Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.01.2012 08:47
Zitat von Würmchen2009:
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Braves Kürvchen![]()
![]()
![]()
Ich sollte glaube ich mal anfangen Herzchen zu setzen...
Aber durch die Krankheit ist die Lust kaum da, bin froh wenn meine Lütte abends im Bett ist und ich liegen kann![]()
Mach das *g*
Daumen werden gedrückt....eigentlich dürfte ich scjhon gar keine mehr haben *g*

21.01.2012 08:47
Maus den digizalen mach ich morgen. Hatte mir den für Sonnatg aufgehoben
Hatte den ET bisher nicht berechnet.... Warte ich mach das mal schnell... (ist ja nicht so schnell gemacht bei dem Zyklus
)....
Ich bekomme den 1. oder 2. Oktober raus

Hatte den ET bisher nicht berechnet.... Warte ich mach das mal schnell... (ist ja nicht so schnell gemacht bei dem Zyklus

Ich bekomme den 1. oder 2. Oktober raus

21.01.2012 08:48
Zitat von imaginary_light:ich schreib aufm netbook, sitz hier aufm sofa und hab nebenbei tv an
Zitat von diekleene:
Zitat von hexe29:ich lenke mich im moment ab indem ich mal meine hefter digitalisiere
Danke ihr zwei. Den CB digital mach ich morgen![]()
*
Doreen ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du gefrustet bist!! Würde mir ganz genauso gehen!!!
boar hab ich ne sauklaue
bin jetzt in dem einen fach bei seite 40
und das ist der mini teil
naja aber will das zeug in der erzieher ausbildung noch nutzen können
![]()
![]()
ja... müsste mich da auch mal ins zeug legen - aber erst mal muss das scannen funktionieren - damit kann ich schon mal nen großteil aussortieren *G*
dann brauch ich noch ne externe festplatte... und irgendwann nen laptop![]()

ich tippe das alles schön ab

wobei

21.01.2012 08:49
Zitat von Würmchen2009:
Braves Kürvchen![]()
![]()
![]()
Aber durch die Krankheit ist die Lust kaum da, bin froh wenn meine Lütte abends im Bett ist und ich liegen kann![]()
Ui was macht die denn?? Steht da etwa schon der ES vor der Tür?? Drück dir die Daumen und ab ins Gefecht!!!

21.01.2012 08:49
Zitat von Leseratte-Brianna:Hihi, jaaa meine müssten auch schon grün und blau sein
Zitat von Würmchen2009:
Braves Kürvchen![]()
![]()
![]()
Mach das *g*
Daumen werden gedrückt....eigentlich dürfte ich scjhon gar keine mehr haben *g*![]()

21.01.2012 08:50
Zitat von hexe29:Wenn mein ES rechtzeitig kommt, hätte ich auch noch ET im Oktober, würde doch soooo gern mit dir gemeinsam hibbeln!!!!!
Maus den digizalen mach ich morgen. Hatte mir den für Sonnatg aufgehoben![]()
Hatte den ET bisher nicht berechnet.... Warte ich mach das mal schnell... (ist ja nicht so schnell gemacht bei dem Zyklus)....
Ich bekomme den 1. oder 2. Oktober raus![]()
21.01.2012 08:51
Zitat von hexe29:Jaa, habe auch schon Angst... Muss heute unbedingt ein Herzchen gesetzt bekommen, wird nciht einfach!!!!!
Zitat von Würmchen2009:
Braves Kürvchen![]()
![]()
![]()
Ui was macht die denn?? Steht da etwa schon der ES vor der Tür?? Drück dir die Daumen und ab ins Gefecht!!!![]()
21.01.2012 08:57
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:Wenn mein ES rechtzeitig kommt, hätte ich auch noch ET im Oktober, würde doch soooo gern mit dir gemeinsam hibbeln!!!!!
Hatte den ET bisher nicht berechnet.... Warte ich mach das mal schnell... (ist ja nicht so schnell gemacht bei dem Zyklus)....
Das klappt schon mit dem Herzchen heute, Liebes!! Und wir werden uns gemeinsam auf unser Oktoberbaby freuen

21.01.2012 09:00
Zitat von hexe29:Na mal schauen...
Zitat von Würmchen2009:
Das klappt schon mit dem Herzchen heute, Liebes!! Und wir werden uns gemeinsam auf unser Oktoberbaby freuen![]()
Mein Mann kommt halb 1 von der Arbeit, Lynn macht keine Mittagsstunde mehr, heute Abend um 20Uhr ist ne Feier auf die mein Mann auf jeden Fall geht )ich weiß es noch nciht wegen Krankheit) und Lynn geht erst zwischen 19/20Uhr ins Bett...
Mal schauen, vielleicht geschieht ja n Wunder und mein Kind macht doch ne Mittagsstunde...

21.01.2012 09:05
Hihi ich drück dir die Daumen, dass ihr bissl Zeit für euch findet. Ansonsten vielleicht nach der Feier???
21.01.2012 09:10
Zitat von hexe29:Ich gehe davon aus, dass er trinken wird und dann bei seinen Eltern übernachtet, sollte es nciht so sein, dann wird es wohl darauf hinauslaufen
Hihi ich drück dir die Daumen, dass ihr bissl Zeit für euch findet. Ansonsten vielleicht nach der Feier???

21.01.2012 09:18
Sag ihm doch, dass du möchtest, dass er zu Hause bei dir schläft (mit bisschen Augenklimpern und so)
hihi....
Ach das klappt schon!!

Ach das klappt schon!!
21.01.2012 09:43
Guten Morgen
@diekleene, lass dich mal drücken
@ Hexe, na das schaut sowas von Schwanger aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT wünsche ich dir
@Würmchen, schaut nach ES anlauf aus, viel Spaß beim Herzeln
@ Me, ist es normal das die Tempi erst nach oben steigt, wenn der Mumu wieder verschlossen ist? Das ist jetzt schon der zweite Monat bei mir der Fall.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1327134848
@ Hexe, na das schaut sowas von Schwanger aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT wünsche ich dir

@Würmchen, schaut nach ES anlauf aus, viel Spaß beim Herzeln

@ Me, ist es normal das die Tempi erst nach oben steigt, wenn der Mumu wieder verschlossen ist? Das ist jetzt schon der zweite Monat bei mir der Fall.
21.01.2012 10:16
Zitat von Pusteblume13:jop das ist richtig
Guten Morgen
@ Hexe, na das schaut sowas von Schwanger aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT wünsche ich dir![]()
@Würmchen, schaut nach ES anlauf aus, viel Spaß beim Herzeln![]()

21.01.2012 11:01
Morgen ihr Süssen
Reni: also mal abgesehen davon dass Deine Olle wohl Urlaub macht
ist Deine Kurve soooo ruhig geworden, da muss sich ja jetzt irgendwas verändert haben...
Huhu Imag *wink*
Hexchen:
Leseratte: es gibt extra Bücher zu Ian??????? Ich kenne nur noch William und hab dann aufgehört, weil ich sie nicht mochte...

Reni: also mal abgesehen davon dass Deine Olle wohl Urlaub macht

Huhu Imag *wink*
Hexchen:

Leseratte: es gibt extra Bücher zu Ian??????? Ich kenne nur noch William und hab dann aufgehört, weil ich sie nicht mochte...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt