Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.01.2012 17:37
ahh vorhin war ich voll erschrocken heut früh war fast nix mehr an blut und dann war wie so ein richtig starkes ziehen im ul da bin ich aufs toi und da war ein klumpen am toi ca.2 cm gross
sorry für die beschreibung
sorry für die beschreibung

20.01.2012 17:39
Zitat von bibbi26:
ahh vorhin war ich voll erschrocken heut früh war fast nix mehr an blut und dann war wie so ein richtig starkes ziehen im ul da bin ich aufs toi und da war ein klumpen am toi ca.2 cm gross
sorry für die beschreibung![]()
hm das hatte ich vor ein paar Jahren mal....
sorry war es matschig oder ehr fest?
20.01.2012 18:00
Zitat von bibbi26:knuddel dich mal

20.01.2012 18:05
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bibbi26:
hmm schwer zu beschreiben ich würd sagen matschig
20.01.2012 18:11
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
bei mir war es damals eher fest und es war leider das wonach es aussah (schon über 10 jahre her ...)
Aber ich denke es war gewebe von der GM ...mach dir keinen kopf...besser man weiß nicht genau bescheid
20.01.2012 18:13
Zitat von Leseratte-Brianna:knuddel dich auch mal
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
bei mir war es damals eher fest und es war leider das wonach es aussah (schon über 10 jahre her ...)
Aber ich denke es war gewebe von der GM ...mach dir keinen kopf...besser man weiß nicht genau bescheid
20.01.2012 18:21
Also ich hab fast bei jeder Mens solche Stückchen dabei die sind auch als mal bis zu 4-5cm groß. Mein FA meinte das wäre normal. So könnte man sicher sein, dass sich die Gebärmutter usw wirklich gut reinigen würde...
20.01.2012 18:23
Zitat von Pusteblume13:
Also ich hab fast bei jeder Mens solche Stückchen dabei die sind auch als mal bis zu 4-5cm groß. Mein FA meinte das wäre normal. So könnte man sicher sein, dass sich die Gebärmutter usw wirklich gut reinigen würde...
ahh ok gut zu wissen ich hatte ja nen test gemacht der war aber negativ
20.01.2012 18:25
Zitat von bibbi26:
Zitat von Pusteblume13:
Also wie gesagt, ich hab das sehr oft, am Anfang bin ich auch verschrocken, also habe ich dann so ein Ding eingepackt und ab zjm Arzt und der meinte dann es wäre gut, wenn es sich alles alte lösen würde. Aber ich denke mir auch immernoch wenn ich wieder welches habe "Oh mein Gott", aber dann denke ich immer an den Satz vom Arzt und dann sag ich, das ist nur Gewebe und nicht, dass nachwas es ausschaut.
20.01.2012 18:45
Ich hatte sowas noch NIE!!!
Irgendwie weiß ich grad nicht, ob zum Glück oder leider?!? Sowas bringtmich immer zum grübeln.. Vielleicht ist das ja der Grund furmeine SBs immer vor der Mens... Und die ist dann ja nur 1 Tag stark, sonst reicht bei mir ne Slipeinlage
Ich glaub, da spreche ich meine FA mal drauf an...

Irgendwie weiß ich grad nicht, ob zum Glück oder leider?!? Sowas bringtmich immer zum grübeln.. Vielleicht ist das ja der Grund furmeine SBs immer vor der Mens... Und die ist dann ja nur 1 Tag stark, sonst reicht bei mir ne Slipeinlage

20.01.2012 18:51
Zitat von bibbi26:
Zitat von Pusteblume13:
na siehst du ...bei mir wurde das damals aber auch über die Blutwerte getestet und wie gesagt es war anders von der Konsistenz...wusste nur erst nicht was ich davon halten sollte war ja nix geplant und hab die Pille genommen und war mehr oder weniger mitten im Zyklus. Wolte dich auch nicht beunruhigen sondern eher beruhigen...sorry wenn das flasch rübergekommen ist ...
Und so wie Puste das schreibt ist das doch sogart sehr gesund ....
20.01.2012 19:00
Zitat von schwubbs:ich hab das eig auch nie
Ich hatte sowas noch NIE!!!
![]()
![]()
Irgendwie weiß ich grad nicht, ob zum Glück oder leider?!? Sowas bringtmich immer zum grübeln.. Vielleicht ist das ja der Grund furmeine SBs immer vor der Mens... Und die ist dann ja nur 1 Tag stark, sonst reicht bei mir ne Slipeinlage![]()

20.01.2012 20:35
So ihr Lieben, jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum Antworten
Pusti: langsam wird sie ruhiger... Drücke weiterhin für den ES
Huhu Leseratte: Naaaaa, ist da wohl jemand Heighlandsaga-Fan?
Herzlich Willkommen bei uns! Dein letzter Zyklus sah ja gut aus. Schön ruhig!
Bibbi: Willkommen im Club der Linealliebhaberinnen
Ist das für Dich zu wenig Mens? Ich hab immer nur so kurz... Sonst hab ich eher SBs
Hexe:
Wir wollen JEDEN SST sehen
Würmchen: Deine Tempi macht einen wesentlich ruhigeren Eindruck! KLASSE!!!! So spät willst Du erst mit Obus testen? Nicht, dass Du ihn dann verpasst?!?!
Ledesa: BOAAAA, kannst Du kalt sein
Kleene: hab grad mal quer geschnüffelt: Ein Wert < 2 gilt als Unterfunktion... Ich übernehme aber keine Garantie... ist nur aus dem Netz!
Genau, Du bist ja jetzt an der richtigen Stelle
Siiiriii: nun darf sie aber wieder ruhiger werden! Mal ein Beruhigungslied summt
Baya: Jo krass! So warm bin ich nach dem ES
Yeahhhhh nicht mehr lange warten
me:
Ich wurde heute "unsanft" geweckt, weil mein Wecker nicht eingeschaltet war
und mein Mann irgendwann reinkam und fragte, ob ich heut nicht aufstehen mag
Boaaa, da geht der Puls direkt hoch. Hab aber trotzdem gemessen, aber von Ruhetempi war keine Rede mehr
habs nicht eingetragen nur unten unter Notizen
(Obwohl mir Hut den ganzen Tag über furchtbar warm war
, kein Wunder, nach so einem schwungvollen Start in den Tag
) Ich war übrigens innerhalb von 18 Min mit Kaffee und Brot an der Bushaltestelle
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=4

Pusti: langsam wird sie ruhiger... Drücke weiterhin für den ES

Huhu Leseratte: Naaaaa, ist da wohl jemand Heighlandsaga-Fan?

Bibbi: Willkommen im Club der Linealliebhaberinnen

Hexe:

Würmchen: Deine Tempi macht einen wesentlich ruhigeren Eindruck! KLASSE!!!! So spät willst Du erst mit Obus testen? Nicht, dass Du ihn dann verpasst?!?!
Ledesa: BOAAAA, kannst Du kalt sein

Kleene: hab grad mal quer geschnüffelt: Ein Wert < 2 gilt als Unterfunktion... Ich übernehme aber keine Garantie... ist nur aus dem Netz!
Genau, Du bist ja jetzt an der richtigen Stelle

Siiiriii: nun darf sie aber wieder ruhiger werden! Mal ein Beruhigungslied summt

Baya: Jo krass! So warm bin ich nach dem ES

Yeahhhhh nicht mehr lange warten

me:
Ich wurde heute "unsanft" geweckt, weil mein Wecker nicht eingeschaltet war

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=4
20.01.2012 20:46
Zitat von schwubbs:
Huhu Leseratte: Naaaaa, ist da wohl jemand Heighlandsaga-Fan ?![]()
*
ich würde sagen erwischt

Danke.
Ja bin auch sehr überrascht über den Zyklus ...
20.01.2012 20:53
Zitat von schwubbs:
Huhu Leseratte: Naaaaa, ist da wohl jemand Heighlandsaga-Fan ?![]()
*
ich würde sagen erwischt![]()
Danke.
Ja bin auch sehr überrascht über den Zyklus ...
Ich hab nicht wirklich Heighland geschrieben oder???? Das MUSS (bitte bitte) der Kompi mit der automatischen Korrektur gewesen sein

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt