Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:36
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

abendstern du kleine süße maus!!!!

es ist einfach nur ungerecht!!! ihr alle habt ein baby verdient. warum müssen manche denn nur soooo lasnge warten????
weil wir erst geprüft werden, ob wir wirklich so tolle eltern wären weil es der da oben selber nicht glauben kann

diese prüfung musste ich leider auch durchstehen
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:37
Zitat von kittycat86:

ach falls noch jemand bei faceb**k is und mich suchen will.. bin unter jessi steinebach zu finden...

mist, hab mich grad ausgeloggt. versuche es heut abend nochmal
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:38
Zitat von netty83:

Zitat von littleStar89:

zu mir: seit gestern hat bei mir die milchbar eröffnet

gar net so witzig mag net den ganzen sommer mit stilleinlagen rumlaufen ich finde so 1-2 monate hätte das ruhig noch dauern können
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:39
Zitat von Hibbel2:

Mädels wollte euch noch was fragen.

Meint ihr das man die einnistung spürt? Hab jetzt vieles gelesen aber bin nicht wirlich schlau draus geworden!
Das die Einnistungsblutung eher selten ist, weiss ich aber wie sieht es aus mit schnerzen zu dieser Zeit???

littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:40
ich möchte auch eure FB namen gern auch per PN
27.06.2011 15:46
Zitat von littleStar89:

Kannste auch hier haben Mein Nachname steht eh nicht drin und
ist ja nicht mehr lange gültig "Sternenmami Stephie"
bibbi26
39437 Beiträge
27.06.2011 17:12
Zitat von littleStar89:

mich findest du über Nicole Ad
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 17:15
Kleene hattest du nicht gefragt warum deine Tempi noch so hoch ist? Oder spinn ich mir bei der Hitze was zusammen? Ich vermute deine Tempi bleibt so lange oben bis alles an gelbkörper aus deinem Körper raus ist bzw bis du die erste Blutung bekommst. Denke also das nach der As der wert schnell runter gehen müsste.
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 17:17
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hibbel2:

Mädels wollte euch noch was fragen.

Meint ihr das man die einnistung spürt? Hab jetzt vieles gelesen aber bin nicht wirlich schlau draus geworden!
Das die Einnistungsblutung eher selten ist, weiss ich aber wie sieht es aus mit schnerzen zu dieser Zeit???

Ich habe auch nichts gemerkt. Obwohl ich so 5-6 Tage vor BMG fiese Rückenschmerzen bekommen habe. Kann man sich ja streiten ob das ein anzeichen ist.
27.06.2011 17:30
Zitat von Botticelli:

Kleene hattest du nicht gefragt warum deine Tempi noch so hoch ist? Oder spinn ich mir bei der Hitze was zusammen? Ich vermute deine Tempi bleibt so lange oben bis alles an gelbkörper aus deinem Körper raus ist bzw bis du die erste Blutung bekommst. Denke also das nach der As der wert schnell runter gehen müsste.

Bei mir dauerts trotz AS auch ne Weile diesmal.
diekleene
53976 Beiträge
27.06.2011 17:34
rahel
och mensch, fühl dich mal mega gigantisch in den arm genommen und geknuddelt
*
juma
ich hab keine ahnung warum meine so hoch ist
ich denke das wird dein es heute sein
mach dir keine sorgen, das reicht eig wenn heute es is und ihr gestern hattet wir hatten sogar 1 tag NACH es und ich war ss
*
schattenkind
evtl es
*
bibbi
ja ruhig ist sie, so war sie noch nie, aber is echt extrem hoch und ich weiß nicht wieso
ich denk dein es war an zt 38
*
janine
mich hast de vergessen aber is ok, ich glaub zu mir weiß eh keiner rat
zu dir ich hoffe das bald der es kommt
*
sandra
ich fahr morgen mit schatzi in die uni klinik wegen termin ausmachen und die gucken ja dann eig nochmal nach
was denkst du warum die kurve so hoch ist?
uii ein 2. strich wir drücken dir die daumen, das es sich richtig fest hält und bei euch bleibt, ich sag schon mal leise glückwünsch
evtl war dein es ja paar tage später wobei nach kurve würde ich nicht denken
*
suschen
bist ja noch am anfang, aber ist schön ruhig
*
engelchen
ich muss die woche auch unbedingt zum einerwohnermeldeamt nen neuen perso beantragen
hoffentlich bleibt deine kurve endlich mal unten
*
fritzle
is wirklich schön ruhig
*
hibbel
deine is auch so schön ruhig
*
netty
wie lange es dann dauert, dazu hat mein fa keine prognose abgegeben
er ist sich nur ziemlich sicher, das es dann gut geht
es sieht auch so aus, das wenn wir 3 zyklen pause machen sollten, will ich die pille wieder, weil beim letzten mal hat es dann ja im 2. üz geklappt und ich hab die 3 zyklen unter kontrolle von der länge her
*
knutschmonsta
erstmal willkommen bei uns
ich denke es sieht nach mens aus und ich würde es auf zt 14 setzten
*
dagi
ne im endeffekt würde es nix mehr machen, im mom denk ich aber auch es war falsch das alles zu kaufen aber die sachen waren halt immer soooooooooooo süß
deine prüfung hast du ja auch erfolgreich bestanden
*
inja
ja ich hatte gefragt
naja meine tempi war ja gefallen und nu is sie aber wieder hoch
https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/
also es is klar das ich ne mehr ss bin, aber komisch find ich das schon, eber es geht ja auch ne oder?
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 17:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Botticelli:

Ja das mit dem gelbkörper ist das einzige was mir als Erklärung einfällt, weil es ja auch dauert wenn man utro absetzt. Bei manchen dauert es 3 Tage ehe die mens kommt bei anderen 8 Tage. Aber sowas wird wohl nur ein fa beantworten können.
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 17:40
Dorren es gibt ja Frauen die bekommen 2 Kinder von unterschiedlichen Vätern und geboren werden die kleinen zeitgleich. Kennst ja die Storys aus dem tv. Klar warum sollte der Körper kein Ei heran reifen lassen? Einige Frauen haben ja auch noch ne Weile ihre mens ehe der Körper merkt das sie schwanger ist. Aber drauf versteifen würde ich mich nicht. Ich gehe erst mal vom gelbkörper aus, bzw sowas kann dir dein Fa besser beantworten als ich. Vielleicht kann er auch nen us machen um zu gucken ob da ein es statt gefunden hat
diekleene
53976 Beiträge
27.06.2011 17:40
Zitat von Botticelli:

Dorren es gibt ja Frauen die bekommen 2 Kinder von unterschiedlichen Vätern und geboren werden die kleinen zeitgleich. Kennst ja die Storys aus dem tv. Klar warum sollte der Körper kein Ei heran reifen lassen? Einige Frauen haben ja auch noch ne Weile ihre mens ehe der Körper merkt das sie schwanger ist. Aber drauf versteifen würde ich mich nicht. Ich gehe erst mal vom gelbkörper aus, bzw sowas kann dir dein Fa besser beantworten als ich. Vielleicht kann er auch nen us machen um zu gucken ob da ein es statt gefunden hat
ich werd ihn auf jeden fall mal fragen ob das überhaupt möglich is
aber genutzt hätten wir ihn eh nicht
aber einwas find ich toll, meine kurve war noch nie so ruhig
27.06.2011 17:42
Zitat von Botticelli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Botticelli:

Ja das mit dem gelbkörper ist das einzige was mir als Erklärung einfällt, weil es ja auch dauert wenn man utro absetzt. Bei manchen dauert es 3 Tage ehe die mens kommt bei anderen 8 Tage. Aber sowas wird wohl nur ein fa beantworten können.

Muss ja Freitag sowieso hin, werd mir vorher alle Fragen aufschreiben
die ich habe, damit ich keine vergesse.
*
@Dori......meiner wart eigentlich schon abgelaufen. Aber war
nicht so schlimm meint sie. Hab jetzt n Vorläufigen und in 2 Monaten gibts
dann sowieso den neuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt