt hast.
*
Ansonsten würde ich jetzt nicht mit der Pille anfangen, Mausi dann gehts
doch wieder nicht voran.
zieh das jetzt durch, Hormonstatus und
wenn dein FA immer noch nix macht ab zu Siiris.
Vll suchst du mal das Gespräch mit ihr und sagst ihr das du dich wirklich
für sie freust, dich die Nachricht nur etwas überrascht hat.

Und du deshalb vll etwas komisch geguckt hast.
*
Ansonsten würde ich jetzt nicht mit der Pille anfangen, Mausi dann gehts
doch wieder nicht voran.

wenn dein FA immer noch nix macht ab zu Siiris.

24.01.2012 16:30
danke maus,
ja hab auch schon überlegt evtl nächste woche mal mit ihr zu reden (die woche haben wir se ne mehr)
ich meine ich weiß selber das der blick scheiße war, aber ich bin wenigsten die gewesen, die gesagt hat, das die lästereien die dann angefangen haben in der pause, endlich aufhören sollen
also das is eig ein totaler zwispalt, ach man doof
*
und wegen pille: ich weiß das es da nich vorwärts geht, aber so ohne es passiert ja auch nix
und ich denk dann daran das ich vor ciara auch 3 monate die pille genommen habe und dann hat es im 2. üz geklappt.
weißt wie ich es meine
mein schatz ist der meinung ich soll die pille nehmen, weil es mir so wie es grade ist auch ne gut geht
ja hab auch schon überlegt evtl nächste woche mal mit ihr zu reden (die woche haben wir se ne mehr)
ich meine ich weiß selber das der blick scheiße war, aber ich bin wenigsten die gewesen, die gesagt hat, das die lästereien die dann angefangen haben in der pause, endlich aufhören sollen
also das is eig ein totaler zwispalt, ach man doof
*
und wegen pille: ich weiß das es da nich vorwärts geht, aber so ohne es passiert ja auch nix

und ich denk dann daran das ich vor ciara auch 3 monate die pille genommen habe und dann hat es im 2. üz geklappt.
weißt wie ich es meine
mein schatz ist der meinung ich soll die pille nehmen, weil es mir so wie es grade ist auch ne gut geht
24.01.2012 17:00

ich unmöglich.

*
Ja versteh was du meinst

Hormonstatus abwarten und vll den Endo.

ja schon was.

24.01.2012 17:05
Zitat von diekleene:
huhu mädels
*
würmchen
ja war noch kein es gewesen![]()
![]()
*
sandra
drücke dir die daumen das du schwanger wirst, wäre aber doof wenn dein mann das ganze verpasst![]()
*
leseratte
*
julia
danke für die viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find deine kurve voll interessant![]()
*
me
auch hat ihr mein blick den ich wohl an den tag da gelegt hab ne gepasst, gut kann ich verstehen. och man das ist so doof, ich fühle mich grad voll als versager![]()
![]()
ich komme mir auch total kindisch vor und will ne so sein, vorallem ich bin voll im zwispalt, auf der einen seite freue ich mich voll für sie, aber auf der anderen denke ich "na toll, jetzt siehst de die 3 ma die woche und das jeweils 4 h und siehst wie ihr ne murmel wächst und selber bist de zu blöd"![]()
![]()
bin irgendwie voll am ende und überleg auch ob es ne sinnvoll wäre einfach 3 monate die pille zu nehmenaber dann würde ja wieder nix mit dem hormonstatus werden
![]()
---
mädels was würdet ihr machen? fühle mich als wenn ich mich im kreis drehen würde und ne vor und ne zurück kannweil egal wie, es hat alles vor und nachteile
![]()
Sorry maus das muss jetzt sein

Was soll das du bist doch nicht so Blöd dafür.
*
Maus ich weis genau wie es dir geht.
Wr hibbeln ja nun eigendlich gleich lang und mussten beide ne FG über uns ergehen lassen.
Ich weis auch nicht warum uns der da oben so auf die Probe stellt.
Wenn du deinen FA termin hast.
Mach das was du brauchst.
Wenn du ne auszeit brauchst nehm die pille oder verhütet anders so das wenn du wieder stark bist direkt ein Hormonstatus gemacht werden kann.
Und ich weis auch genau was dir dann jetzt durch den kopf geht "ja aber wenn ich die Pille nehme sind es schon wieder 3 Monate die für die katz sind und ich komme keinen schriet weiter.
Maus lass dich ganz dolle drücken.
24.01.2012 18:05
Mädels ihr seid echt die besten
ka wie es weiter geht
werd sicher mit meiner Lehrerin mal unter 4 Augen reden
sie ist ja echt super und versteht das denk ich auch wenn ich ihr erzähl was mir So durch den Kopf geht
ka wie es weiter geht
werd sicher mit meiner Lehrerin mal unter 4 Augen reden
sie ist ja echt super und versteht das denk ich auch wenn ich ihr erzähl was mir So durch den Kopf geht
24.01.2012 18:30
klar und wir haben ja eig auch ne ganz chillige beziehung, also nicht so typ lehrer schüler sondern schon bissl anders
von daher wird sie mir es denke ich ne zu sehr übel nehmen,
gut dazu ist sie auch nur 7 jahre älter als ich
*
ach mädels, wenn ich euch ne hätte
ihr wisst immer wie ihr mich aufbauen könnt
aber nichts desto trotz will ich endlich meinen es oder noch besser meine mens
will das es endlich vorwärts geht
mag ein baby unter meinen herzen tragen
*
der hammer war doch heute die diskusion ob ciara ein unfall war oder geplant
als es um die lästerein ging, durfte ich mir anhören das man doch mit 21 kein kind haben will und das es ein unfall gewesen sein muss, genau wie bei unserer lehrerin
oh man ich glaub das war heut einfach alles bissl viel
von daher wird sie mir es denke ich ne zu sehr übel nehmen,

*
ach mädels, wenn ich euch ne hätte

aber nichts desto trotz will ich endlich meinen es oder noch besser meine mens
will das es endlich vorwärts geht
mag ein baby unter meinen herzen tragen
*
der hammer war doch heute die diskusion ob ciara ein unfall war oder geplant

oh man ich glaub das war heut einfach alles bissl viel

24.01.2012 18:51
Ach Mädels,
ich muss mich heute auch mal etwas ausheulen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich werd nie ein Kind bekommen
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie schwelt der Verdacht in mir...
Ich glaub, es hat wieder nicht geklappt. Hab Ausfluss und fühle mich ekelhaft! Und meine Stimmung lässt sich auch nur als PMS deuten...
Tempi ist minimal gesunken... Rechne jeden Tag mit der SB
Und dann sagt meine Ma mir gestern am Telefon, dass meine frühere Beste wieder S ist und das schon im 5. Monat... Erst war ich total sauer, dass sie es mir nicht sagt (wie schon beim 1. Kind) und dann war ich traurig, weil sie NIE Kinder wollte... Sie mochte Kinder nicht...
ICH WEISS, dass das blöde Gedanken sind, aber es zieht mit runter! Warum müssen manche so lang kämpfen und mache müssen nur 1X schief kucken und schon schaggelts...
Wie ungerecht ist das Leben eigentlich????
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich werd nie ein Kind bekommen

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie schwelt der Verdacht in mir...

Ich glaub, es hat wieder nicht geklappt. Hab Ausfluss und fühle mich ekelhaft! Und meine Stimmung lässt sich auch nur als PMS deuten...
Tempi ist minimal gesunken... Rechne jeden Tag mit der SB

Und dann sagt meine Ma mir gestern am Telefon, dass meine frühere Beste wieder S ist und das schon im 5. Monat... Erst war ich total sauer, dass sie es mir nicht sagt (wie schon beim 1. Kind) und dann war ich traurig, weil sie NIE Kinder wollte... Sie mochte Kinder nicht...
ICH WEISS, dass das blöde Gedanken sind, aber es zieht mit runter! Warum müssen manche so lang kämpfen und mache müssen nur 1X schief kucken und schon schaggelts...
Wie ungerecht ist das Leben eigentlich????

24.01.2012 18:55
Zitat von schwubbs:knuddel dich mal ganz ganz ganz dolle
Ach Mädels,
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich werd nie ein Kind bekommen![]()
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie schwelt der Verdacht in mir...![]()
Tempi ist minimal gesunken... Rechne jeden Tag mit der SB![]()
Wie ungerecht ist das Leben eigentlich????![]()
![]()
![]()
ich kann dich sooooo gut verstehen. bin im moment auch in so einem tief wo ich denke alle werden schwanger nur ich kämpfe umsonst
*
ich hoffe das wir es ganz bald schaffen und nicht mehr so lange auf unser wunder warten müssen

24.01.2012 18:58
Ach schwubbsi knuddel dich ganz doll! Deine Tempi ist doch nur minimal gesunken. Und ich hatte auch die ganze Zeit und teilweise echt viel ZS. Auch jetzt noch. Das hat gar nix zu bedeuten!!!
24.01.2012 19:13
Ach danke ihr Lieben,
Das brauche ich heute... Bissi Seele streicheln...
Hexe: jetzt echt???? Boa, Du rettest meinen Tag!!!!!!!!!!
Ich kenne mich so down garnicht... Bin eigentlich bei allen immer das Strahlemännchen und hab immer gute Laune... Naja, so muss es einem vielleicht auch mal gehen...
DANKE *knutsch*
Hexe: jetzt echt???? Boa, Du rettest meinen Tag!!!!!!!!!!

Ich kenne mich so down garnicht... Bin eigentlich bei allen immer das Strahlemännchen und hab immer gute Laune... Naja, so muss es einem vielleicht auch mal gehen...
DANKE *knutsch*
24.01.2012 19:15
Zitat von schwubbs:
Ach danke ihr Lieben,
Hexe: jetzt echt???? Boa, Du rettest meinen Tag!!!!!!!!!!![]()
DANKE *knutsch*
Huhu Schwubbs
Ich kann Hexe nur zustimme ich habe mega mässig viel ZS gehabt .... der sehr milchig war....
Meine Däumchen hast du ........

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt