Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 18:41
habe nur so aus neugier nachmittags tempi wieder gemessen, huch ich habe 37,7!! 0,4 mehr als heute morgens, ist das normal??
feli16
1730 Beiträge
21.05.2010 18:49
Zitat von ILLLY:

habe nur so aus neugier nachmittags tempi wieder gemessen, huch ich habe 37,7!! 0,4 mehr als heute morgens, ist das normal??

ich glaube schon dass es normal ist... gegen Abend steigt die temperatur immer

lg feli
Calypso251
4644 Beiträge
21.05.2010 18:55
Zitat von Botticelli:

vielleicht habt ihr meine frage ja überlesen, aber meint ihr ich sollte die Tempi mit utrogest ausklammern oder lasse ich die drin???? weil mir die Kurve einen Es anzeigt..is zwar schön mal was gelbes zu sehen, bin mir aber trotzdem unsicher

Also als ich im Februar das Utro nehmen mußte hatte NFP mir auch nen Es angezeigt obwohl ich zu 100% keinen hatte ich hab danna uf manuel auswerten umgeschaltend en ES rausgenommen und gut war würd ich dir auch empfehlen denn ich denk mal wenn du deinen "richtigen" ES hast steigt die kurve ja nochmal um 0,2°-0,5° an oder??? Das utro erhöht halt im momentd eine norm-tempi so würde ich das jetzt sehen...ich hoffe ich konnte dir helfen
Calypso251
4644 Beiträge
21.05.2010 19:03
Zitat von KillerTasche:

Zitat von diekleene:

erstma ganz süß von euch
naja er is jetzt bei seinen eltern, wir waren zwar nur 1,5 jahre zusammen und er liebt mich ja, aber naja und er würde mich wieder richtig lieben wenn ich ss wäre naja bin im mom bissl verzweifelt

sorry bin grad echt schockiert... wie kann er sowas nur sagen?????
Nur weils nicht gleich klappt gibt er es auf und dich noch dazu????
Ihn sollte man.....

ne, ne, ne... ich versteh ihn absolut GAR nicht!
Süße lass dich noch mal drücken...

Ja ich auch der typ ist echt drauf alter...weiß er eigentlich was er der kleinen antut wenn er sowas sagt??? Und hat er sich mal gedanken gemacht das es vllt an IHM liegt das sie noch net Ss ist???? Das es seine schwimmer sind die nicht I.O sind und dann son spruch alter schwede ich glaub ich wär an ihrer stelle frei gedreht ich hätt den echt rundlaufen lassen Kleene der hat dich nicht verdient der weiß dich gar nicht zus chätzen und wer leiben nach maßstäben der fruchtbarkeit setzt der hat es einfach nicht verdient mit dir ein wunderschönes baby zu bekommen
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 19:08
echt, abends wärmer als morgens?? dachte umgekehrt!!
21.05.2010 19:10
so das ist meine neue kurve

http://www.mynfp.de/display/view/144366/
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2010 19:14
Zitat von HoneyBaby2010:

so das ist meine neue kurve

http://www.mynfp.de/display/view/144366/

wow so schön ruhig...hätte ich auch gern.
21.05.2010 19:25
das ist das erste mal so,sonst ging sie immer hoch runter hoch runter ganz unruhig
21.05.2010 22:01
Zitat von ILLLY:

echt, abends wärmer als morgens?? dachte umgekehrt!!

joa man hat auch über den tag verteilt andere tempis. meine tempi leigt im durchschnitt wie deine , auch manchmal 37.8...wo andere schon fast fieber haben. ist das mir normal
gerade wenn man vorher etwas gemacht hat, sich körperlich angestrengt hat, steigt die tempi ncoh höher..
deswegen soll man morgens nach dem aufwachen, vor dem aufstehen messen. weil der körper da lange geruht hat..
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 22:07
ich schlafe aber nicht immer ruhig, mal links, mal auf bauch, mal rechts, mal auf rücken... und die katzen wollen mein platz auch klauen deshalb bin ich morgens auch wärmer...
21.05.2010 22:08
Zitat von KillerTasche:

Zitat von diekleene:

erstma ganz süß von euch
naja er is jetzt bei seinen eltern, wir waren zwar nur 1,5 jahre zusammen und er liebt mich ja, aber naja und er würde mich wieder richtig lieben wenn ich ss wäre naja bin im mom bissl verzweifelt

Ihn sollte man.....

also cih bin auch echt sprachlos...
ich mein das männer oft unsensibel sind, ist klar, aber so.....das geht ja wohl mal garnciht...also hätte mein mann sowas zu mir je gesagt, wäre cih eh freiwillig gegangen. weil das kann dann keine liebe sein. ist echt nciht einfach... aber was soll denn bitte so ein sch***ß
vielleicht sollte es wirklich nciht sein.vielleicht hatte das schon so seinen grund warum es nciht geklappt hat...och menno...
meine freundin udn ihr mann, versuchen jetzt auch schon seit fast 2 jahren schwanger zu werden, also di haben so einiges durchgemacht, weil sie echt ne geringe chance hat schwanger zu werden. der nächste schritt ist künstliche befruchtung. udn ihr mann wünscht sich so sehr ein kind mit ihr, aber er wäre nie auf die idee gekommen ihr sowas zu sagen, im gegenteil...er fängt sie auf, es ist für beide nciht leicht.
ich würde nur zu gern deinem freund/ex mal sowas von in den arsch treten kann doch echt nciht sein
21.05.2010 22:10
Zitat von ILLLY:

ich schlafe aber nicht immer ruhig, mal links, mal auf bauch, mal rechts, mal auf rücken... und die katzen wollen mein platz auch klauen deshalb bin ich morgens auch wärmer...

haste ne theorie also...
ich muss manche nächte auch oft aufstehen wegen meiner tochter, die mal wieder schlecht träumt, oder die blöden dm pampers auslaufen...grrr...aber wenn ich wenig schlaf hatte, dann geht die tempi eher runter, egal wie oft ich nachts in bewegung war
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 22:17
Zitat von jas1812:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von diekleene:

erstma ganz süß von euch

Ihn sollte man.....

ich mein das männer oft unsensibel sind, ist klar, aber so.....das geht ja wohl mal garnciht...also hätte mein mann sowas zu mir je gesagt, wäre cih eh freiwillig gegangen. weil das kann dann keine liebe sein. ist echt nciht einfach... aber was soll denn bitte so ein sch***ß
vielleicht sollte es wirklich nciht sein.vielleicht hatte das schon so seinen grund warum es nciht geklappt hat...och menno...
meine freundin udn ihr mann, versuchen jetzt auch schon seit fast 2 jahren schwanger zu werden, also di haben so einiges durchgemacht, weil sie echt ne geringe chance hat schwanger zu werden. der nächste schritt ist künstliche befruchtung. udn ihr mann wünscht sich so sehr ein kind mit ihr, aber er wäre nie auf die idee gekommen ihr sowas zu sagen, im gegenteil...er fängt sie auf, es ist für beide nciht leicht.
ich würde nur zu gern deinem freund/ex mal sowas von in den arsch treten kann doch echt nciht sein

ich krieg mich nicht mehr ein ..... am liebsten würde ich ihn mir schnappen und Clip und klar sagen das er nicht alle Tassen im Schrank hat. SOO respektlos...
21.05.2010 22:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von diekleene:

erstma ganz süß von euch

Ihn sollte man.....

ich krieg mich nicht mehr ein ..... am liebsten würde ich ihn mir schnappen und Clip und klar sagen das er nicht alle Tassen im Schrank hat. SOO respektlos...

mädels,auf ihn mit gebrüüüüll
21.05.2010 22:23
Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von diekleene:

erstma ganz süß von euch

Ihn sollte man.....

Zitat von Calypso251:

Ja ich auch der typ ist echt drauf alter...weiß er eigentlich was er der kleinen antut wenn er sowas sagt??? Und hat er sich mal gedanken gemacht das es vllt an IHM liegt das sie noch net Ss ist???? Das es seine schwimmer sind die nicht I.O sind und dann son spruch alter schwede ich glaub ich wär an ihrer stelle frei gedreht ich hätt den echt rundlaufen lassen Kleene der hat dich nicht verdient der weiß dich gar nicht zus chätzen und wer leiben nach maßstäben der fruchtbarkeit setzt der hat es einfach nicht verdient mit dir ein wunderschönes baby zu bekommen

Ich unterschreib das mal so!!! Das geht ja mal garnicht was er da abgelassen hat!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt