Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.06.2011 15:12
OH Netty ich freue mich so für dich. Dann Kugelst du auch hoffentlich bald.
TripleMama
3214 Beiträge
23.06.2011 15:21
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn

so melde mich dann wie versrochen nach den besuch in der klinik

mein mann sein sg ist sehr sehr gut
dieses pco ist bei mir noch nicht allzu doll ausgeprägt sie denkt das mein körper nur angeregt werden muss und es dann klappt
jtzt bekomme ich ne niedrige dosis cortison für die männlichen hormone usw
clomis wieder zur eireifung und dan muss ich zum folikel tv damit sie schauen kann wie es ausschaut damit ich dann selber meinen es auslösen kann und zum guter letzt bekomme ich dann was für diie gelbkörperhormone

jetzt gehts los

na das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!! dann drücken wir dir alle daumen!!
23.06.2011 15:36
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn

dieses pco ist bei mir noch nicht allzu doll ausgeprägt sie denkt das mein körper nur angeregt werden muss und es dann klappt
clomis wieder zur eireifung und dan muss ich zum folikel tv damit sie schauen kann wie es ausschaut damit ich dann selber meinen es auslösen kann und zum guter letzt bekomme ich dann was für diie gelbkörperhormone

jetzt gehts los

wie schön - meine Daumen hast du - dann kann ja gar nix mehr schief gehen
23.06.2011 15:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Sorry an alle die ich jetzt übersehen habe...
ich wünsch euch einen tollen Tag - ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?
Naja und der Vollständigkeitshalber für Sandra meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/
*ohneWörte*
Drück euch
Kitty - hast du Geburtstag... hab ich das richtig gelesen - dann mal alles Gute zu deinem Geburtstag - lass dich reichlich beschenken und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen

Danke
Ich reich dir mal paar eiswürfel das sie schön so bleibt

Danke schön - ich find sie eigentlich ganz toll und vor allem bin ich gespannt wie Flitzebogen, wann der ES ist, wenn er wieder bei ZT 14 - 16 ist, dann wird mein Zyklus solansam regelmäßig...
werd morgen für den "Papa" Zink kaufen gehen und für mich neue Globulis - meine Heilpraktikerin meinte, wir solles es damit mal probieren...

daumen sind gedrückt

Fritzle, jetzt doch Zink für Papa? Ich dachte das bringt es nicht

Er meinte ja, dass er das nicht braucht....
Ich war ja bei meiner Heilpraktikerin und die meinte, dass selbst wenn man(n) unbewussten Stress hat, ist die Produktion, bzw. Qualität des Spermas evtl. schlechter. Sie meinte, dass das durch eine gesunde Lebensweise / Ernährung nur bedingt gebessert werden kann und Zink nie ein Fehler ist. Das hab ich ihm gesagt und schwupps - "Papa" wollte Zink haben
Typisch Mann eben
23.06.2011 17:33
Hallo zusammen,

habe hier noch 23 Ovu-Tests, die ich gerne endlich los werden möchte. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PM an mich. Würde die für 3,00 € abgeben wollen. (Also in den 3,00 € ist das Porto schon drin.)

Bitte bitte, nimm sie mir endlich jemand ab.
Botticelli
9291 Beiträge
23.06.2011 17:38
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn

jetzt gehts los

Ist ja fast wie bei mir damals, nur ich habe mir hormone gespritzt um die eizellen reifen zu lassen und bei uns hat es sofort geklappt. meine daumen hast du.
23.06.2011 17:48
Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

habe hier noch 23 Ovu-Tests, die ich gerne endlich los werden möchte. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PM an mich. Würde die für 3,00 € abgeben wollen. (Also in den 3,00 € ist das Porto schon drin.)

Bitte bitte, nimm sie mir endlich jemand ab.

Gerne....
Herzl
11328 Beiträge
23.06.2011 18:26
@Kitty Happy Birthday und alles alles Gute!!!
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 18:27
huhu ihr lieben
*
na mal sehen ob ich heute alles lese habt ja wieder sooo viel geschrieben
*
rahel
super das sie wieder hoch geht
*
juma
es ist richtig das sie fällt, das macht sie immer vor dem es
*
suschen
noch ist denke ich nichts verloren
*
schattenkind
super das sie fällt
*
julia
ich drücke dir echt sooooooooooooo sehr die daumen wann ist dein nmt? aber hab ein gutes gefühl
kurve sieht ja auch super aus
*
bibbi
jetzt kommt hoffentlich die mens durch
*
krissi
du bist auch ne tolle und sehr starke frau
*
lia
sieht nicht wirklich nach es aus
*
sandra
sieht doch gut aus drücken dir sooooooooooooooo sehr die daumen
wie du hast auch nen hauch einer 2. linie?
*
kitty
alles gute zu deinem burzeltag ich wünsche dir alles alles alles gute und das es endlich mit euerem traum klappt
da hast de ja echt glück das ihr feiertag habt
*
kerstin
ist doch schon mal super, dass die sst immer stärker werden drück euch für montag die daumen
*
herzl
hast ja recht spät mit messen angefangen
ich denke aufgrund der temphöhe das dein es war
klar das ist individuell verschieden, aber bei mir was das immer in etwa die temp nach es
*
fritzle
schön ruhig
*
engelchen
ich bin auch mal gespannt wie es bei mir nach der as wird (morgen hole ich ja den termin ) die geht ja echt doof hoch bei dir
*
netty
schön das es bei euch vorwärts geht hört sich doch auf alle fälle super an
*
manu
endlich wird die ruhig
*
me
mir gehts im moment ne so toll seh nur noch mamis mit babys und musste heute auf 5 krippenkinder aufpassen. schlimmer hätte es ne werden könne. also die waren echt sau lieb aber man denkt dann halt wie es wäre wenn man dann in paar monaten seinen eigenen wurm hat
naja aber leider kann ich meine kleine nicht zurück bekommen
naja morgen dann noch dieser scheiß schritt in die uni klinik zu gehen um den doofen termin auszumachen wegen der as ich kann einfach psychisch ne mehr warten
ansonsten is meine tempi netter weise wieder gestiegen
Ledesa2
12007 Beiträge
23.06.2011 18:46
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
na mal sehen ob ich heute alles lese habt ja wieder sooo viel geschrieben
*
rahel
super das sie wieder hoch geht
*
juma
es ist richtig das sie fällt, das macht sie immer vor dem es
*
suschen
noch ist denke ich nichts verloren
*
schattenkind
super das sie fällt
*
julia
ich drücke dir echt sooooooooooooo sehr die daumen wann ist dein nmt? aber hab ein gutes gefühl
kurve sieht ja auch super aus
*
bibbi
jetzt kommt hoffentlich die mens durch
*
krissi
du bist auch ne tolle und sehr starke frau
*
lia
sieht nicht wirklich nach es aus
*
sandra
sieht doch gut aus drücken dir sooooooooooooooo sehr die daumen
wie du hast auch nen hauch einer 2. linie?
*
kitty
alles gute zu deinem burzeltag ich wünsche dir alles alles alles gute und das es endlich mit euerem traum klappt
da hast de ja echt glück das ihr feiertag habt
*
kerstin
ist doch schon mal super, dass die sst immer stärker werden drück euch für montag die daumen
*
herzl
hast ja recht spät mit messen angefangen
ich denke aufgrund der temphöhe das dein es war
klar das ist individuell verschieden, aber bei mir was das immer in etwa die temp nach es
*
fritzle
schön ruhig
*
engelchen
ich bin auch mal gespannt wie es bei mir nach der as wird (morgen hole ich ja den termin ) die geht ja echt doof hoch bei dir
*
netty
schön das es bei euch vorwärts geht hört sich doch auf alle fälle super an
*
manu
endlich wird die ruhig
*
me
mir gehts im moment ne so toll seh nur noch mamis mit babys und musste heute auf 5 krippenkinder aufpassen. schlimmer hätte es ne werden könne. also die waren echt sau lieb aber man denkt dann halt wie es wäre wenn man dann in paar monaten seinen eigenen wurm hat
naja aber leider kann ich meine kleine nicht zurück bekommen
naja morgen dann noch dieser scheiß schritt in die uni klinik zu gehen um den doofen termin auszumachen wegen der as ich kann einfach psychisch ne mehr warten
ansonsten is meine tempi netter weise wieder gestiegen

Ja aber wie gesagt kann alles noch gut von der sprize sein sofern er von gestern auf heute nicht wirklich dicker geworden ist.
Wenn er doch dicker geworden ist dann nur so das man es nicht sehen kann.
*
Süsse ich weiss wie es dir geht.
Ich kann dir nachvollziehen.
Aber du wirst auch bald ein wunder in den armen halten dürfen.
Das galube ich fest dran
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 18:49
naja mind 1 jahr wird das schon noch dauern aber trotzdem danke für deine lieben worten
is halt im mom alles einfach schwer
weis auch ne wann ich es beim nächsten zwerg verkünden soll aber ich denke vor der 12. woche wird es definitiv nicht werden
hab sau viele gedanken im kopf
23.06.2011 18:51
Irgendwie schon blöd, dass manche solange auf ihre Wunder warten müssen und andere, die es eigentlich gar nicht wollen, werden schon vom Sperma schlucken schwanger... verquere Welt...
Vielleicht haben wir ja alle gemeinsam bald unseren Glückszyklus und dürfen dann das Wunder einer Schwangerschaft genießen
*knuddel*
Ledesa2
12007 Beiträge
23.06.2011 18:52
Zitat von diekleene:

naja mind 1 jahr wird das schon noch dauern aber trotzdem danke für deine lieben worten
weis auch ne wann ich es beim nächsten zwerg verkünden soll aber ich denke vor der 12. woche wird es definitiv nicht werden

Warum ein jahr macht ihr erst Pauseß
Ich würde es ausser euch und meinem mann auch keinem mehr erzählen.
23.06.2011 18:53
Zitat von diekleene:

Das glaub ich dir - da bin ich irgendwie immer froh, dass damals im ersten Zyklus bei mir nur der "Verdacht" da war und ich keinen Schwangerschaftstest gemacht habe - das ist glaub fürs verarbeiten einfacher... Wenn ich aber dann immer die US-Bilder der Mädels anschaue, die in der Zeit aufgenommen wurden, dann sehen die auch immer so aus, wie meines damals...
Ach Süsse, ich leide gerade mit dir..
..wenn ich könnte, würd ich dich in den Arm nehmen!!
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2011 18:55
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Warum ein jahr macht ihr erst Pauseß
Ich würde es ausser euch und meinem mann auch keinem mehr erzählen.

ne
aber meines wissens darf man nach ner as 3-4 wochen keinen sex haben
dann kennt ihr meine zyklen und mein glück und ne ss geht ja auch 10 monate
also rechne ich schon viel zu optimistisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt