Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.07.2011 15:43

Huhu Mädels….

@Doreen….Drück die Däumchen………….. das die Blutung stärker wird…………… und du um die AS drum herum kommst….
Schön das die Tempi weiter runter geht ---

@Krissi Pust pust …. Damit die weiter schön hoch geht….

@Schattenkind..mal kräftig pusten… das die Tempi wieder hoch geht und endlich deinen ES anzeigt…..

@Fritzle sieht schon sehr gut aus… jetzt kann der ES kommen …..

@Juma…sieht schön aus die Kurve…mit den Ovus ist ja schon merkwürdig…………….

@Bibbi könnte schon sein das der ES…..jetzt erst ist………. Drück die Däumchen das du bald Gewissheit hast……

@Hibbel…wow eine schöne Kurve…Däumchen sind gedrückt…..

@Netty das hast du schön geschrieben……

@all hier mal meine Kurve… ist noch nicht wirklich spannend….
https://www.mynfp.de/display/view/b5aftyhrraft/
Denke das die Tempi heute hochgegangen ist..weil ich heute erst um 12 Uhr gemessen habe…..

Wünsche euch einen schönen Samstag…

02.07.2011 15:51
so, ovu wird schwächer, also waren es doch nur nachläufer.
alles ok
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2011 16:06
huhu ihr lieben
*
hibbel
seh den wert von heute wieder nich hab irgendwie mit urbia probleme
warte lieber mit testen, sonst bist du evtl umsonst traurig
*
krissi
klar darfst du jammern
*
julia
danke für die daumen im mom sind es keine sb mehr sondern leichte blutungen kommt immer in so kleinen schwallen raus naja egal, hauptsache blutung
ne spannend is deine kurve wirklich noch nicht
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 16:23
@die kleene

Meine Tempi ist heute auf 36,9. Schau mal ob du´s hier siehst
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85827,nummer=5

Laut der Kurve müsste die Mens am Mittwoch kommen. Dann könnte ich doch aber schon testen weil der von clearblue 4 Tage vor ausbleiben der mens geht.... habe im letzten zyklus soviele test´s verballert denke nicht das ich dieses mal wieder so enttäuscht bibn weil ich schon von neg. ausgehe
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2011 16:57
Zitat von Hibbel2:

@die kleene

Laut der Kurve müsste die Mens am Mittwoch kommen. Dann könnte ich doch aber schon testen weil der von clearblue 4 Tage vor ausbleiben der mens geht.... habe im letzten zyklus soviele test´s verballert denke nicht das ich dieses mal wieder so enttäuscht bibn weil ich schon von neg. ausgehe

dann warte doch einfach bis mi & wenn die temp dann immernoch oben ist kannst ja testen
ja auf der kurve sehe ich es sieht gut aus
02.07.2011 17:00
oh man oh man...ich hab hunger..aber irgendwie is mir auch örgs... lach
02.07.2011 17:56
Zitat von Hibbel2:

Oh ja. Die soll bloß so bleiben.
Bin mal gespannt wann dein ES kommt.... Stell morgen direkt deine Kurve rein

Wenn sich was tut auf jeden Fall
02.07.2011 17:58
Zitat von Abendstern86:

Huhu Mädels….

@Doreen….Drück die Däumchen………….. das die Blutung stärker wird…………… und du um die AS drum herum kommst….
Schön das die Tempi weiter runter geht ---

@Krissi Pust pust …. Damit die weiter schön hoch geht….

@Schattenkind..mal kräftig pusten… das die Tempi wieder hoch geht und endlich deinen ES anzeigt…..

@Fritzle sieht schon sehr gut aus… jetzt kann der ES kommen …..

@Juma…sieht schön aus die Kurve…mit den Ovus ist ja schon merkwürdig…………….

@Bibbi könnte schon sein das der ES…..jetzt erst ist………. Drück die Däumchen das du bald Gewissheit hast……

@Hibbel…wow eine schöne Kurve…Däumchen sind gedrückt…..

@Netty das hast du schön geschrieben……

@all hier mal meine Kurve… ist noch nicht wirklich spannend….
https://www.mynfp.de/display/view/b5aftyhrraft/
Denke das die Tempi heute hochgegangen ist..weil ich heute erst um 12 Uhr gemessen habe…..

Wünsche euch einen schönen Samstag…

ich bin gespannt..
zu deiner Kurve kann man wirklich noch nicht viel sagen - außer dass sie sehr unruhig ist... aber hast ja geschrieben mit den Messzeiten...
02.07.2011 17:59
Zitat von krissi22:

Huhu Mädels,

Darf ich mal jammern??

Oh man ich sags euch, mein körper spinnt..ich hatte eben ganz schlimme stechende Unterleibsschmerz7en..nun gehts wieder aber dieser blöde Blähbauch macht mich irre...ich will nich mehr *jamerjammerjammer*

danköööö

Drück dich mal - schon besser
02.07.2011 18:00
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
hibbel
seh den wert von heute wieder nich hab irgendwie mit urbia probleme
warte lieber mit testen, sonst bist du evtl umsonst traurig
*
krissi
klar darfst du jammern
*
julia
danke für die daumen im mom sind es keine sb mehr sondern leichte blutungen kommt immer in so kleinen schwallen raus naja egal, hauptsache blutung
ne spannend is deine kurve wirklich noch nicht

das freut mich so für dich, dass sich so wie es aussieht alles von alleine regelt
02.07.2011 18:01
Zitat von Hibbel2:

@die kleene

wenn du doch von negativ ausgehst, wieso wartest dann nicht einfach die paar Tage ab
Ich würde glaub frühestens am Montag/Dienstag testen - je nach dem wie die Tempi dann aussieht...
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:04
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

@die kleene

wenn du doch von negativ ausgehst, wieso wartest dann nicht einfach die paar Tage ab
Ich würde glaub frühestens am Montag/Dienstag testen - je nach dem wie die Tempi dann aussieht...

Ja du hast recht. Habe mir nochmal die HCG Tabelle angeschaut.... vorher hat es keinen sinn. Bin ja morgen erst ES+11. Ich werde wohl warten müssen...hat ja keinen sinn
02.07.2011 18:28
Huhu ihr süßen....

werde mich ein bisschen aus der MC zurückziehen.....habe mit Schatzi geredet............... und es ist besser so........ hab das Messen und das alles meinem Schatzi gegeben ..und er hat es weggepackt............ wir werden nicht mehr richtig hibbeln sondern es einfach drauf ankommen lassen....nicht wundern ich hab auch meinen Account bei MYNFP gelöscht..... weil mich das einfach zu sehr aufreibt.... und ich das nervlich nicht mehr hin bekommen.. ich brauch mal URLAUB vom Messen und der ganzen Kontrolliererei ....

HAB euch lieb

Julia
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:31
Hallo Julia........

Ich glaube wir können dich alle sooo verstehen..... Du wirst die richtige entscheidung für dich treffen.
Dann wünsche ich dir sooooooooooooo viel glück das es jetzt klappt.

02.07.2011 18:35
Zitat von Abendstern86:

Huhu ihr süßen....

werde mich ein bisschen aus der MC zurückziehen.....habe mit Schatzi geredet............... und es ist besser so........ hab das Messen und das alles meinem Schatzi gegeben ..und er hat es weggepackt............ wir werden nicht mehr richtig hibbeln sondern es einfach drauf ankommen lassen....nicht wundern ich hab auch meinen Account bei MYNFP gelöscht..... weil mich das einfach zu sehr aufreibt.... und ich das nervlich nicht mehr hin bekommen.. ich brauch mal URLAUB vom Messen und der ganzen Kontrolliererei ....

HAB euch lieb

Julia

Hey Süße,

das können wir alle verstehen, vllt klappts dann ja auch eher..Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt