Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 18:55
Zitat von fritzle2010:

Irgendwie schon blöd, dass manche solange auf ihre Wunder warten müssen und andere, die es eigentlich gar nicht wollen, werden schon vom Sperma schlucken schwanger... verquere Welt...
Vielleicht haben wir ja alle gemeinsam bald unseren Glückszyklus und dürfen dann das Wunder einer Schwangerschaft genießen
*knuddel*
naja bei mir wird es noch dauern hab gelesen nach ner as soll man 3-4- wochen gar keinen sex haben und warten so ca 3 zyklen
also werdet ruhig vor mir ss
23.06.2011 18:56
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Irgendwie schon blöd, dass manche solange auf ihre Wunder warten müssen und andere, die es eigentlich gar nicht wollen, werden schon vom Sperma schlucken schwanger... verquere Welt...
Vielleicht haben wir ja alle gemeinsam bald unseren Glückszyklus und dürfen dann das Wunder einer Schwangerschaft genießen
*knuddel*
naja bei mir wird es noch dauern hab gelesen nach ner as soll man 3-4- wochen gar keinen sex haben und warten so ca 3 zyklen

aber gibt es nicht auch Ärzte die sagen, dass keine Wartezeit notwendig ist - sofern man vom Geist schon wieder dafür bereit ist? Haben nicht schon ein paar Mädels erzählt, dass sie danach ziemlich schnell wieder schwanger geworden sind...
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 18:57
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

naja mind 1 jahr wird das schon noch dauern aber trotzdem danke für deine lieben worten
is halt im mom alles einfach schwer
weis auch ne wann ich es beim nächsten zwerg verkünden soll aber ich denke vor der 12. woche wird es definitiv nicht werden
hab sau viele gedanken im kopf

Das glaub ich dir - da bin ich irgendwie immer froh, dass damals im ersten Zyklus bei mir nur der "Verdacht" da war und ich keinen Schwangerschaftstest gemacht habe - das ist glaub fürs verarbeiten einfacher... Wenn ich aber dann immer die US-Bilder der Mädels anschaue, die in der Zeit aufgenommen wurden, dann sehen die auch immer so aus, wie meines damals...
Ach Süsse, ich leide gerade mit dir..
..wenn ich könnte, würd ich dich in den Arm nehmen!!
danke süße
ich hab das ja 3 mal gesehen, zwischen 1. & 2. is es ja auch gewachsen
nur dann halt ne mehr
ich denke es wäre auch einfacher, wenn ich ne so krämpfe hätte, bzw wenn zu den krämpfen blutungen waren, aber ist ja gar nix
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 18:58
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

*knuddel*

aber gibt es nicht auch Ärzte die sagen, dass keine Wartezeit notwendig ist - sofern man vom Geist schon wieder dafür bereit ist? Haben nicht schon ein paar Mädels erzählt, dass sie danach ziemlich schnell wieder schwanger geworden sind...
die 3 zyklen werden wir auch ne einhalten, aber die 3 wochen muss ich ja, bzw wäre es sinnvoll, nicht das was kaputt gemacht wird
23.06.2011 18:58
...warum müssen manche Mädels so leiden..
schon irgendwie unfair
23.06.2011 18:59
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

*knuddel*

die 3 zyklen werden wir auch ne einhalten, aber die 3 wochen muss ich ja, bzw wäre es sinnvoll, nicht das was kaputt gemacht wird

..das stimmt, nicht dass die Zwangspause noch länger wird...
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 19:01
Zitat von fritzle2010:

schon irgendwie unfair
weil wir erst erprobt werden um das besondere kids zu bekommen
zumindest red ich mir das ein, damit es nicht so schwer ist
23.06.2011 19:02
Zitat von fritzle2010:

schon irgendwie unfair

hab grad gelesen "meines damals"... hattest du auch eine FG???
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 19:03
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

*knuddel*

..das stimmt, nicht dass die Zwangspause noch länger wird...
genau vorallem bei meinen zyklen wäre es verschwendete zeit
23.06.2011 19:04
Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

schon irgendwie unfair

ich weiß es zum Glück nicht... aber der FA hatte ja einen Verdacht... und wenn ich die US-Bilder der anderen Mädels anschaue in der Zeit, dann sah meines damals auch so aus... Aber irgendwie bin ich froh, dass ich keine 100 % Bestätigung bekommen habe...
23.06.2011 19:04
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

schon irgendwie unfair

ich weiß es zum Glück nicht... aber der FA hatte ja einen Verdacht... und wenn ich die US-Bilder der anderen Mädels anschaue in der Zeit, dann sah meines damals auch so aus... Aber irgendwie bin ich froh, dass ich keine 100 % Bestätigung bekommen habe...

aber du hattest keinen positiven test oder??? du hast recht, vielleicht ist die ungewissheit besser als zu wissen, dass man einen krümel verloren hat
Ledesa2
12007 Beiträge
23.06.2011 19:05
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

naja mind 1 jahr wird das schon noch dauern aber trotzdem danke für deine lieben worten
is halt im mom alles einfach schwer
weis auch ne wann ich es beim nächsten zwerg verkünden soll aber ich denke vor der 12. woche wird es definitiv nicht werden
hab sau viele gedanken im kopf

Warum ein jahr macht ihr erst Pauseß
Ich würde es ausser euch und meinem mann auch keinem mehr erzählen.

ne
aber meines wissens darf man nach ner as 3-4 wochen keinen sex haben
dann kennt ihr meine zyklen und mein glück und ne ss geht ja auch 10 monate
also rechne ich schon viel zu optimistisch

Das wird schon süsse.
Vielleicht stehst du morgen auf und die AS hat sich erledigt
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 19:06
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

schon irgendwie unfair

das glaube ich gern
würde es auch lieber nicht wissen
23.06.2011 19:06
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

schon irgendwie unfair
weil wir erst erprobt werden um das besondere kids zu bekommen
zumindest red ich mir das ein, damit es nicht so schwer ist

Stimmt, dass ist eine sehr schöne Vorstellung
...meine Reiki-Behandlerin sagt immer, ich soll mein Kind nicht so verwirren... da ich manchmal gedacht habe, wenn es mal wieder nicht geklappt hat: "...wenn es nicht zu uns kommen will, dann eben nicht..." - bin gespannt ob sie recht hat und unser Wunder sich schon "auf den Weg" gemacht hat..
23.06.2011 19:08
Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

schon irgendwie unfair

aber du hattest keinen positiven test oder??? du hast recht, vielleicht ist die ungewissheit besser als zu wissen, dass man einen krümel verloren hat

Nein, weil es für einen Test noch zu früh gewesen wäre - bzw. ich hatte damals keinen Frühtest... und der 25iger hat noch nichts angezeigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt