Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.06.2011 10:13
Ach mensch Süße,was haste denn geträumt...Drück dich mal ganz fest!!!
19.06.2011 10:15
Zitat von ramaeli:wegen den albtraum fühl dich mal geknuddelt
@juma: na ist doch super, jetzt kann der ES kommen![]()
@dori: also das mit dem starken hcg in deinem Blut kommt mir seltsam vor, du solltest wirklich in eine Klinik oder zum Arzt gehen...
@abendstern: deine Kurve sieht sooooo toll aus!!! Aber WIESO hast du immer diese Blutungen? Einnistung? Seltsam....
.
Ich hatte vorhin so einen schlimmen Albtraum und bin heulend aufgewachtder Tag hat also für mich eher bescheiden angefangen
![]()
Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
Kuss an euch alle!!!!
kurve sieht gut aus

*
ja das mit dem hcg is komisch, auch wenn ich ne 100% bin ob der sst stimmt, test is ja schon abgelaufen (sieht aber für mich noch funktionsfähig aus)
19.06.2011 10:15
Zitat von Herzl:
Dass alle um mich herum sterben und ich es bei niemandem schaffe, richtig Abschied zu nehmen. Das war so furchtbar. Und schrecklich real

19.06.2011 10:17
Zitat von ramaeli:
@dori: also das mit dem starken hcg in deinem Blut kommt mir seltsam vor, du solltest wirklich in eine Klinik oder zum Arzt gehen...
@abendstern: deine Kurve sieht sooooo toll aus!!! Aber WIESO hast du immer diese Blutungen? Einnistung? Seltsam....
.
Ich hatte vorhin so einen schlimmen Albtraum und bin heulend aufgewachtder Tag hat also für mich eher bescheiden angefangen
![]()
Hier mal meine Kurve:
Kuss an euch alle!!!!
Huhu Rama....
ICh find deine Kurve sieht supi aus..........Däumchen sind gedrückt..........
Schick dir mal ein bissl Sonnenschein damit du deine blöden Traum vergisst...

Die blutungen nerven schon , ich muss aber auch dazu sagen ich trag bei NFP auch ne SB so bald der Zervix nur ein hauch rosa ist.......... aber so starke blutungen wie gestern und vorgestern hatte ich seit einem Jahr nicht mehr gehabt "mitten im Zyklus" versteht sich......

HDL Julia

19.06.2011 10:18
Zitat von diekleene:
.
![]()
Hier mal meine Kurve:
Kuss an euch alle!!!!
kurve sieht gut aus![]()
*
ja das mit dem hcg is komisch, auch wenn ich ne 100% bin ob der sst stimmt, test is ja schon abgelaufen (sieht aber für mich noch funktionsfähig aus)
Hmmm... Was für ein Test war das denn? In der 6. Woche ist das hcg ja noch nicht so hoch alsdass es sich nicht in einem Monat abbauen würde?!
Fahr am besten ins KH!
19.06.2011 10:22
Zitat von ramaeli:kA wie der heißt is auf alle fälle ein 25er sst
Zitat von diekleene:
.
![]()
Hier mal meine Kurve:
Kuss an euch alle!!!!
kurve sieht gut aus![]()
*
Hmmm... Was für ein Test war das denn? In der 6. Woche ist das hcg ja noch nicht so hoch alsdass es sich nicht in einem Monat abbauen würde?!
Fahr am besten ins KH!
naja festgestellt wurde es ja aber erst in der 9. woche

was denkst was der grund sein könnte
19.06.2011 10:24
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Dass alle um mich herum sterben und ich es bei niemandem schaffe, richtig Abschied zu nehmen. Das war so furchtbar. Und schrecklich real![]()
Hoffe du kannst denn Traum schnell vergessen und den sonntag heute ein bisschen genießen

19.06.2011 10:26
Hmmmm ich weiss ja nicht wie langsam oder schnell sich hcg abbaut, aber in deinem Fall find ich das schon ziemlich langsam, dafür dass du dein Baby so früh verloren hast... Ich will dir keine falschen hoffnungen machen deswegen würd ich einfach zum Arzt fahren und das abklären...
19.06.2011 10:28
Zitat von merlin2003:
huhu,
ich bin schwanger
ich könnte heulen
lg
kerstin

Herzlichen Glückwunsch meine Maus!!!!! Ich würd ja mehr smileys machen aber ich bin mit dem iPhone on, da klappt das nicht so....
Ich raste hier grad aus WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!

19.06.2011 10:29
Zitat von ramaeli:
Zitat von merlin2003:
huhu,
ich bin schwanger
ich könnte heulen
lg
kerstin
wie GEIL!!!!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch meine Maus!!!!! Ich würd ja mehr smileys machen aber ich bin mit dem iPhone on, da klappt das nicht so....
Ich raste hier grad aus WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
![]()
Danke

19.06.2011 10:29
Zitat von merlin2003:
huhu,
ich bin schwanger
ich könnte heulen
lg
kerstin
sagt mal was is denn heute morgen hier los???

HERZLICHEH Glückwunsch!!!

Was habt ihr denn alle genommen...bin ganz verwirrt...
19.06.2011 10:30
Zitat von merlin2003:
huhu,
ich bin schwanger
ich könnte heulen
lg
kerstin

19.06.2011 10:31
Zitat von ramaeli:das auf jeden fall
Hmmmm ich weiss ja nicht wie langsam oder schnell sich hcg abbaut, aber in deinem Fall find ich das schon ziemlich langsam, dafür dass du dein Baby so früh verloren hast... Ich will dir keine falschen hoffnungen machen deswegen würd ich einfach zum Arzt fahren und das abklären...

ich glaube auch mein körper ist nur zu blöd und hat es noch nicht gemerkt
19.06.2011 10:32
Zitat von Herzl:
Zitat von merlin2003:
huhu,
ich bin schwanger
ich könnte heulen
lg
kerstin
sagt mal was is denn heute morgen hier los???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEH Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was habt ihr denn alle genommen...bin ganz verwirrt...
danke

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt