Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.06.2011 20:00
Zitat von kittycat86:
von heut mittag gerade nochmal kopiert...
guten morgen mädels... na wie geht es euch so?
hab mal ne frage an euch... kann es sein das man zwei eisprünge in einem zyklus hat? aber der ovu war bei zweiten negativ.
hab auch dieses mal gar keine schmerzen gehabt.. sonst krümme ich mich ja immer vor unterleibschmerzen. irgendwie alles komisch... Puzzled
übrigens danke für die anfragen auf fb.^^
ich stell mal nen kübel eiswürfel und heizdecken bereit.. bedient euch ruhig. Eye-wink
lg eure kitty Laughing out loud
ja aber der 2. ES ist 24 std. nach dem ersten
27.06.2011 20:01
Danke. Aber ich denke erstmal müssen wir ja rauskriegen worans liegt.
Nehme nicht an das es so schnell geht.

Nehme nicht an das es so schnell geht.

Zitat von diekleene:
fühle dich geknuddelt süße
drücke euch die Daumen für FrZitat von Engelchen1711:
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:kann ich verstehen
Zitat von diekleene:
[...]wolltet ihr nicht eig erst nächstes jahr heiraten? oder täusch ich mich da grad![]()
da seid ihr bestimmt voll im hochzeitsstressund hast de schon ein kleid gefunden?
dann muss es wohl sein mit dem perso![]()
Ja eigentlich, aber durch die 2.FG schmeißen wir das jetzt alles etwas um,
da ich ja zu unserem eigentlichen Termin dann hoffentlich ne dicke Murmel
haben werde.![]()
Ich hab schon einige in Aussicht, aber noch nicht gekauft.
und es ist sicherlich auch ein lichtblick für dich / euch, damit nicht alles so doof ist und evtl klappt es ja in der hochzeitsnacht![]()
oder dürft ihr gar nicht hibbeln ?
Ich weiß noch nicht ab wann wir wieder hibbeln dürfen, erfahr ich Freitag.
Ja eben.Ansonsten wär das Jahr echt scheiße.
![]()
27.06.2011 20:01
Zitat von Abendstern86:
Huhu ihr süßen ..
So mach mich mal ran ans schreiben
@Hibble Pust pust… das sie wieder schön nach oben geht …![]()
@Rahel… ach mensch fühl dich mal gedrückt…. Blöde olle entweder soll sie ganz weg bleiben oder dich nicht so auf die Folter spannen …
@Juma… wow das nenn ich mal einen Absturz..würde sagen das wird der ES….
@Schattenkind…wenn es weiter raufgeht würde ich mal sagen könnte das der ES sein
@Bibbi drück dir die Däumchen das die Olle bald kommt …….oder das du vllt doch noch positiv testes
@Janine …. Vllt kommt jetzt erst die Tieflage vor dem ES…
@Sandra… oh wie schön drück dir die Däumchen das der Strich dicker und dicker wird…..:.D
@Suschen…stimmt war eine sehr schicke Kurve…vllt klappt es ja im nächsten Zyklus….
@Engelchen …ist auch ein ganz schöner Absacker………….. aber du sagtest ja das kommt vom frühen aufstehen… warte mal ab was die die nächsten tage so macht
@Kitty … kA .. wie das mit zwei Eisprüngen ist…..
@Knutschmonsta .. ich würde sagen sieht leider nach Mens aus………..
@Little kann schon verstehen das es nicht angenehm ist mit Stilleinlagen rumzurennen bei so einem Wetter … aber du weißt ja wofür du es machst…![]()
@Doreen… ich denke bei dir wird die Tempi auch erst fallen falls Blutungen kommen oder nach eine AS…………… ist ja echt blöd…….*knuddel*
@Knutschmonsta… nehm die Ovus von One Step……
@All…
Tja was soll ich sagen … heute morgen ging dann auch meine Tempi in den Keller…( Naja bei den aussentemperaturen ist das auch kein Wunder,ist ja schön kühl dort)
Bluten tu ich immer noch .. zwar nicht wirklich stark aber es kommt………
Außedem macht mir ziemlich das Wetter zu schaffen …. Schlecht ist mir schon den ganzen Tag… und schwindelig,,,,
So hoffe hab keinen vergessen ….
Ach ja hier noch meine nicht all zu spannende kurve.,….
https://www.mynfp.de/display/view/b5aftyhrraft/
Hab euch lieb Knuddel*Knutsch*
Julia
![]()
Danke.
*
Na da kann man ja noch nicht viel zu sagen
27.06.2011 20:02
Zitat von lia06:
So ihr lieben, hier mal meine Einschätzungen…
Rahel: Mensch finde ich das Sch….!!!! Drücke dich ganz doll!!!
Juma: Was macht die denn???? Hast du dich vielleicht mit dem Wert geirrt? Wirklich komisch.
Schattenkind: schicke dir Eiswürfel…
Hibbel: puuuuuusssssssssssssttttttttt
Bibbi: Irgendwie macht mich deine Kurve ratlos… was sagt denn deine Ärztin dazu?
Janine: Schicke dir Eiswürfel, wenn es weiter sinkt, dann sieht es ja nach ES aus…
Ledesa: Mensch das klingt doch super!!! Hoffe in 2 Tagen ist der zweite Strich dick und fett
Engelchen: sieht eigentlich na ES aus, aber wäre ja recht früh dafür???
Fritzle: Mensch du hast wohl ein Lineal verschluckt.Sieht bis jetzt ja ganz gut aus…
Kittycat: also ich habe schon von einigen Seiten gehört, dass man auch mehrere ES im Zyklus haben kann. Ist eigentlich auch logisch, wenn man bedenkt, dass es ja auch zweieiige Zwillinge gibt. Weiß nur nicht, ob da zeitlich Unterschiede sind, oder ob sie zur gleichen Zeit springen…
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber bei so vielen Beiträgen ist das eine richtig zeitintensive Beschäftigung!!!
Hier mal meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=93143,nummer=2
irgendwie finde ich sie komisch. Weiß leider auch nicht, ob ich nun einen ES hatte. Ist diesmal alles komisch. Meine OVus waren positiv, aber ich hatte keinen Tempiabfall und und mein obligatorischen empfindlichen Brüste habe ich diesmal auch nicht… ??? Ist schon alles komisch. Hatte übrigens einen Abend (Dienstag) voll den Schüttelfrost und meine Tempi war nur noch bei 35.6°C.
Danke.
*
Zu deiner Kurve *PustPustPust*
27.06.2011 20:03
Zitat von lia06:
So ihr lieben, hier mal meine Einschätzungen…
Rahel: Mensch finde ich das Sch….!!!! Drücke dich ganz doll!!!
Juma: Was macht die denn???? Hast du dich vielleicht mit dem Wert geirrt? Wirklich komisch.
Schattenkind: schicke dir Eiswürfel…
Hibbel: puuuuuusssssssssssssttttttttt
Bibbi: Irgendwie macht mich deine Kurve ratlos… was sagt denn deine Ärztin dazu?
Janine: Schicke dir Eiswürfel, wenn es weiter sinkt, dann sieht es ja nach ES aus…
Ledesa: Mensch das klingt doch super!!! Hoffe in 2 Tagen ist der zweite Strich dick und fett
Engelchen: sieht eigentlich na ES aus, aber wäre ja recht früh dafür???
Fritzle: Mensch du hast wohl ein Lineal verschluckt.Sieht bis jetzt ja ganz gut aus…
Kittycat: also ich habe schon von einigen Seiten gehört, dass man auch mehrere ES im Zyklus haben kann. Ist eigentlich auch logisch, wenn man bedenkt, dass es ja auch zweieiige Zwillinge gibt. Weiß nur nicht, ob da zeitlich Unterschiede sind, oder ob sie zur gleichen Zeit springen…
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber bei so vielen Beiträgen ist das eine richtig zeitintensive Beschäftigung!!!
Hier mal meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=93143,nummer=2
irgendwie finde ich sie komisch. Weiß leider auch nicht, ob ich nun einen ES hatte. Ist diesmal alles komisch. Meine OVus waren positiv, aber ich hatte keinen Tempiabfall und und mein obligatorischen empfindlichen Brüste habe ich diesmal auch nicht… ??? Ist schon alles komisch. Hatte übrigens einen Abend (Dienstag) voll den Schüttelfrost und meine Tempi war nur noch bei 35.6°C.
Ich denke nicht das es schon der ES ist, hab den nie so früh.

kommt nur vom Schlafmangel. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

27.06.2011 20:33
442 beiträge schaff ich nun wirklich...
was gibt es neues mädels???

was gibt es neues mädels???
27.06.2011 20:37
@ Abendstern86 DAnke. Hoffe sie geht morgen hoch.
Deine Kurve ist ja süß
sieht aus als würde sie zackig werden
Deine Kurve ist ja süß

27.06.2011 20:56
@Moni: Schöne Kurve
Sieht doch gut aus! Denk positiv!!!!!
Vielleicht hats eingeschlagen??? *daumendrück*
@Doreen: Danke für deinen Drücker!!!!
@Abendstern: Auch an dich nochmal danke für deine lieben Worte!!
.
.
.
Meine Mens ist immer noch nicht da.... Dafür hatte ich heute den schlimmsten Fress-Flash aller Zeiten... hab grad einen RIESEN Salat mit Thunfisch, Schafkäse, Paprika, Rucola und Tomaten gegessen... SOOOO LECKER!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt hab ich mir rote Grütze mit Vanillesoße gekocht MIAAAAAM!
Mein Freund meinte schon: Ähm, sicher dass du nicht doch schwanger bist? Hab ihm meine Kurve gezeigt... Der kennt sich ja mittlerweile damit super aus (fragt auch jeden morgen danach
)
Er meinte: Ja, aber sie ist ja nicht unter der CL
der ist ja mal optimistisch

@Doreen: Danke für deinen Drücker!!!!

.
.
.
Meine Mens ist immer noch nicht da.... Dafür hatte ich heute den schlimmsten Fress-Flash aller Zeiten... hab grad einen RIESEN Salat mit Thunfisch, Schafkäse, Paprika, Rucola und Tomaten gegessen... SOOOO LECKER!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund meinte schon: Ähm, sicher dass du nicht doch schwanger bist? Hab ihm meine Kurve gezeigt... Der kennt sich ja mittlerweile damit super aus (fragt auch jeden morgen danach

Er meinte: Ja, aber sie ist ja nicht unter der CL

27.06.2011 21:02
Zitat von Engelchen1711:
Rama dein Freund ist cool![]()
![]()
er ist einfach nur sooo süß

"du bist bestimmt schwanger"
hahahaahaha

27.06.2011 21:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Rama dein Freund ist cool![]()
![]()
er ist einfach nur sooo süßaber wenns nach ihm ginge, dann wäre ich schon ca. 200 mal schwanger gewesen... Der sagt ja allein wenn ich sage "mein bauch ziept" :
"du bist bestimmt schwanger"
hahahaahaha
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi süß.....Männer.

27.06.2011 21:13
Zitat von ramaeli:
@Moni: Schöne KurveSieht doch gut aus! Denk positiv!!!!!
Vielleicht hats eingeschlagen??? *daumendrück*
@Doreen: Danke für deinen Drücker!!!!![]()
.
.
.
Mein Freund meinte schon: Ähm, sicher dass du nicht doch schwanger bist? Hab ihm meine Kurve gezeigt... Der kennt sich ja mittlerweile damit super aus (fragt auch jeden morgen danach)
Er meinte: Ja, aber sie ist ja nicht unter der CL![]()
![]()
![]()
![]()
der ist ja mal optimistisch
![]()
Na dann hast du ja schon voll den Experten zuhause

Meinen Mann interessiert es überhaupt nicht....
27.06.2011 21:38
Zitat von Hummel07:
Sandra hast du eigentlich ein Bild von deinem Test?
wie was wo? sandra hat getestet?
kann mich mal jemand ins bild rücken, was hier passiert ist?!

27.06.2011 21:56
Zitat von majulima:
Zitat von Hummel07:
Sandra hast du eigentlich ein Bild von deinem Test?
wie was wo? sandra hat getestet?
kann mich mal jemand ins bild rücken, was hier passiert ist?!![]()
Sandra hat heute nochmal getestet und eine leichte Linie gesehen.......deswegen nimmt sie jetzt auch wieder Utro was sie eigentlich abgesetzt hatte...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt