Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
flowerpainted
569 Beiträge
21.05.2010 10:18
Zitat von KillerTasche:

hey Flower dann sitzt das Herzchen ja perfekt drück dir die Daumen!

Ja, aber echt nur ganz zufällig, weil ich eigentlich schon gedacht habe, dass der ES schon war... wir wollten nur unsere -Nacht nachholen
*
Das wär eeeecht zuuuu krass....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 10:27
na das wäre doch klasse wenns jetzt direkt geklappt hat
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 10:29
kann auch mal meine neue Kurve posten, ist aber nicht viel los
mach grad ne KK-Tee-Pause, fang dann wieder an wenn die Mens wech ist

http://www.mynfp.de/display/view/144740/
flowerpainted
569 Beiträge
21.05.2010 10:36
Mensch, Killer , ich weiß gar nicht, wieso es bei euch nicht klappt, schließlich seid ihr unsere -Meister! Hast du dich schonmal untersuchen lassen, wegen einer eventuellen Schilddrüsenüber- oder unterfunktion? Gelbkörperhormanschwäche kann man bei deinen schönen Kurven (mit schönen zweiten Zykluslängen von 14 Tagen) ja ausschließen.... hatte so gehofft, dass es bei euch dieses Mal geklappt hat. Jetzt muss ich mir wieder dir Daumen wund drücken...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 10:44
nene es ist bisher alles ok so, ich hatte eine FG mit AS am 8.1.10 das muss sich alles wieder einpendeln, bei manchen dauert es halt länger
Zudem bin ich seit 8 Monaten arbeitslos (zum Glück kann ich aber zum 1.6. etwas anfangen zu lernen), was mich zuletzlich psychisch total schlaucht und so, ist momentan ALLES zu viel für mich und ich denke vor allem daran wirds liegen außerdem hab ich im letzten zyklus Antibiotika genommen UND Schatzi auch wegen einer Blasenentzündung.
Ich danke dir wirklich sehr fürs Daumen drücken, aber abfallen sollen sie nicht
es wird schon irgendwann wieder schnackeln da bin ich mir sicher
flowerpainted
569 Beiträge
21.05.2010 10:55
Mit deiner AS Anfang des Jahres, das wusste ich... aber die anderen Umstände haben es diesen Monat ja nicht gerade begünstigt. Dann hoff ich mal, dass du mit deiner neuen Ablenkung ab 01.06. wieder etwas gelassener und ausgeglichener wirst und es dann bald bei euch klappt!
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 11:24
hallihallo, bevor ich zur arbeit gehe, möchte ich euch meine jetzige kurve zeigen:
http://www.mynfp.de/display/view/139812/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 11:39
Zitat von flowerpainted:

Mit deiner AS Anfang des Jahres, das wusste ich... aber die anderen Umstände haben es diesen Monat ja nicht gerade begünstigt. Dann hoff ich mal, dass du mit deiner neuen Ablenkung ab 01.06. wieder etwas gelassener und ausgeglichener wirst und es dann bald bei euch klappt!

jap werd definitiv gelassener sein wenn ich wieder ne Beschäftigung habe und keine Haus- und Putzfrau mehr bin ich glaube Schatz wird das freuen... fahre deswegen seit einem Monat wegen jeder Kleinigkeit aus der Haut und blaffe ihn an
aber das renkt sich alles wieder ein *zuversichtlich* und schnackelt tuts dann bestimmt auch bald
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 11:39
illy ich drück dir die Daumen
Nimoeh
624 Beiträge
21.05.2010 11:53
@kleene
WAS??? bin total sprachlos. das kommt so plötzlich. fühl dich mal gedrückt.

meine kurve geht genauso schön weiter wie bisher. das kenn ich gar nich so ruhig. liegt das vielleicht am neuen thermometer? hab ja seit diesem zyklus eins mit 2 stellen hinterm komma.
http://www.mynfp.de/display/view/144252/
Calypso251
4644 Beiträge
21.05.2010 13:03
Hallo mädels
Kleene Ich bin sprachlos ich weiß ja nicht was in ihn gefahren ist aber das weiß er sicher nicht erst seit gestern und ich find es n unding von ihm wenn er "meint" dich nicht mehr zu lieben... wieso er dir hoffnungen in sachen hochzeit und baby macht versteh ich da auch nicht...ich hoffe so für dich das er nur mal mit sich ins reine kommen mußte und für euch alles wieder gut wird süße...
Kim Gibt die hoffnung nicht auf ih geb nina recht die tieflage kann genausogut noch kommen oder dein ES war schon
Jas Deine kurve machts aber auch spannend aber bitte teste nicht zu früh ja? Die tests sind a) nicht billig und b) wärst dann vllt über ein negativ enttäuscht obwohls sich dann als Pos raustellt...
Nina Schöne kurve vor allem das Herzchen 4 tage VOR Es uiuiuiuiiuiuiui
Frechdachs Da bin ich auch gespannt was wo und wie jetzt was passiert schon ziemlich spannend alles...aber ich find es klasse das deine FÄ jetzt schon was macht so das ihr dann ende des jahres voll durchstarten könnt...

zum Stalken ---> http://www.mynfp.de/display/view/138806/ der kleine absacker scheint sich wieder erholt zu haben...
21.05.2010 13:16
Zitat von ILLLY:

hallihallo, bevor ich zur arbeit gehe, möchte ich euch meine jetzige kurve zeigen:
http://www.mynfp.de/display/view/139812/

schaut sehr gut aus.. drücken wir usn mal ggenseitig die däumchen. wann möchtest du etsten wenn die mens wegbleibt, also ich ahbe mich jetzt fest für deinstag entschlossen
21.05.2010 13:20
also ich muss unsere kruven diesen monat mal loben, also bisher sind die doch ganz gut, ruhig, zeigen nen eisprung an... oder?
also wenn ich da so an den april denke
frechdachs81
5068 Beiträge
21.05.2010 13:47
Kleene: Ich bin gerade ziemlich perplex und kann das noch gar nicht so richtig verarbeiten, was du geschrieben hast. Sorry, aber was geht in dem Kerlchen vor?! Ich raff' das noch nicht... Was willst du denn jetzt machen? Ihr habt ja schon eine gemeinsam Wohnung, etc. ... unglaublich.
+++
Nina: Schöne Kurve. Und was sehen meine Augen... keine Lust auf Verhütung diesen Monat? Hoffentlich fühlst du dich gut damit, wolltest doch eigentlich mit dem 3. noch ein bisschen warten, oder ?
+++
Jas: Wart ab, verballer keine Tests... wenn positiv ist er das ein paar Tage später auch noch, Süße
+++
meine Temperatur ist heut wieder ein bisschen nach oben gegangen... mal gucken wann die Mens kommt - bitte so, dass ZT 5 kein WE ist http://www.mynfp.de/display/view/136099/
Nimoeh
624 Beiträge
21.05.2010 13:47
Zitat von jas1812:

also ich muss unsere kruven diesen monat mal loben, also bisher sind die doch ganz gut, ruhig, zeigen nen eisprung an... oder?
also wenn ich da so an den april denke

ja, da hast du recht bin auch ganz begeistert von meiner bisher. auch wenns noch nich viel is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt