Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.06.2011 13:18
morgen mädels
hab heute mal keinen test gemacht
heir meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92333,nummer=2
keine mens in sicht, zzt super probleme beim gv, da ich total schleimig bin und alles sehr weit....
heir meine kurve
keine mens in sicht, zzt super probleme beim gv, da ich total schleimig bin und alles sehr weit....
19.06.2011 13:24
Zitat von Glückskind89:
morgen mädels
heir meine kurve
Langsam find ich es nicht mehr in Ordnung.... Wir haben dir doch schon mehrfach gesagt, dass du ja mal was zu den anderen Kurven sagen kannst! Aber gestern und heute les ich immer nur, wie du deine reinschmeißt und dich nur für dich selbst interessiert! Wie kannst du dann erwarten, dass alle anderen sofort was zu deiner Kurve sagen?

19.06.2011 13:30
Zitat von ramaeli:
Zitat von Glückskind89:
morgen mädels
heir meine kurve
Langsam find ich es nicht mehr in Ordnung.... Wir haben dir doch schon mehrfach gesagt, dass du ja mal was zu den anderen Kurven sagen kannst! Aber gestern und heute les ich immer nur, wie du deine reinschmeißt und dich nur für dich selbst interessiert! Wie kannst du dann erwarten, dass alle anderen sofort was zu deiner Kurve sagen?![]()
doch, habe ich ja, wenn du mal nachschaust, nur leider habe ich nicht immer so viel zeit

19.06.2011 13:30
Huhu Rama
Hab mir heute doch mal das bryophyllum als Globuli bestellt....... mal schauen ob das was bringt......
LG Julia
Hab mir heute doch mal das bryophyllum als Globuli bestellt....... mal schauen ob das was bringt......

LG Julia
19.06.2011 13:31
Zitat von Glückskind89:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Glückskind89:
morgen mädels
heir meine kurve
Langsam find ich es nicht mehr in Ordnung.... Wir haben dir doch schon mehrfach gesagt, dass du ja mal was zu den anderen Kurven sagen kannst! Aber gestern und heute les ich immer nur, wie du deine reinschmeißt und dich nur für dich selbst interessiert! Wie kannst du dann erwarten, dass alle anderen sofort was zu deiner Kurve sagen?![]()
doch, habe ich ja, wenn du mal nachschaust, nur leider habe ich nicht immer so viel zeit![]()
hast du ein einziges mal gemacht, als ich dich das erste mal drauf aufmerksam gemacht habe... seitdem nicht mehr, hab bewusst drauf geachtet...
19.06.2011 13:33
Zitat von Abendstern86:
Huhu Rama
![]()
LG Julia
bei mir wirkt es glaub ich total, meine tempi ist schön konstant und ich hab weniger PMS glaub ich

Soll ja super sein gegen Zwischenblutungen, passt also perfekt für dich

19.06.2011 13:35
Zitat von Abendstern86:
Huhu Rama
![]()
LG Julia
Was´n das?
Mädels wünsche euch nen wünderschönen Sonntag!

19.06.2011 13:36
Zitat von ramaeli:
Zitat von Abendstern86:
Huhu Rama
![]()
LG Julia
bei mir wirkt es glaub ich total, meine tempi ist schön konstant und ich hab weniger PMS glaub ich![]()
Soll ja super sein gegen Zwischenblutungen, passt also perfekt für dich![]()
Supi bin ich ja mal gespannt....und wie geht es dir so.... schon irgendwelchen Anzeichen / Gefühle das es geklappt haben
könnte *malneugierigfrag*
LG Julia

19.06.2011 13:37
Zitat von Herzl:
Zitat von Abendstern86:
Huhu Rama
![]()
LG Julia
Was´n das?
Mädels wünsche euch nen wünderschönen Sonntag!![]()
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyll um

19.06.2011 13:39
Zitat von Abendstern86:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Abendstern86:
Huhu Rama
![]()
LG Julia
bei mir wirkt es glaub ich total, meine tempi ist schön konstant und ich hab weniger PMS glaub ich![]()
Supi bin ich ja mal gespannt....und wie geht es dir so.... schon irgendwelchen Anzeichen / Gefühle das es geklappt haben
LG Julia![]()
hmm... ich weiß nicht so recht

ich hatte letzte Nacht ziemliche Albträume... Und hab einen leichten Druck im Unterleib. Hab Schmerzen in der linken Brustwarze...

Ich merke, dass meine Basaltemperatur höher ist, aber das kann auch am Bryophyllum liegen

Und bei dir???
19.06.2011 13:41
Zitat von Herzl:
Dankeschön![]()
nimmt man das einfach so....oder auf Rat des FA?
Also ich hatte es im Internet gefunden, hab dann meine FÄn gefragt und sie meinte, es sei ein homöopathisches Mittel, was eine ähnliche Wirkung wie Utrogest haben kann.
Es fördert die Einnistung und ist gut anzuwenden bei einer GK-Schwäche

Ich finds bis jetzt super!!!
19.06.2011 13:42
Zitat von ramaeli:
Zitat von Abendstern86:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Abendstern86:
Huhu Rama
![]()
LG Julia
LG Julia![]()
hmm... ich weiß nicht so recht![]()
ich hatte letzte Nacht ziemliche Albträume... Und hab einen leichten Druck im Unterleib. Hab Schmerzen in der linken Brustwarze...aber das kann alles auch PMS sein.
Ich merke, dass meine Basaltemperatur höher ist, aber das kann auch am Bryophyllum liegen![]()
Und bei dir???
also bis auf die Unterleibschmerzen und das Brustspannen hab ich auch keine wirklichen Anzeichen....ich warte einfach mal ab.......
ob da noch irgendwas zu kommt was man vllt deuten kann....

LG Julia

19.06.2011 13:47
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Dankeschön![]()
Also ich hatte es im Internet gefunden, hab dann meine FÄn gefragt und sie meinte, es sei ein homöopathisches Mittel, was eine ähnliche Wirkung wie Utrogest haben kann.
Es fördert die Einnistung und ist gut anzuwenden bei einer GK-Schwäche![]()
dankeschön für eure klasse Antworten,also kann das nix kaputt machen?

19.06.2011 13:48
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Dankeschön![]()
Es fördert die Einnistung und ist gut anzuwenden bei einer GK-Schwäche![]()
dankeschön für eure klasse Antworten,also kann das nix kaputt machen?![]()
nope

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt