Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.07.2011 18:38
Zitat von fritzle2010:danke liebes
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
*
hibbel
seh den wert von heute wieder nichhab irgendwie mit urbia probleme
![]()
warte lieber mit testen, sonst bist du evtl umsonst traurig![]()
*
krissi
klar darfst du jammern![]()
*
julia
danke für die daumenim mom sind es keine sb mehr sondern leichte blutungen
![]()
kommt immer in so kleinen schwallen raus
naja egal, hauptsache blutung
![]()
![]()
ne spannend is deine kurve wirklich noch nicht
das freut mich so für dich, dass sich so wie es aussieht alles von alleine regelt
![]()

hab jetzt auch ne neue kurve angefangen, auch wenn ich ne weiß ob es richtig is

02.07.2011 18:39
Zitat von Abendstern86:schade werde dich sehr vermissen, kann es aber verstehen
Huhu ihr süßen....
werde mich ein bisschen aus der MC zurückziehen.....habe mit Schatzi geredet............... und es ist besser so........ hab das Messen und das alles meinem Schatzi gegeben ..und er hat es weggepackt............ wir werden nicht mehr richtig hibbeln sondern es einfach drauf ankommen lassen....nicht wundern ich hab auch meinen Account bei MYNFP gelöscht..... weil mich das einfach zu sehr aufreibt.... und ich das nervlich nicht mehr hin bekommen.. ich brauch mal URLAUB vom Messen und der ganzen Kontrolliererei ....
HAB euch lieb
Julia![]()

geniese die zeit und ich hoffe mal wieder von dir zu hören und dann nur pos

02.07.2011 18:44
mein steiß tut sooooo weh
und hab gerade ein starkes stechen am rechtem eierstock

02.07.2011 18:44
Zitat von Hibbel2:
mein steiß tut sooooo wehund hab gerade ein starkes stechen am rechtem eierstock
![]()
![]()
du auch?????????????

02.07.2011 18:49
aahhh ich hab gar keine
vorallem ist mir aufgefallen das ich sehr oft auf klo muss obwohl ich jetzt bestimmt 2 std. nichts getrunken hab. Hab jetzt hier ein blatt papier liegen und ich mache jetzt immer nen strich wenn ich muss um zu schauen ob es wirklich so oft ist (manchmal vertut man sich ja mit der zeit)

vorallem ist mir aufgefallen das ich sehr oft auf klo muss obwohl ich jetzt bestimmt 2 std. nichts getrunken hab. Hab jetzt hier ein blatt papier liegen und ich mache jetzt immer nen strich wenn ich muss um zu schauen ob es wirklich so oft ist (manchmal vertut man sich ja mit der zeit)

02.07.2011 18:58
Zitat von Hibbel2:
aahhh ich hab gar keine![]()
vorallem ist mir aufgefallen das ich sehr oft auf klo muss obwohl ich jetzt bestimmt 2 std. nichts getrunken hab. Hab jetzt hier ein blatt papier liegen und ich mache jetzt immer nen strich wenn ich muss um zu schauen ob es wirklich so oft ist (manchmal vertut man sich ja mit der zeit)![]()

02.07.2011 19:03

Zitat von krissi22:
Zitat von Hibbel2:
aahhh ich hab gar keine![]()
vorallem ist mir aufgefallen das ich sehr oft auf klo muss obwohl ich jetzt bestimmt 2 std. nichts getrunken hab. Hab jetzt hier ein blatt papier liegen und ich mache jetzt immer nen strich wenn ich muss um zu schauen ob es wirklich so oft ist (manchmal vertut man sich ja mit der zeit)![]()
![]()
![]()
wie geil is das denn und wie oft?
![]()
Bis jetzt....halbe std 2 mal. Und ich hab nix getrunken. hehe.....auf solche ideen komm nur ich

02.07.2011 19:38
Zitat von krissi22:
Zitat von Abendstern86:
Huhu ihr süßen....
werde mich ein bisschen aus der MC zurückziehen.....habe mit Schatzi geredet............... und es ist besser so........ hab das Messen und das alles meinem Schatzi gegeben ..und er hat es weggepackt............ wir werden nicht mehr richtig hibbeln sondern es einfach drauf ankommen lassen....nicht wundern ich hab auch meinen Account bei MYNFP gelöscht..... weil mich das einfach zu sehr aufreibt.... und ich das nervlich nicht mehr hin bekommen.. ich brauch mal URLAUB vom Messen und der ganzen Kontrolliererei ....
HAB euch lieb
Julia![]()
Hey Süße,
das können wir alle verstehen, vllt klappts dann ja auch eher..Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft
mir hat der Abstand auch sehr gut getan - wünsch euch beiden alles Gute und dass du bald kugeln darfst

02.07.2011 19:40
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
*
hibbel
![]()
*
krissi
*
julia
![]()
![]()
![]()
das freut mich so für dich, dass sich so wie es aussieht alles von alleine regelt
![]()
![]()
hab jetzt auch ne neue kurve angefangen, auch wenn ich ne weiß ob es richtig is![]()
also wenn du nun blutest, dann ist es richtig - auch bei einer nur leichten Blutung wird das als erster Zyklustag gewertet, auch wenn z.B. abends wäre - so hab ich das aus dem Buch "natürlich und sicher" verstanden...
02.07.2011 19:40
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
*
hibbel
![]()
*
krissi
*
julia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab jetzt auch ne neue kurve angefangen, auch wenn ich ne weiß ob es richtig is![]()
also wenn du nun blutest, dann ist es richtig - auch bei einer nur leichten Blutung wird das als erster Zyklustag gewertet, auch wenn z.B. abends wäre - so hab ich das aus dem Buch "natürlich und sicher" verstanden...
02.07.2011 20:34
Zitat von bibbi26:
@Hibbel2 sieht gut aus![]()
hoffe sooo sehr das es auch so beibt

02.07.2011 21:29
Zitat von krissi22:
Juten Morgeeeeeeeeeen,
https://www.mynfp.de/display/view/rtv16ftyyins/
sie fällt *seufz*
Super.....ich schließ mich mal an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/594900
02.07.2011 21:31